<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
16.10.2012 22:09
Zitat von MAM80:
Zitat von Tralala_Glamour:
Aaaaah mein Mann hat meinen SST versteckt, das ich bloß nicht früher testeSo ein Doofmann
Das ist aber nicht nett, soll ich Dir eins senden?![]()

Ich hab ihm gesagt, wenn ich ihn finde, dann teste ich

16.10.2012 22:31
Handschuhfach, Unterwäscheschublade, Sockenschublade, Akten im Schrank....
Ach scheiße - geh morgen nene neuen kaufen.
Ach scheiße - geh morgen nene neuen kaufen.

16.10.2012 22:41
Zitat von Mallo:
Ach scheiße - geh morgen nene neuen kaufen.![]()

17.10.2012 09:32

Mallo .......

Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
MAM80 ............... ET 16.06.2013
.

Tralala_Glamour ...............01.ÜZ............... NMT 21.10.
Gisou ...............04.ÜZ............... NMT ??.11.
.
.
.

Alica ...............Januar 2013
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
.
.
.

Gisou ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

Gisou ...............

MAM80 ...............

17.10.2012 09:44
oh nachdem ja vor ner weile mal geklärt wurde, dass es frühestens losgehen kann wenn Ina 2 ist was mich schon etwas frustriert denn ich wollte doch nen altersabstand von maximal 2,5(ja das geht dann nich ...)
haben wir gestern nochmal ganz kurz über unsere nichte geredet udn darüber das meine schwiema meint das die beiden kleinen meines schwagers dne perfekten altersabstand haben (22 monate) meinte alex dnan nur so nebenbei eher scherzhaft: "na aber jetzt geht definitiv nicht dann haben sie zu nah beieinander geburtstag am ende wirds wieder ein augustkind"
am samstag gehen wir meinen schwager besuchenund er hat die kleine sicher wieder ewig aufm arm (wuhaha ich packs tragetuch ein letztesmal musste ich sie als notbehelf in die manduca nehmen was fürn schei.. das geht garnich mit mini, aber ruhig war sie dnan trotzdem) und dnan! ha dann denkt er sicher nochma anders
haben wir gestern nochmal ganz kurz über unsere nichte geredet udn darüber das meine schwiema meint das die beiden kleinen meines schwagers dne perfekten altersabstand haben (22 monate) meinte alex dnan nur so nebenbei eher scherzhaft: "na aber jetzt geht definitiv nicht dann haben sie zu nah beieinander geburtstag am ende wirds wieder ein augustkind"
am samstag gehen wir meinen schwager besuchenund er hat die kleine sicher wieder ewig aufm arm (wuhaha ich packs tragetuch ein letztesmal musste ich sie als notbehelf in die manduca nehmen was fürn schei.. das geht garnich mit mini, aber ruhig war sie dnan trotzdem) und dnan! ha dann denkt er sicher nochma anders

17.10.2012 10:36
Zitat von Mallo:
Einfach geduldig sein

Denn einen neuen kaufen ist nicht so einfach. Wohne hier am Arsch der Welt, ohne Führerschein und die einzigste Strasse in die Stadt ist für 2 Wochen eine Einbahnstrasse, wegen Fahrbahnerneuerung.
Aber wenn Alex vielleicht heute früh heimkommt, dann sage ich ihm einfach das ich was für Maja aus der Drogerie brauche und weil er eh nie mitkommt kaufe ich gleich einen mit

17.10.2012 11:27
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Mallo:
Einfach geduldig sein![]()
Denn einen neuen kaufen ist nicht so einfach. Wohne hier am Arsch der Welt, ohne Führerschein und die einzigste Strasse in die Stadt ist für 2 Wochen eine Einbahnstrasse, wegen Fahrbahnerneuerung.
Aber wenn Alex vielleicht heute früh heimkommt, dann sage ich ihm einfach das ich was für Maja aus der Drogerie brauche und weil er eh nie mitkommt kaufe ich gleich einen mit![]()
Sehr gut.
17.10.2012 16:19
Zitat von Niji:
oh nachdem ja vor ner weile mal geklärt wurde, dass es frühestens losgehen kann wenn Ina 2 ist was mich schon etwas frustriert denn ich wollte doch nen altersabstand von maximal 2,5(ja das geht dann nich ...)
am samstag gehen wir meinen schwager besuchenund er hat die kleine sicher wieder ewig aufm arm (wuhaha ich packs tragetuch ein letztesmal musste ich sie als notbehelf in die manduca nehmen was fürn schei.. das geht garnich mit mini, aber ruhig war sie dnan trotzdem) und dnan! ha dann denkt er sicher nochma anders![]()
Na das klingt ja fast so, als hätte sich jemand an den Gedanken eines Geschwisterchen früher gewöhnt als gedacht

19.10.2012 10:44
Nachdem ich am Montag bei meinem FA war und er im US nichts sah und mir auch keine grosse Hoffnung machte, haben sie noch Blut abgenommen.
Heute kam das Ergebnis und gemäss HCG Wert bin ich
Schwanger
Schwanger

19.10.2012 10:45
Zitat von MAM80:
Nachdem ich am Montag bei meinem FA war und er im US nichts sah und mir auch keine grosse Hoffnung machte, haben sie noch Blut abgenommen.
Schwanger
![]()
![]()

Jetzt offiziel! Herzlichen Glückwunsch <3
19.10.2012 10:49
Zitat von MAM80:
Schwanger
![]()
![]()
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm
Haste grad den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist!!
Jetzt ist aber Schluß mit solchen Nachrichten, du sollst deine Schwangerschaft genießen.
Nochmals:
Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich soooooooooo
19.10.2012 10:55
Zitat von MAM80:
Schwanger
![]()
![]()
YaaaaY!!

Wie toll, ich freu mich und nun bitte nur noch positive Nachrichten - wie zb ein schnelles Outing^^
Nochmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

19.10.2012 12:25
Zitat von MAM80:
Schwanger
![]()
![]()

Ich freu mich sooooooo für dich!!!!!!!
19.10.2012 13:46
Zitat von Gisou:
Zitat von MAM80:
Schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()