<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
06.10.2012 13:13
Hallo!
ES wird zwar endlich angezeigt, aber dieser Zyklus war wieder eine Nullrunde. Denn wo nichts gelaufen ist um den ES, kann sich auch nichts festkrallen. Die Arbeit nimmt meinen Mann im Moment so arg mit, dass an zwischenmenschliches nicht zu denken ist, zumindest von seiner Seite her.
Mich beschleicht immer mehr dass Gefühl, dass iwas bei mir net stimmt. Tempi spinnt zum Teil, is jetzt der 2. Zyklus der so "komisch" ist und in dem ich den ES net spür. Warte jetzt mal ab, wie die Tempi sich weiterhin verhält.
ES wird zwar endlich angezeigt, aber dieser Zyklus war wieder eine Nullrunde. Denn wo nichts gelaufen ist um den ES, kann sich auch nichts festkrallen. Die Arbeit nimmt meinen Mann im Moment so arg mit, dass an zwischenmenschliches nicht zu denken ist, zumindest von seiner Seite her.
Mich beschleicht immer mehr dass Gefühl, dass iwas bei mir net stimmt. Tempi spinnt zum Teil, is jetzt der 2. Zyklus der so "komisch" ist und in dem ich den ES net spür. Warte jetzt mal ab, wie die Tempi sich weiterhin verhält.
06.10.2012 13:19
Zitat von Gisou:
Hallo!
ES wird zwar endlich angezeigt, aber dieser Zyklus war wieder eine Nullrunde. Denn wo nichts gelaufen ist um den ES, kann sich auch nichts festkrallen. Die Arbeit nimmt meinen Mann im Moment so arg mit , dass an zwischenmenschliches nicht zu denken ist, zumindest von seiner Seite her.![]()
Mich beschleicht immer mehr dass Gefühl, dass iwas bei mir net stimmt. Tempi spinnt zum Teil, is jetzt der 2. Zyklus der so "komisch" ist und in dem ich den ES net spür. Warte jetzt mal ab, wie die Tempi sich weiterhin verhält.![]()
Hier genauso.... Wecker klingelt um 3.30 Uhr und heim kommt er manchmal erst um 18 Uhr. Ich will ihn ja auch net nerven.... Gestern meinte er schon leicht gereitzt "Wann ist denn endlich dein ES?"
06.10.2012 13:22
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Gisou:
Hallo!
ES wird zwar endlich angezeigt, aber dieser Zyklus war wieder eine Nullrunde. Denn wo nichts gelaufen ist um den ES, kann sich auch nichts festkrallen. Die Arbeit nimmt meinen Mann im Moment so arg mit , dass an zwischenmenschliches nicht zu denken ist, zumindest von seiner Seite her.![]()
Mich beschleicht immer mehr dass Gefühl, dass iwas bei mir net stimmt. Tempi spinnt zum Teil, is jetzt der 2. Zyklus der so "komisch" ist und in dem ich den ES net spür. Warte jetzt mal ab, wie die Tempi sich weiterhin verhält.![]()
Hier genauso.... Wecker klingelt um 3.30 Uhr und heim kommt er manchmal erst um 18 Uhr. Ich will ihn ja auch net nerven.... Gestern meinte er schon leicht gereitzt "Wann ist denn endlich dein ES?"
UPS.....
das keine Lust haben ist eine Sache, die andere is dass meiner total ungeduldig ist. Fragt der mich heut morgen wann denn mein ES immer wäre. Hab ihm gesagt, dass der scheinbar genau zu dem Zeitpunkt war wo er keine Lust hatte. Seine Antwort: Ab sofort sagst du mir wann der ist, mir dauert dass schon wieder alles zu lange.
Kennt sich jemand mit Pulsatilla aus?
06.10.2012 13:22
Zitat von Gisou:
Hallo!
UPS.....
das keine Lust haben ist eine Sache, die andere is dass meiner total ungeduldig ist. Fragt der mich heut morgen wann denn mein ES immer wäre. Hab ihm gesagt, dass der scheinbar genau zu dem Zeitpunkt war wo er keine Lust hatte. Seine Antwort: Ab sofort sagst du mir wann der ist, mir dauert dass schon wieder alles zu lange.
06.10.2012 19:18
Zitat von Gisou:
Zitat von Gisou:
Hallo!
UPS.....
das keine Lust haben ist eine Sache, die andere is dass meiner total ungeduldig ist. Fragt der mich heut morgen wann denn mein ES immer wäre. Hab ihm gesagt, dass der scheinbar genau zu dem Zeitpunkt war wo er keine Lust hatte. Seine Antwort: Ab sofort sagst du mir wann der ist, mir dauert dass schon wieder alles zu lange.![]()
Was ist Pulsatilla?
Hab Alex mal gefragt, ob er genervt ist oder ich ihn nerve... Neeeee ich soll mir nicht soviele Gedanken machen
07.10.2012 13:48
..........................
Die Murmeln
.........................
Mallo .......
........ ET 06.03.2013 Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
.
.
........................
Die Hibbeligen
........................
MAM80 ...............03.ÜZ............... NMT 06.10.
Gisou ...............03.ÜZ............... NMT 13.10.
Tralala_Glamour ...............01.ÜZ............... NMT 21.10.
.
.
.
..................
In den Startlöchern
....................
Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.
.............................
Tempikurven
.............................
Gisou ...............
Alica ...............
Mallo ...............
.
.
.
.........................
Baby-Threads
.......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
Gisou ...............
MAM80 ...............
07.10.2012 13:49
Ich habe mal meine Daten geändert, vorher bin ich nach einem 28 Tage Zyklus gegangen, aber ich glaube er ist 32 Tage.
Auf Ovus verlasse ich mich nicht, da höre ich lieber auf mein Gefühl. Denn ich fühle mich heute wie in der Hibbelzeit von Maja. Habe feste spannende Brüste, stechen im UL und ein Gefühl als hätte ich eine geschwollene Scheide. Ganz genau war das auch so bei Majas Hibbelzeit
Auf Ovus verlasse ich mich nicht, da höre ich lieber auf mein Gefühl. Denn ich fühle mich heute wie in der Hibbelzeit von Maja. Habe feste spannende Brüste, stechen im UL und ein Gefühl als hätte ich eine geschwollene Scheide. Ganz genau war das auch so bei Majas Hibbelzeit
07.10.2012 17:05
Hallo
Nachdem es mir seit einer Woche
geht, habe ich vorher getestet.....
Na was soll ich sagen
Ich kann es noch gar nicht fassen
Nachdem es mir seit einer Woche
geht, habe ich vorher getestet.....
Na was soll ich sagen
Ich kann es noch gar nicht fassen
07.10.2012 17:14
Herzliiiiiiichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie toll!!!! Her mit deinen Viren
Dann kannste ja gleich hier einziehen, ich bin in der Juni-Hibbelrunde.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junimaeuse-2013-machen-sich-auf-dem-weg?page =60#posting-11303620
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junimaeuse-2013-machen-sich-auf-dem-weg?page =60#posting-11303620
07.10.2012 17:30
Ja wie geil is das denn !! Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
07.10.2012 17:31
Na, ich seh´s schon kommen - wenn ich im Januar anfange zu Hibbeln, bin ich hier umringt von Kugeln
07.10.2012 17:56
Zitat von Alica:
Na, ich seh´s schon kommen - wenn ich im Januar anfange zu Hibbeln, bin ich hier umringt von Kugeln![]()
![]()
Das gibt jede Menge Schwangerschaftsviren
07.10.2012 17:58
Herzliiiiiiichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gerne doch
07.10.2012 17:59
Zitat von MAM80:
Zitat von Alica:
Na, ich seh´s schon kommen - wenn ich im Januar anfange zu Hibbeln, bin ich hier umringt von Kugeln![]()
![]()
Das gibt jede Menge Schwangerschaftsviren![]()
![]()
![]()
Hoffe ich habe was abbekommen!!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt