Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Saphirblau
631 Beiträge
31.03.2021 19:25
Was meint ihr...ist ein spinnbarer zervix ein sicheres anzeichen für einen eisprung?
31.03.2021 22:21
Zitat von Saphirblau:

Was meint ihr...ist ein spinnbarer zervix ein sicheres anzeichen für einen eisprung?


Jein. Ich hatte Zyklen da hatte ich dies öfters. Aber in der Regel tritt der vir es auf. Ich hab zusätzlich immer geschaut wie mein muttermund stand
Saphirblau
631 Beiträge
31.03.2021 22:52
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Saphirblau:

Was meint ihr...ist ein spinnbarer zervix ein sicheres anzeichen für einen eisprung?


Jein. Ich hatte Zyklen da hatte ich dies öfters. Aber in der Regel tritt der vir es auf. Ich hab zusätzlich immer geschaut wie mein muttermund stand

Da würde ich gar nicht hinkommen
Naja hatte eigentlich garnicht so drauf geachtet. Fen einen Tag is es mir nur aufgefallen und da hatten wir auch. Wäre dann der tag ES oder früher oder später?
01.04.2021 06:50
Zitat von Saphirblau:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Saphirblau:

Was meint ihr...ist ein spinnbarer zervix ein sicheres anzeichen für einen eisprung?


Jein. Ich hatte Zyklen da hatte ich dies öfters. Aber in der Regel tritt der vir es auf. Ich hab zusätzlich immer geschaut wie mein muttermund stand

Da würde ich gar nicht hinkommen
Naja hatte eigentlich garnicht so drauf geachtet. Fen einen Tag is es mir nur aufgefallen und da hatten wir auch. Wäre dann der tag ES oder früher oder später?


Guten Morgen
Der es ist an dem Tag wo du den schleim Höhepunkt hast. Also der Tag mit der besten schleim Qualität, das kann eisweiss mäßiger oder wässriger S sein. Danach folgen 3 Tage mit etwas schlechteren S.

Bei nfp.de steht viel dazu
Saphirblau
631 Beiträge
01.04.2021 08:22
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Saphirblau:

Was meint ihr...ist ein spinnbarer zervix ein sicheres anzeichen für einen eisprung?


Jein. Ich hatte Zyklen da hatte ich dies öfters. Aber in der Regel tritt der vir es auf. Ich hab zusätzlich immer geschaut wie mein muttermund stand

Da würde ich gar nicht hinkommen
Naja hatte eigentlich garnicht so drauf geachtet. Fen einen Tag is es mir nur aufgefallen und da hatten wir auch. Wäre dann der tag ES oder früher oder später?


Guten Morgen
Der es ist an dem Tag wo du den schleim Höhepunkt hast. Also der Tag mit der besten schleim Qualität, das kann eisweiss mäßiger oder wässriger S sein. Danach folgen 3 Tage mit etwas schlechteren S.

Bei nfp.de steht viel dazu

Ok...habs nur den einen Tag mitbekommen
Naja abwarten

Was ist nfp?

Wie siehts bei dir aus?
deseli
4653 Beiträge
01.04.2021 13:12
Daumen sind für Euch alle gedrückt.
Sodass aus meiner 1er Gruppe bald eine große Gruppe wird
Saphirblau
631 Beiträge
01.04.2021 13:14
Zitat von deseli:

Daumen sind für Euch alle gedrückt.
Sodass aus meiner 1er Gruppe bald eine große Gruppe wird

Wirklich erstaunlich das es noch keine weiteren gibt.
Ich glaube ja das es selten neu Anmeldungen gibt. Die meisten sind wiederholungstäter
01.04.2021 14:30
Zitat von Saphirblau:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von kleinbecci:

...

Da würde ich gar nicht hinkommen
Naja hatte eigentlich garnicht so drauf geachtet. Fen einen Tag is es mir nur aufgefallen und da hatten wir auch. Wäre dann der tag ES oder früher oder später?


Guten Morgen
Der es ist an dem Tag wo du den schleim Höhepunkt hast. Also der Tag mit der besten schleim Qualität, das kann eisweiss mäßiger oder wässriger S sein. Danach folgen 3 Tage mit etwas schlechteren S.

Bei nfp.de steht viel dazu

Ok...habs nur den einen Tag mitbekommen
Naja abwarten

Was ist nfp?

Wie siehts bei dir aus?


Natürliche Familienplanung ist nfp
Katimini
3633 Beiträge
01.04.2021 14:30
Die potentiellen Dezemberlis warten noch auf ihren ES oder auf das testen In den Gruppen stehen einige Ladys in den Hoffnungs-Startlöchern
01.04.2021 14:31
Zitat von deseli:

Daumen sind für Euch alle gedrückt.
Sodass aus meiner 1er Gruppe bald eine große Gruppe wird


Danke .
Hab gestern abend einen test gemacht
Und einen zarten rosa Hauch gesehen
Didi82
328 Beiträge
01.04.2021 15:48
Hallo liebe werdende Mamas
Ist hier noch ein Platz frei?
Hab heute positiv getestet hätte normal morgen meine mens bekommen sollen und ein 25 er hat schon angeschlagen.

War in 1 Minute positiv

Saphirblau
631 Beiträge
01.04.2021 16:03
Zitat von kleinbecci:

Zitat von deseli:

Daumen sind für Euch alle gedrückt.
Sodass aus meiner 1er Gruppe bald eine große Gruppe wird


Danke .
Hab gestern abend einen test gemacht
Und einen zarten rosa Hauch gesehen

Das klingt ja super
Saphirblau
631 Beiträge
01.04.2021 18:01
Zitat von Didi82:

Hallo liebe werdende Mamas
Ist hier noch ein Platz frei?
Hab heute positiv getestet hätte normal morgen meine mens bekommen sollen und ein 25 er hat schon angeschlagen.

War in 1 Minute positiv

Herzlichen Glückwunsch
Didi82
328 Beiträge
01.04.2021 18:12
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Didi82:

Hallo liebe werdende Mamas
Ist hier noch ein Platz frei?
Hab heute positiv getestet hätte normal morgen meine mens bekommen sollen und ein 25 er hat schon angeschlagen.

War in 1 Minute positiv

Herzlichen Glückwunsch
danke schön
02.04.2021 06:43
Guten Morgen, bin eben mit starker Blutung an es +11 aufgewacht.
Entweder konnte sich jemand nicht halten oder der sst war fehlerhaft.
Nicht schlimm. Wünsche euch alles gute.
Saphirblau, komm wir gehen kekse essen und in den nächsten Zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt