Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
11.11.2013 16:16
Seit gestern Abend habe ich nun doll Druck nach unten und Rückenschmerzen, na toll! Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das in der 1. Schwangerschaft auch hatte… können die ersten Tage weh tun?
11.11.2013 20:31
Zitat von Stephiee:

Seit gestern Abend habe ich nun doll Druck nach unten und Rückenschmerzen, na toll! Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das in der 1. Schwangerschaft auch hatte… können die ersten Tage weh tun?

Klar können sie, was meinst was ich jetzt bei Amelie gelitten habe die ersten Tage/Wochen
Das ist auch nur mit ein paar Buchstaben zu beschreiben: AAAAAAH!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2013 20:38
Zitat von Stephiee:

bei maja haben nicht nur die ersten tage wehgetan
bei moritz hatte ich null ul ziehen und die mutterbänder habe ich auch nicht gespürt.
12.11.2013 07:20
Danke ihr Lieben, das beruhigt mich doch schon sehr! Ich hab halt ständig Druck nach unten, auch wenn ich liege… wenn es bis zum WE hin nicht besser ist, lass ich mich für nächste Woche krank schreiben, ich quäle mich schon sehr auf Arbeit...
Lolla
6856 Beiträge
12.11.2013 07:55
Mein Mann hat mich gestern gefragt ab wann ich testen könnte. Naja Freitag wäre NMT aber ich hatte mir ja so frühtest geholt. Da könnte ich ja einen verballern. Heute morgen beim aufstehen lag ein Test auf dem Toilettendeckel
Leider Negativ . Bzw. man sah den Kontrollstrich, eine Weiße stelle wo der positive Balken sein solte und der Rest war noch zart Rot Eigentlich sollte der doch dann ganz Negativ sein
Naja ich versuchs am Freitag nochmal
Niji
32929 Beiträge
12.11.2013 14:24
genau freitag einfach nochmal. an sich sollte der rest weiß´sein. ja
falbmaus
738 Beiträge
12.11.2013 16:38
*daumendrück*
Dein Mann ist ja cool!

Mädels, ich hab mich ja auf das Neuland Tempi-Messung begeben.
Meine Tempi ist noch immer über der Coverline, aber um 0,3 ° geringer als die letzten zwei Tage. Hat das schon eine Aussagekraft?
12.11.2013 16:40
Zitat von falbmaus:

*daumendrück*
Dein Mann ist ja cool!

Meine Tempi ist noch immer über der Coverline, aber um 0,3 ° geringer als die letzten zwei Tage. Hat das schon eine Aussagekraft?

Hast du eine Online Kurve zum angucken? Wielange misst du schon?
Also, eigentlich, sagen 0,3° weniger gar nichts aus.
Die Tempi schwankt ab und an schonmal, bei manchen eben auch um einiges mehr^^
falbmaus
738 Beiträge
12.11.2013 16:45
Okay, danke schonmal.
Ja ich hab die Kurve online, aber nicht öffentlich gestellt.
Ich messe seit dem 6. Zyklustag.
Laut Kurve und Ovus hatte ich meinen Eisprung letzten Do o Fr. Danach ging die Tempi immer schon rauf bis auf 36,7. Heute morgen warens dann nur 36,4. Ich geb aber zu, ich mess zu recht unterschiedlichen Zeiten (zwischen 6 Uhr und 8:30 )
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.11.2013 16:46
Zitat von falbmaus:

*daumendrück*
Dein Mann ist ja cool!

Hast du eine online Kurve zum anschauen??
Ich fang bald auch wieder mit dem messen an, habe gestern meine Mens bekommen.
14.11.2013 15:59
Ihr Lieben, es ist so, als ob ich von der ersten SS nix mehr weiß, ist der viele Ausfluss normal ? Sorry für die doofe Frage...
14.11.2013 17:23
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben, es ist so, als ob ich von der ersten SS nix mehr weiß, ist der viele Ausfluss normal ? Sorry für die doofe Frage...

Jap, auch das ganz normal
Das ist mal mehr, mal weniger - aber meistens um einiges mehr als unschwanger^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.11.2013 17:53
Zitat von Stephiee:

Steffy hat ja schon geantwortet
Na haste alles vergessen??? Nee quatsch.... also ich habe zwar nichts vergessen, aber meine 2.SS war komplett anderst wie die erste.
14.11.2013 17:55
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Stephiee:

Steffy hat ja schon geantwortet
Na haste alles vergessen??? Nee quatsch.... also ich habe zwar nichts vergessen, aber meine 2.SS war komplett anderst wie die erste.

Same here - aber ich hab auch etliches aus der ersten Schwangerschaft vergessen
Wie zB ob ich Senk/Übungswehen hatte, wann der Druck nach unten anfing usw ^^
14.11.2013 18:49
Ich glaube, ich habe vieles verdrängt . Bin seit gestern auch zu Hause, habe wieder total starken Druck nach unten und diesmal noch ganz doll Rückenschmerzen dazu… Wahnsinn, dass das schon so früh beginnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt