Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
27.04.2021 09:16
Zitat von Marija12:

Katimini Wie geht's dir heute? Immer noch beschwerdefrei?
Danke der Nachfrage gestern hatte ich ganz oft einseitiges ziehen . Nicht schmerzhaft nur unangenehm, aber eben einseitig und ich war total durch den Wind. Heut zieht es da wieder - einseitig ich wünschte es wäre schon Donnerstag.
Wie geht es dir? Musst du wieder zur hcg Kontrolle?
Marija12
4740 Beiträge
27.04.2021 09:36
Zitat von Katimini:

Zitat von Marija12:

Katimini Wie geht's dir heute? Immer noch beschwerdefrei?
Danke der Nachfrage gestern hatte ich ganz oft einseitiges ziehen . Nicht schmerzhaft nur unangenehm, aber eben einseitig und ich war total durch den Wind. Heut zieht es da wieder - einseitig ich wünschte es wäre schon Donnerstag.
Wie geht es dir? Musst du wieder zur hcg Kontrolle?


Dieses Ziehen begleitet mich seit heute Morgen auch. Ist echt nervig.
Du hast es schon bald geschafft! In zwei Tagen ist es soweit. Um wie viel Uhr ist dein Termin?

Leider ja, und zwar morgen. Irgendwie habe ich wieder Angst davor. Den ersten Ultraschall möchte sie erst nächste Woche machen.
Katimini
3633 Beiträge
27.04.2021 09:54
Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

Zitat von Marija12:

Katimini Wie geht's dir heute? Immer noch beschwerdefrei?
Danke der Nachfrage gestern hatte ich ganz oft einseitiges ziehen . Nicht schmerzhaft nur unangenehm, aber eben einseitig und ich war total durch den Wind. Heut zieht es da wieder - einseitig ich wünschte es wäre schon Donnerstag.
Wie geht es dir? Musst du wieder zur hcg Kontrolle?


Dieses Ziehen begleitet mich seit heute Morgen auch. Ist echt nervig.
Du hast es schon bald geschafft! In zwei Tagen ist es soweit. Um wie viel Uhr ist dein Termin?

Leider ja, und zwar morgen. Irgendwie habe ich wieder Angst davor. Den ersten Ultraschall möchte sie erst nächste Woche machen.
auch einseitig? Um 15 Uhr und ich hoffe einfach, das mich ein dotterdack anlächelt
Bisher passten die Werte doch super das wird auch morgen so sein . Diese verdammten sorgen sind wirklich unbrauchbar nächste Woche würde man dann bestimmt schon was richtiges sehen ich muss Donnerstag weil mein Arzt dann 2 Wochen Urlaub hat aber eigentlich bin ich da ja auch sehr froh drum
Marija12
4740 Beiträge
27.04.2021 09:57
Zitat von Katimini:

Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

Zitat von Marija12:

Katimini Wie geht's dir heute? Immer noch beschwerdefrei?
Danke der Nachfrage gestern hatte ich ganz oft einseitiges ziehen . Nicht schmerzhaft nur unangenehm, aber eben einseitig und ich war total durch den Wind. Heut zieht es da wieder - einseitig ich wünschte es wäre schon Donnerstag.
Wie geht es dir? Musst du wieder zur hcg Kontrolle?


Dieses Ziehen begleitet mich seit heute Morgen auch. Ist echt nervig.
Du hast es schon bald geschafft! In zwei Tagen ist es soweit. Um wie viel Uhr ist dein Termin?

Leider ja, und zwar morgen. Irgendwie habe ich wieder Angst davor. Den ersten Ultraschall möchte sie erst nächste Woche machen.
auch einseitig? Um 15 Uhr und ich hoffe einfach, das mich ein dotterdack anlächelt
Bisher passten die Werte doch super das wird auch morgen so sein . Diese verdammten sorgen sind wirklich unbrauchbar nächste Woche würde man dann bestimmt schon was richtiges sehen ich muss Donnerstag weil mein Arzt dann 2 Wochen Urlaub hat aber eigentlich bin ich da ja auch sehr froh drum


Genau, auch einseitig. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Ist wohl ganz normal.

Ganz sicher wird man genug sehen können. Nächste Woche würde man zwar mehr sehen, aber hättest du so lange warten können? Hat er eine Vertretung, zu der du gehen kannst?

Ich weiß, aber diese Sorgen verschwinden einfach nicht. Man redet sich alles Mögliche ein. Das sind ganz sicher die Hormone.
Katimini
3633 Beiträge
27.04.2021 10:32
Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

...


Dieses Ziehen begleitet mich seit heute Morgen auch. Ist echt nervig.
Du hast es schon bald geschafft! In zwei Tagen ist es soweit. Um wie viel Uhr ist dein Termin?

Leider ja, und zwar morgen. Irgendwie habe ich wieder Angst davor. Den ersten Ultraschall möchte sie erst nächste Woche machen.
auch einseitig? Um 15 Uhr und ich hoffe einfach, das mich ein dotterdack anlächelt
Bisher passten die Werte doch super das wird auch morgen so sein . Diese verdammten sorgen sind wirklich unbrauchbar nächste Woche würde man dann bestimmt schon was richtiges sehen ich muss Donnerstag weil mein Arzt dann 2 Wochen Urlaub hat aber eigentlich bin ich da ja auch sehr froh drum


Genau, auch einseitig. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Ist wohl ganz normal.

Ganz sicher wird man genug sehen können. Nächste Woche würde man zwar mehr sehen, aber hättest du so lange warten können? Hat er eine Vertretung, zu der du gehen kannst?

Ich weiß, aber diese Sorgen verschwinden einfach nicht. Man redet sich alles Mögliche ein. Das sind ganz sicher die Hormone.
Nein Ich will gerne so schnell wie möglich. Vertretung weiss ich gar nicht, gut das du es erwähnst . Da frage ich natürlich direkt Donnerstag nach .
Es tut gut, sich gegenseitig aufzubauen
Tanja114
1757 Beiträge
27.04.2021 12:32
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

...


Das dachte ich mir auch. Aber sie hatte sich nur versprochen und hat sich danach verbessert.

Hmm, das ist blöd. Notfalls nimmst du ihn einfach mit. Es geht manchmal einfach nicht anders.
Das mit den Fehlgeburten tut mir Leid. Wie viele Sternchen hast du denn? Ich habe letzten Sommer auch sofort jedem von meiner Schwangerschaft erzählt und am Ende wurde es eine MA in der 12. SSW. Dieses Mal möchten wir es auch erstmal für uns behalten.


Ich hatte zuerst ein Windei dann eine Eileiter SS und danach eine Eileiter Ss und gleichzeitig ein missed abort in der Gebärmutter das war aber eher Schuld der Eileiter Schwangerschaft...

Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt... Sie haben sich sehr gefreut somit kann ich auch entspannt gehen so ist es auch viel einfacher mein Vater ist Rentner und er kann ja gut auf ihn aufpassen. Nur wenn ich nachher wieder öfters dahin muss und jedes mal irgendwas sage wo ich hin muss, was sonst nicht der Fall ist. Fällt es eh auf.. Dann sag ich es lieber selbst.. Der Rest muss warten


Wow, das ist echt viel. Ich hatte nur eine FG und fand das schon schlimm genug...

Schön, dass deine Eltern Bescheid wissen und sich gefreut haben! Konntest du deinen Kleinen gestern noch bei ihnen lassen und zu deinem Termin gehen?
Ich weiß noch nicht, wann ich es wem sage. Momentan kann ich selbst nicht realisieren, dass ich schwanger bin. Ich muss mich immer wieder daran erinnern. Total komsiches Gefühl.


Ja leider ja.. Zwischendurch Hormontherapien und auslösen des Eisprungs..

Um so schöner, dass es jetzt so zügig ging.. Mein Vater hat heute auf ihn aufgepasst.. Sie hat direkt geschallt. Und gucken ob alles ok ist.. Sieht auch alles super aus.. Eine Fruchthöhle war nicht zusehen, aber auch zu erwarten.. Dafür ist es noch zu früh..

Heute Abend erfahre ich den Blutwert und werden den erstmal kontrollieren

Wann hast du deinen nächsten Termin Donnerstag oder?
MamiDiana
11220 Beiträge
27.04.2021 12:48
Ist das aufregend hier ... ich warte immer auf eure ersten FA Termine und was da so gemacht wurde. Und nun bin ich ganz aufgeregt

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und bin gespannt, was er sagt und macht und natürlich, ob alles ok ist, aber davon geh ich momentan noch aus.

Meint ihr, man sieht schon was morgen?
Katimini
3633 Beiträge
27.04.2021 13:01
Zitat von MamiDiana:

Ist das aufregend hier ... ich warte immer auf eure ersten FA Termine und was da so gemacht wurde. Und nun bin ich ganz aufgeregt

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und bin gespannt, was er sagt und macht und natürlich, ob alles ok ist, aber davon geh ich momentan noch aus.

Meint ihr, man sieht schon was morgen?

Ich schätze eine Fruchthöhle auf jeden Fall, evt schon einen Dottersack mit Kind ( Punkt ) .
Plüsch
1259 Beiträge
27.04.2021 13:03
Zitat von MamiDiana:

Ist das aufregend hier ... ich warte immer auf eure ersten FA Termine und was da so gemacht wurde. Und nun bin ich ganz aufgeregt

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und bin gespannt, was er sagt und macht und natürlich, ob alles ok ist, aber davon geh ich momentan noch aus.

Meint ihr, man sieht schon was morgen?


Ich glaube, dass du so früh maximal eine winzige Fruchthöhle siehst.
Bei meinem ersten Termin wurde außer dem US noch Blut und Urin genommen. Denke Blutdruck, Mutterpass usw. kommt dann beim nächsten Mal. Muss zur Verteidigung meiner Ärztin aber auch sagen, dass ihre Sprechstundenhilfe krank war.
Marija12
4740 Beiträge
27.04.2021 14:37
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

...


Ich hatte zuerst ein Windei dann eine Eileiter SS und danach eine Eileiter Ss und gleichzeitig ein missed abort in der Gebärmutter das war aber eher Schuld der Eileiter Schwangerschaft...

Wir haben es gestern meinen Eltern gesagt... Sie haben sich sehr gefreut somit kann ich auch entspannt gehen so ist es auch viel einfacher mein Vater ist Rentner und er kann ja gut auf ihn aufpassen. Nur wenn ich nachher wieder öfters dahin muss und jedes mal irgendwas sage wo ich hin muss, was sonst nicht der Fall ist. Fällt es eh auf.. Dann sag ich es lieber selbst.. Der Rest muss warten


Wow, das ist echt viel. Ich hatte nur eine FG und fand das schon schlimm genug...

Schön, dass deine Eltern Bescheid wissen und sich gefreut haben! Konntest du deinen Kleinen gestern noch bei ihnen lassen und zu deinem Termin gehen?
Ich weiß noch nicht, wann ich es wem sage. Momentan kann ich selbst nicht realisieren, dass ich schwanger bin. Ich muss mich immer wieder daran erinnern. Total komsiches Gefühl.


Ja leider ja.. Zwischendurch Hormontherapien und auslösen des Eisprungs..

Um so schöner, dass es jetzt so zügig ging.. Mein Vater hat heute auf ihn aufgepasst.. Sie hat direkt geschallt. Und gucken ob alles ok ist.. Sieht auch alles super aus.. Eine Fruchthöhle war nicht zusehen, aber auch zu erwarten.. Dafür ist es noch zu früh..

Heute Abend erfahre ich den Blutwert und werden den erstmal kontrollieren

Wann hast du deinen nächsten Termin Donnerstag oder?


Super, dass alles gut aussieht! Wird dein hCG-Wert nun alle zwei Tage überprüft?

Meinen ersten Ultraschall habe ich erst nächste Woche Mittwoch. Morgen muss ich noch ein letztes Mal hin, um Blut abzugeben.
Marija12
4740 Beiträge
27.04.2021 14:37
Zitat von Katimini:

Zitat von MamiDiana:

Ist das aufregend hier ... ich warte immer auf eure ersten FA Termine und was da so gemacht wurde. Und nun bin ich ganz aufgeregt

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und bin gespannt, was er sagt und macht und natürlich, ob alles ok ist, aber davon geh ich momentan noch aus.

Meint ihr, man sieht schon was morgen?

Ich schätze eine Fruchthöhle auf jeden Fall, evt schon einen Dottersack mit Kind ( Punkt ) .


Huhu
Wie war dein Termin?
Marija12
4740 Beiträge
27.04.2021 14:38
Zitat von MamiDiana:

Ist das aufregend hier ... ich warte immer auf eure ersten FA Termine und was da so gemacht wurde. Und nun bin ich ganz aufgeregt

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und bin gespannt, was er sagt und macht und natürlich, ob alles ok ist, aber davon geh ich momentan noch aus.

Meint ihr, man sieht schon was morgen?


Ich kenne mich da leider nicht aus. Aber ich hoffe, du wirst mindestens eine Fruchthöhle zu sehen bekommen.
Um wie viel Uhr hast du deinen Termin?
Nuya
10449 Beiträge
27.04.2021 15:57


Ich hatte heute meinen ersten Termin.
Alles gut. Herzchen schlägt fleißig. Blut haben sie genommen, ich hab allehand Infozeug mit bekommen, so eine Box (noch nicht rein geguckt), und soll am 31.05. wieder kommen. Da gibts dann, wenn hoffentlich immer noch alles gut ist, den Mutterpass.
Katimini
3633 Beiträge
27.04.2021 16:00
Zitat von Nuya:

Ich hatte heute meinen ersten Termin.
Alles gut. Herzchen schlägt fleißig. Blut haben sie genommen, ich hab allehand Infozeug mit bekommen, so eine Box (noch nicht rein geguckt), und soll am 31.05. wieder kommen. Da gibts dann, wenn hoffentlich immer noch alles gut ist, den Mutterpass.
herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Foto und natürlich zum schlafenden Herzchen
MamiDiana
11220 Beiträge
27.04.2021 16:26
Zitat von Nuya:

Ich hatte heute meinen ersten Termin.
Alles gut. Herzchen schlägt fleißig. Blut haben sie genommen, ich hab allehand Infozeug mit bekommen, so eine Box (noch nicht rein geguckt), und soll am 31.05. wieder kommen. Da gibts dann, wenn hoffentlich immer noch alles gut ist, den Mutterpass.

Hach sind das schöne Bilder

Bis zum 31.05. ist ja eine Ewigkeit ... aber dafür wird die Vorfreude umso größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt