Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
HaWei
52 Beiträge
28.03.2022 17:54
Herzlichen Glückwunsch an euch, auch von mir

Der Thread füllt sich also so langsam
Gemma
2732 Beiträge
28.03.2022 18:52
Zitat von delya184:

Mir gehts soweit gut habe heute morgen den letzten Test gemacht den ich noch hier hatte


Sehr gut !!!!!!
Gemma
2732 Beiträge
29.03.2022 11:14
Wie geht es euch hier!!?? Irgendwelche Anzeichen oder Wehwehchen?
HaWei
52 Beiträge
29.03.2022 17:02
Zitat von Gemma:

Wie geht es euch hier!!?? Irgendwelche Anzeichen oder Wehwehchen?


Ich merke noch nichts und wie ist es bei dir?
Leyla93
36 Beiträge
29.03.2022 17:33
Zitat von Gemma:

Zitat von Leyla93:

Ich geselle mich dann auch mal dazu. Ich durfte heute morgen zwei positive Tests in den Händen halten


Herzlichen Glückwunsch !!!

Danke!
Ich merke aber auch noch keine Veränderungen
Gemma
2732 Beiträge
29.03.2022 18:33
Mir wird langsam schlecht. Fühle mich permanent vollgegessen und hab heute Kreislaufprobleme. Kenne ich alles. In der zweiten Schwangerschaft hab ich bis zur 15. Woche damit gekämpft. Aber Kreislauf ist etwas nervig.

Hat hier schon einer Termine beim Arzt gemacht ? Ich werde erst nach dem Wochenende anrufen sollte meine mens nicht kommen. Ich komme aus einer Gegend wo man mit positivem Test sofort ne Hebamme suchen muss. Das mach ich dann auch direkt. Die von der Fehlgeburt rufe ich erneut an.
Den arzttermin hätte ich gerne etwas später damit man auch was sieht. Dieses Zurück rechnen fand ich jedes Mal nervig.
HaWei
52 Beiträge
29.03.2022 19:15
Zitat von Gemma:

Mir wird langsam schlecht. Fühle mich permanent vollgegessen und hab heute Kreislaufprobleme. Kenne ich alles. In der zweiten Schwangerschaft hab ich bis zur 15. Woche damit gekämpft. Aber Kreislauf ist etwas nervig.

Hat hier schon einer Termine beim Arzt gemacht ? Ich werde erst nach dem Wochenende anrufen sollte meine mens nicht kommen. Ich komme aus einer Gegend wo man mit positivem Test sofort ne Hebamme suchen muss. Das mach ich dann auch direkt. Die von der Fehlgeburt rufe ich erneut an.
Den arzttermin hätte ich gerne etwas später damit man auch was sieht. Dieses Zurück rechnen fand ich jedes Mal nervig.


In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ca. der 6. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, aber sonst wurde ich größtenteils von Wehwehchen verschont. Ich bin gespannt, ob es dieses mal auch wieder so ist

Ich hab tatsächlich ohnehin in 2 Wochen einen Frauenarzttermin. Hab jetzt aber trotzdem angerufen und vom positives Test erzählt. Am Arzttermin ändert sich aber nichts
Wir wohnen auf dem Dorf, hier haben die Hebammen nicht so viel zu tun
Ich nehme an, du hast bei der Hebamme dann gute Erfahrungen gemacht?
Meine ist auch toll, sie hat auch geholfen mich und meine Geschwister zur Welt zu bringen
bibbi26
39303 Beiträge
29.03.2022 19:17
Ich erstelle morgen eine Liste für euch
delya184
3722 Beiträge
29.03.2022 20:32
Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Donnerstag am 7.4 um 12 Uhr
HaWei
52 Beiträge
29.03.2022 20:44
Zitat von delya184:

Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Donnerstag am 7.4 um 12 Uhr

Das ist ja auch schon bald
Leyla93
36 Beiträge
29.03.2022 20:59
Ich muss noch bis zum 13.04. auf meinen Termin warten...

Habt ihr eigentlich schon Kinder? Oder ist das eure erste Schwangerschaft?
29.03.2022 21:12
Zitat von delya184:

Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Donnerstag am 7.4 um 12 Uhr


Da hab ich vermutlich NMT…
HaWei
52 Beiträge
29.03.2022 21:35
Zitat von Leyla93:

Ich muss noch bis zum 13.04. auf meinen Termin warten...

Habt ihr eigentlich schon Kinder? Oder ist das eure erste Schwangerschaft?

Ich warte mit dir, mein Termin ist am 12.04.22

Für mich ist es die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal hab ich Zwillinge bekommen und die sind mittlerweile schon 5
Leyla93
36 Beiträge
30.03.2022 21:02
Zitat von HaWei:

Zitat von Leyla93:

Ich muss noch bis zum 13.04. auf meinen Termin warten...

Habt ihr eigentlich schon Kinder? Oder ist das eure erste Schwangerschaft?

Ich warte mit dir, mein Termin ist am 12.04.22

Für mich ist es die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal hab ich Zwillinge bekommen und die sind mittlerweile schon 5

Zwillinge stelle ich mir spannend vor, aber auch anstrengend Am anfang bestimmt ganz besonders

Wie sieht es bei euch mittlerweile mit Anzeichen aus? Ich merke ja eigentlich noch nichts, aber ich bin wahnsinnig schnell gereizt. Das kenne ich von mir nur, wenn ich meine Regel habe. Vielleicht sind es auch jetzt einfach die Hormone
Bei meinem Mann musste ich mich heute schon 2x entschuldigen und das mache ich sonst nur sehr ungern
Gemma
2732 Beiträge
30.03.2022 21:11
Zitat von Leyla93:

Zitat von HaWei:

Zitat von Leyla93:

Ich muss noch bis zum 13.04. auf meinen Termin warten...

Habt ihr eigentlich schon Kinder? Oder ist das eure erste Schwangerschaft?

Ich warte mit dir, mein Termin ist am 12.04.22

Für mich ist es die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal hab ich Zwillinge bekommen und die sind mittlerweile schon 5

Zwillinge stelle ich mir spannend vor, aber auch anstrengend Am anfang bestimmt ganz besonders

Wie sieht es bei euch mittlerweile mit Anzeichen aus? Ich merke ja eigentlich noch nichts, aber ich bin wahnsinnig schnell gereizt. Das kenne ich von mir nur, wenn ich meine Regel habe. Vielleicht sind es auch jetzt einfach die Hormone
Bei meinem Mann musste ich mich heute schon 2x entschuldigen und das mache ich sonst nur sehr ungern


Mein Freund nervt mich auch tierisch. Heute hatte er einen Pfannkuchen gerollt und ich hatte was zu meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt