<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
27.05.2013 15:40
Zitat von Kristina88:
Test bei 54.. Negativ..
oh man

hast du mal nen termin beim fa?
28.05.2013 21:01
Zitat von Niji:
so hier mal mein nicht bauch![]()
Süsses kleines nichtvorhandenes Bäuchlein

Ich wurde heute auf dem Spielplatz angesprochen.. "Na so lange dauerts auch nicht mehr!" Die hat net schlecht geschaut, als ich sagt das ich erst in der 25.Woche bin

29.05.2013 07:49
Iris dass kann natürlich am Winkel liegen, aber ich finde auf dem 2. Foto siehst du schlanker aus!! Dann bin ich mal gespannt wann der bauch anfängt zu wachsen!!!
29.05.2013 08:47
Hätte ich jetzt auch gesagt!
Mädels, mein Körper vera... mich grad echt. Hätte am 24. NMT gehabt. Nöschte. Seit zwei Tagen ziehen im UL. Heute dann ein bisschen verfärbter ZS, kein frisches Blut. So nun kommt's: Laut meiner Rechnung wäre mein ES gewesen, als ich Berlin war - demnach dürfte ja da nix sein.
Weiß echt net, was da los ist. Ob ich einfach mal testen soll? Viell. war der ES ja doch später . . .
Nächste Woche Freitag hab ich aber eh Routine-Termin bei der FA, vielleicht warte ich einfach bis dorthin ab . . .
Mädels, mein Körper vera... mich grad echt. Hätte am 24. NMT gehabt. Nöschte. Seit zwei Tagen ziehen im UL. Heute dann ein bisschen verfärbter ZS, kein frisches Blut. So nun kommt's: Laut meiner Rechnung wäre mein ES gewesen, als ich Berlin war - demnach dürfte ja da nix sein.
Weiß echt net, was da los ist. Ob ich einfach mal testen soll? Viell. war der ES ja doch später . . .
Nächste Woche Freitag hab ich aber eh Routine-Termin bei der FA, vielleicht warte ich einfach bis dorthin ab . . .
29.05.2013 17:58
boa! wasn bauch! der is ja echt schon riesig wo will der denn noch hin?
nee das mit dem schlanker täuscht nicht. bei dem ersten bild war ich ziemlich aufgebläht. also kann gut sein
ich glaub wegen des komsichen zyklus würd ich einfahc bis zum routinetermin warten
nee das mit dem schlanker täuscht nicht. bei dem ersten bild war ich ziemlich aufgebläht. also kann gut sein
ich glaub wegen des komsichen zyklus würd ich einfahc bis zum routinetermin warten
30.05.2013 13:31
So, Mädls. Hab heute morgen 2x positiv getestet.
Erst hab ich einen ganz normalen gemacht, da war dann nur eine ganz dünne Linie. Dann noch den clearblue digital und der zeigte auch schwanger an.
Werd dann morgen mal nen Termin beim FA ausmachen und dann sehen wir weiter...
Hatte am 1. Mai meine Mens bekommen, laut Rechner am 15. meinen Eisprung und soll jetzt 4+1, also ssw 5.
Naj, wollte ja eigentlich noch warten und erst so um den 5. rum testen, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl...

Erst hab ich einen ganz normalen gemacht, da war dann nur eine ganz dünne Linie. Dann noch den clearblue digital und der zeigte auch schwanger an.
Hatte am 1. Mai meine Mens bekommen, laut Rechner am 15. meinen Eisprung und soll jetzt 4+1, also ssw 5.
Naj, wollte ja eigentlich noch warten und erst so um den 5. rum testen, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl...

30.05.2013 13:34
Zitat von augustmami2011:
So, Mädls. Hab heute morgen 2x positiv getestet.![]()
Naj, wollte ja eigentlich noch warten und erst so um den 5. rum testen, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl...![]()
Na das ist ja heute Tag der Glückwünsche........

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
30.05.2013 13:36
Zitat von augustmami2011:
So, Mädls. Hab heute morgen 2x positiv getestet.![]()
Naj, wollte ja eigentlich noch warten und erst so um den 5. rum testen, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl...![]()
Herzlichen Glückwunsch!

Wann is denn dann ET?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt