<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
03.02.2014 17:58
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Glückwunsch zum Jungen![]()
Scheint ja hier jeder sein Pärchen zu bekommen.... ausser ich![]()
Nee, ich hab doch auch zwei Jungs bekommen, allerdings wollte ich das auch so, hab schon schiss bekommen als der FA erst meinte es wird ein Mädchen![]()
Du hast davor aber schon Mädchen bekommen

Aber, vielleicht kriege ich ja auch iiiiiirgendwann einmal doch noch einen Jungen - wer weiß.

03.02.2014 22:03
Zitat von Alica:
Zitat von palule:
Zitat von Alica:
Glückwunsch zum Jungen![]()
Scheint ja hier jeder sein Pärchen zu bekommen.... ausser ich![]()
Nee, ich hab doch auch zwei Jungs bekommen, allerdings wollte ich das auch so, hab schon schiss bekommen als der FA erst meinte es wird ein Mädchen![]()
Du hast davor aber schon Mädchen bekommen![]()
Aber, vielleicht kriege ich ja auch iiiiiirgendwann einmal doch noch einen Jungen - wer weiß.![]()
Genau, du machst es einfach andersrum wie ich, ich hab ja erst zwei Jungs, dann das Mädchen und dann wieder zwei Jungs und du machst eben erst zwei Mädchen, dann den Jungen und dann noch zwei Mädchen

03.02.2014 22:09
@Nadine: Das war jetzt nur die Generalprobe, sozusagen einmal Testlauf wie es denn wäre wenn.....
Daumen sind gedrückt, weißt du ja!
@Stephiee: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! White Spot hatte mein Patenkind auch und dann war nix. Daumen sind auch dafür gedrückt!

@Stephiee: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! White Spot hatte mein Patenkind auch und dann war nix. Daumen sind auch dafür gedrückt!
04.02.2014 07:28
Daaaaanke!!! Hab nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin,
werde berichten, wie es da war.
werde berichten, wie es da war.
04.02.2014 08:03
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben, wir bekommen einen JUNGEN![]()
![]()
, mein absoluter Traum
. Beim letzten US meinte der FA, es sieht nach einem Mädchen aus, aber ich könnte noch ein bisschen hoffen, hehe. Heute kam dann ein 100%'iges Outing
.
Leider wird mein Glück ein klein wenig getrübt durch eine Nachricht, die mir große Sorgen macht. Auf dem US waren zwei kleine weiße Flecken im Herzen zu sehen. Der FA sprach von möglichen Kalkablagerungen. Das hat er bei ca. 5 Frauen im Jahr und es war aber noch nie was. Er meint, absolut kein Grund, um sich jetzt verrückt zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

und wir drücken ganzzzz fest die Daumen das alles super ist mit dem Herzchen

04.02.2014 09:43
Oh Glückwunsch zum Jungen-Outing, Stephiee!!!
Ich darf Freitag wieder hin. Bin schon ganz gespannt!
04.02.2014 10:12
Zitat von falbmaus:
Oh Glückwunsch zum Jungen-Outing, Stephiee!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Ein Outing wirst du bestimmt noch nicht bekommen. Unser Junge war vor 2 Wochen ja noch ein Mädchen

06.02.2014 19:47
Nadine ich drück auch noch die Daumen.
Stephie supi, ein Bub
@uns
Ist alles tutti. Emma schreit immernoch sehr viel. In 2 Wochen haben wir einen Termin bei nem Kiss-Spezialisten, da Leon das so arg hatte soll er bei beiden nochmal drüber schauen.
Ansonsten haben wir nächste Woche U4
ohne impfen
Stephie supi, ein Bub
@uns
Ist alles tutti. Emma schreit immernoch sehr viel. In 2 Wochen haben wir einen Termin bei nem Kiss-Spezialisten, da Leon das so arg hatte soll er bei beiden nochmal drüber schauen.
Ansonsten haben wir nächste Woche U4

07.02.2014 18:41

11.02.2014 06:58
Lieber kian! Alles gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert und warst mit deinen liebsten zusammen..
11.02.2014 20:31
Zitat von Kristina88:
Lieber kian! Alles gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert und warst mit deinen liebsten zusammen..
von uns auch alles liebe nachträglich

11.02.2014 21:24
Zitat von Tralala_Glamour:Von uns auch
Zitat von Kristina88:
von uns auch alles liebe nachträglich![]()

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt