Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
06.12.2012 13:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Ich darf jetzt in der Liste auch endlich eins hochrutschen
SB ist da, auf in den 1.ÜZ!

Jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jahaaa
Ich hoffe der Zyklus ,und alle weiteren, läuft genauso gut wie der letzte jetzt, das wäre ja mal sowas von bombastisch

Und ich hoffe ich kann bald zu den Kugelnden aufsteigen
Ich bin auch mal auf diesen Zyklus gespannt, da ich ja die Globulis nehme. Hoffentlich helfen die und mein Zyklus ist nicht sooooooooo laaaaaaaaaaaaaang...... vielleicht kann ich ja doch noch dieses Jahr testen
Mens ist so gut wie weg, da wird ab morgen wieder gemessen

Was für Globulis nimmste denn da?

Also ich werd mir im Januar noch Folsäure besorgen, und den Kindlein-komm-Tee werd ich mir auch mal zulegen, kann ja nit schaden
Aber alles erst im Janur, im Dez. sind wir eh nur Unterwegs, ich glaube kaum das da iwas fruchten würde/könnte... wo nit geherzelt wird, bzw nur sehr wenig...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.12.2012 13:32
Pulsatilla D6 nehme ich in der ersten ZH täglich 3x 5 Globulis, um den ES anzuregen. Dann später nach bedarf, gegen PMS Beschwerden.
Ich habe auch gelesen, das die bei Verdauungsstörungen helfen.... Also da helfen die schon mal, ich kann täglich aufs Klo
06.12.2012 14:11

Pulsatilla D6 nehme ich in der ersten ZH täglich 3x 5 Globulis, um den ES anzuregen. Dann später nach bedarf, gegen PMS Beschwerden.
Ich habe auch gelesen, das die bei Verdauungsstörungen helfen.... Also da helfen die schon mal, ich kann täglich aufs Klo

Aah oke, na mal sehen, ich werds erstmal nur mit Tee und Folsäure probieren^^
Ansich is mit meinem Zyklus ja alles gut und der ES kommt auch immer pünktlich, ich hoffe so bleibts auch!
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.12.2012 14:44
Ich freu mich total für dich Alica

Mir ist heute der Arsch eingeschlafen.... Durfte 2,5 Stunden beim Chefarzt auf ner Holzbank sitzen und warten.... ich glaube so nen unempfindlichen Arsch hatte ich noch nie

Ansonsten ist alles supi bei uns, hoffe bei euch auch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.12.2012 17:11
Gisou
10626 Beiträge
06.12.2012 19:35

Zitat von Alica:

Ich darf jetzt in der Liste auch endlich eins hochrutschen
SB ist da, auf in den 1.ÜZ!

Jabba dabba duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Juhu endlich!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2012 17:10
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Jahaaa
Ich hoffe der Zyklus ,und alle weiteren, läuft genauso gut wie der letzte jetzt, das wäre ja mal sowas von bombastisch

Ich bin auch mal auf diesen Zyklus gespannt, da ich ja die Globulis nehme. Hoffentlich helfen die und mein Zyklus ist nicht sooooooooo laaaaaaaaaaaaaang...... vielleicht kann ich ja doch noch dieses Jahr testen

Also ich werd mir im Januar noch Folsäure besorgen, und den Kindlein-komm-Tee werd ich mir auch mal zulegen, kann ja nit schaden
Aber alles erst im Janur, im Dez. sind wir eh nur Unterwegs, ich glaube kaum das da iwas fruchten würde/könnte... wo nit geherzelt wird, bzw nur sehr wenig...

Heisst der Tee wirklich so? Ich frage, weil ich mal wissen möchte was da so alles drinnen ist....
Folsäure nehme ich , aber welche vom dm, also nichts teures aus der Apo. In der SS hole ich mir dann wieder Femibion.
07.12.2012 19:04

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Heisst der Tee wirklich so? Ich frage, weil ich mal wissen möchte was da so alles drinnen ist....
Folsäure nehme ich , aber welche vom dm, also nichts teures aus der Apo. In der SS hole ich mir dann wieder Femibion.

Ja, der heisst wirklich so
Also, da gibts verschiedene Rezepte:

Zitat:
50 gramm frauenmantelkraut
50 gramm johanniskraut
50 gramm labkraut
50 gramm storchenschnabelkraut
50 gramm schafgarbenkraut
50 gramm steinkleekraut
5-10 gramm weiße taubnesselblüten

ca. 3 EL auf 1 L Wasser, 10 min. ziehen lassen, fertig

Zitat:
WEIßE TAUBNESSEL(10g) HIRTENTÄSCHEL(10g),GOLDRUTE(10g) FRAUENMANTEL(30g),SCHAFGARBE(30g),RINGELBLUME(10g) ----------1gehhäufter Teelöffel mit 1/4LWasser brühen, kurz ziehen lassen(nur 1Min)

Kann man dann in ner Apotheke mischen lassen.

Oder halt fertig bestellen:
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347?gclid=CJjth4zwiLQCFY65zAodS38Aag

Ich werd mir dann wieder Folio forte holen, des kostet auch nit soviel wie des Zeugs in der Apotheke und ich hatte es schon bei der letzten Schwangerschaft^^
Meine Frauenärztin hat es natürlich auch abgesegnet *gg
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.12.2012 21:55
Vielen Dank Steffy Schatzi
08.12.2012 11:03

Vielen Dank Steffy Schatzi

10.12.2012 22:05

.......................... Die Murmeln .........................
Mallo ....... ........ ET 06.03.2013
Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ............... ET 29.05.2013
melly2 ............... ET ??.??.2013
.
........................ Die Hibbeligen ........................
Alica ...............01.ÜZ............... NMT 06.01.
Tralala_Glamour ...............03.ÜZ............... NMT 09.01.
Gisou ...............06.ÜZ............... Zyklus wird ausgesetzt
.
.
.
.................. In den Startlöchern ....................
MAM80 ...............

falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
. Monsterli ...............noch unklar
.

............................. Tempikurven .............................
Tralala_Glamour ...............
Alica ...............
Mallo ...............
.
.
.
......................... Baby-Threads .......................
Alica ...............
Augustkugerl ...............
Kruemelchenw ...............
MAM80 ...............
Gisou ...............
.
.
.
................... Unsere Sternchen ......................
MAM80 ............... 08.10.2012

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.12.2012 11:29
So dele, heute habe ich wieder Blut im ZS. Wie letzten Zyklus, 10 Tage später hatte ich meinen ES. Wenn es wirklich so bei mir ist, das ich etwa eine Woche vor ES Blut im ZS habe, dann hätte ich diesmal einen 34 Tage Zyklus, d. h. NMT wäre detr 05.01.
Da bin ich doch mal gespannt, messe ja Tempi und kann es so bestens beobachten
Steffy, wenn es wirklich so ist, dann können wir zusammen testen
12.12.2012 14:46
Oooh toll! Dann hoffen wir mal das wir beide auch zum Testen kommen und die Pest nit gleich alles kaputt macht
Wobei des bei mir ja schon an ein echtes Wunder grenzen würde
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.12.2012 12:58
Wisst ihr was mir an diesem Thread so verdammt gut gefällt?

Der Post oben wäre in einem "Wie lange ist mein Zyklus?!" oder "Bin ich vielleicht schwanger?!" -Thread total zerissen worden dass das doch eklig ist darüber zu schreiben und so genau und direkt und bla bla bla...

Und bei uns hier? Wir freuen uns wie bolle mit den anderen Mädels wenn man nen normalen Zyklus hat und wollen am besten alles ganz genau wissen.

Ich glaub das sagt viel über unsere Gruppe hier aus

Ich hoffe echt das hier bald die nächsten kugeln, irgendwie ist es ja schon schade das wir nicht alle wieder gleichzeitig schwanger sind. Das hat was für sich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.12.2012 13:46
Zitat von DaniSahne21:

Wisst ihr was mir an diesem Thread so verdammt gut gefällt?

Der Post oben wäre in einem "Wie lange ist mein Zyklus?!" oder "Bin ich vielleicht schwanger?!" -Thread total zerissen worden dass das doch eklig ist darüber zu schreiben und so genau und direkt und bla bla bla...

Und bei uns hier? Wir freuen uns wie bolle mit den anderen Mädels wenn man nen normalen Zyklus hat und wollen am besten alles ganz genau wissen.

Ich glaub das sagt viel über unsere Gruppe hier aus

Ich hoffe echt das hier bald die nächsten kugeln, irgendwie ist es ja schon schade das wir nicht alle wieder gleichzeitig schwanger sind. Das hat was für sich

Wir sind ja auch erwachsene normal Frauen und nicht irgendwelche PT´s, ne
Mensch Dani.... nicht mehr lange und du hast schon Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt