Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
25.09.2020 10:03

Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤

Team Rosa:4
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan

•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul

Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine

•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas

prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar

•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: •❤•
nanes_mami_2011 (34) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

25.09.2020 ▪︎Celinii▪︎FA (3.Screening)
29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)
29.09.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA

07.10.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)

04.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 1
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83

Aktuelle Liste
Celinii
211 Beiträge
25.09.2020 11:07
So, das 3. Screening ist auch rum, die Werte und Organe waren alle top, das Loch am Herz ist weiterhin da, aber nicht größer geworden und sieht weiterhin aus als wäre da nichts offen, also es fließt nix von der einen in die andere kammer. Es reicht wenn der Kinderarzt nach der Geburt nochmal nachkontrolliert.

Beim CTG hat der Kleine so wild geturnt und sich gedreht, dass wir ihn erst mal 5 min suchen mussten bzw. Er ständig wo anders war. Aber irgendwann hat es geklappt.

Ich hab weiterhin auf beiden Seiten einen leichten Nierenstau, das ist etwas nervig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nächster Termin ist am 09.10.
Annalein
6189 Beiträge
25.09.2020 17:16
Zitat von Celinii:

So, das 3. Screening ist auch rum, die Werte und Organe waren alle top, das Loch am Herz ist weiterhin da, aber nicht größer geworden und sieht weiterhin aus als wäre da nichts offen, also es fließt nix von der einen in die andere kammer. Es reicht wenn der Kinderarzt nach der Geburt nochmal nachkontrolliert.

Beim CTG hat der Kleine so wild geturnt und sich gedreht, dass wir ihn erst mal 5 min suchen mussten bzw. Er ständig wo anders war. Aber irgendwann hat es geklappt.

Ich hab weiterhin auf beiden Seiten einen leichten Nierenstau, das ist etwas nervig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nächster Termin ist am 09.10.

Schön dass alles gut ist und das Loch abgewartet werden kann. Nieren ist natürlich blöd. Hoffe es wird nich besser.
Wie war euer Urlaub?
Princess2016
408 Beiträge
25.09.2020 19:59
Guten Abend,

Celinii du bist auch echt bedient mit der SS, oder?
Ich hoffe das deinem kleinen Würmchen bis zur Geburt nix mehr gravierendes passiert. Ist ja schon eine lange Zeit wenn erst nach der Geburt der Kinderarzt drüber schauen soll.

So, ich hatte gestern einen MuSchaVorsorge, CTG Termin gehabt.
Soweit alles gut, bloß meine Doofheit und Finanzielle Schwierigkeit das ich mir das erste Rezept von den Eisentabletten nicht holen konnte, da es leider nur auf Privatrezept geht. Hab gestern noch mal nachgehakt, nachdem sich herausstellte das mein Eisenwert weiter gesunken ist *kotz*.
Jetzt habe ich eine kleine Gratispackung von der Praxis bekommen und eine kleinere und günstigere Packung.

Sonst habe ich, durch die Ernährungsumstellung wegen des Diabeteskram, 3 Kilo zu schnell abgenommen, darf jetzt nicht weiter runter gehen.

Ansonsten hat sich das Messen soweit gut eingependelt und bleibt im optimalen Bereich, also noch keine gravierende Veränderung das ich jetzt vorzeitig die Praxis anrufen müsste.

Dann Kontrollultraschall (Abstrich war ok, Muttermund noch verschlossen) und haben ihn erst mal wieder suchen müssen in der Dunkelheit der Gebärmutter.
Dann kam die überraschende Nachricht das der junge Mann sich schon gedreht hat und mit dem Köpfchen nach unten liegt, Wirbelsäule war auf der rechten Seite meines Bauches zu sehen.
Meine Rücken, Becken und Hüftbelastung nimmt weiter zu, als ich dann mal auf die Tabelle der Werte vom Ultraschall schaute.....1537g . Wie groß er ist, kann ich nicht entziffern.

Ach ja und alle restlichen Termine bis Ende November bzw. Punktgenau bis ET am 3.12 wurden jetzt geplant. Mal schauen wieviel Termine ich noch machen muss, bis Stinker sich entscheidet zu kommen.

Ansonsten, euch einen schönen Freitagabend und Schönes Wochenende.
Celinii
211 Beiträge
25.09.2020 21:27
Zitat von Annalein:

Zitat von Celinii:

So, das 3. Screening ist auch rum, die Werte und Organe waren alle top, das Loch am Herz ist weiterhin da, aber nicht größer geworden und sieht weiterhin aus als wäre da nichts offen, also es fließt nix von der einen in die andere kammer. Es reicht wenn der Kinderarzt nach der Geburt nochmal nachkontrolliert.

Beim CTG hat der Kleine so wild geturnt und sich gedreht, dass wir ihn erst mal 5 min suchen mussten bzw. Er ständig wo anders war. Aber irgendwann hat es geklappt.

Ich hab weiterhin auf beiden Seiten einen leichten Nierenstau, das ist etwas nervig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nächster Termin ist am 09.10.

Schön dass alles gut ist und das Loch abgewartet werden kann. Nieren ist natürlich blöd. Hoffe es wird nich besser.
Wie war euer Urlaub?


Ja hoffe ich auch..

Der Urlaub war total schön, hat nochmal richtig gut getan
Celinii
211 Beiträge
25.09.2020 21:30
Zitat von Princess2016:

Guten Abend,

Celinii du bist auch echt bedient mit der SS, oder?
Ich hoffe das deinem kleinen Würmchen bis zur Geburt nix mehr gravierendes passiert. Ist ja schon eine lange Zeit wenn erst nach der Geburt der Kinderarzt drüber schauen soll.

So, ich hatte gestern einen MuSchaVorsorge, CTG Termin gehabt.
Soweit alles gut, bloß meine Doofheit und Finanzielle Schwierigkeit das ich mir das erste Rezept von den Eisentabletten nicht holen konnte, da es leider nur auf Privatrezept geht. Hab gestern noch mal nachgehakt, nachdem sich herausstellte das mein Eisenwert weiter gesunken ist *kotz*.
Jetzt habe ich eine kleine Gratispackung von der Praxis bekommen und eine kleinere und günstigere Packung.

Sonst habe ich, durch die Ernährungsumstellung wegen des Diabeteskram, 3 Kilo zu schnell abgenommen, darf jetzt nicht weiter runter gehen.

Ansonsten hat sich das Messen soweit gut eingependelt und bleibt im optimalen Bereich, also noch keine gravierende Veränderung das ich jetzt vorzeitig die Praxis anrufen müsste.

Dann Kontrollultraschall (Abstrich war ok, Muttermund noch verschlossen) und haben ihn erst mal wieder suchen müssen in der Dunkelheit der Gebärmutter.
Dann kam die überraschende Nachricht das der junge Mann sich schon gedreht hat und mit dem Köpfchen nach unten liegt, Wirbelsäule war auf der rechten Seite meines Bauches zu sehen.
Meine Rücken, Becken und Hüftbelastung nimmt weiter zu, als ich dann mal auf die Tabelle der Werte vom Ultraschall schaute.....1537g . Wie groß er ist, kann ich nicht entziffern.

Ach ja und alle restlichen Termine bis Ende November bzw. Punktgenau bis ET am 3.12 wurden jetzt geplant. Mal schauen wieviel Termine ich noch machen muss, bis Stinker sich entscheidet zu kommen.

Ansonsten, euch einen schönen Freitagabend und Schönes Wochenende.


Ach eigentlich bin ich zufrieden, außer das mit den Nieren. Ansonsten war eigentlich alles sehr entspannt.

Das mit dem Loch kontrolliert der Frauenarzt natürlich jedes Mal mit, der ist sehr penibel. Der schaut eher 5 mal zu viel und kontrolliert alles, hat aber gemeint, dass das Loch unauffällig ist und er denkt dass nichts gemacht werden muss. Also nicht in die herzklinik oder so. Also dass die Kontrolle nach der Geburt reicht, weil es nicht so schlimm aussieht. Er meinte auch dass die meisten Ultraschallgeräte das gar nicht dargestellt hätten.
Annalein
6189 Beiträge
26.09.2020 11:21
Hallo zusammen...
Mimimi...
Bin seit Donnerstag Nachmittag krank. Halsschmerzen, aber nur links und dazu entzündetes Zahnfleisch (hatte ich noch nie).
Hat ihr Tips was helfen kann in der SS?

Ach und dann ist in der FB Gruppe das 3. Dezemberli geboren... krass finde ich das.
Teechen
2680 Beiträge
26.09.2020 16:03
Zitat von Annalein:

Hallo zusammen...
Mimimi...
Bin seit Donnerstag Nachmittag krank. Halsschmerzen, aber nur links und dazu entzündetes Zahnfleisch (hatte ich noch nie).
Hat ihr Tips was helfen kann in der SS?

Ach und dann ist in der FB Gruppe das 3. Dezemberli geboren... krass finde ich das.

Mit Kamille spülen hilft bei Entzündungen.
Annalein
6189 Beiträge
26.09.2020 17:59
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen...
Mimimi...
Bin seit Donnerstag Nachmittag krank. Halsschmerzen, aber nur links und dazu entzündetes Zahnfleisch (hatte ich noch nie).
Hat ihr Tips was helfen kann in der SS?

Ach und dann ist in der FB Gruppe das 3. Dezemberli geboren... krass finde ich das.

Mit Kamille spülen hilft bei Entzündungen.

Danke Süße
Georgevel
8141 Beiträge
26.09.2020 21:17
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen...
Mimimi...
Bin seit Donnerstag Nachmittag krank. Halsschmerzen, aber nur links und dazu entzündetes Zahnfleisch (hatte ich noch nie).
Hat ihr Tips was helfen kann in der SS?

Ach und dann ist in der FB Gruppe das 3. Dezemberli geboren... krass finde ich das.

Mit Kamille spülen hilft bei Entzündungen.

Danke Süße


Huhu
Ja was anderes fällt mir auch nicht ein. Warst du beim Arzt? Hängt ja vielleicht irgendwie zusammen?

Ich bin seit heut Morgen im Krankenhaus. Heute Morgen hatte ich gaaanz leichte dunkle Schmierblutung. Nur beim Abwischen. Habe dann nach erstem Zögern im KH angerufen und meinten ich soll kommen und vorsichtshalber die Tasche mitbringen.

Es wurde nun zwei CTG gemacht, alles prima, keine Wehen. Urin und Blut genommen.. Gleich noch ein Covidabstrich dazu. Blut und Urin waren gut. Sogar mein Eisenwert ist wieder besser.
.. Ultraschall war gut (1200g wiegt es jetzt ) aber bei der ersten vaginalen Untersuchung wurde eben doch eine Blutansammlung in der Scheide festgestellt von der sie nicht wissen, woher sie kommt. Soll mich schonen und über Nacht zur Beobachtung drin bleiben

Am Abend haben sie gerade noch mal untersucht. Blutung war weg

Bin nun ein wenig verunsichert. Ich muss nicht im Bett liegen, meine Kinder kann ich versorgen haben sie gesagt auf meine Frage ob ich mich schonen sollte. Aber gehe ja noch immer arbeiten und renne da schon viel umher und hab Stress (Lehrerin)... Mache mir Sorgen.
Zu welchem Arzt geh ich denn nun für eine Krankschreibung? Frauenarzt? Oder Hausarzt? Während andere längst im BV sind hab ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja nun schon geblutet hab...
Mama_Cindy
132 Beiträge
26.09.2020 21:32
Zitat von Georgevel:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen...
Mimimi...
Bin seit Donnerstag Nachmittag krank. Halsschmerzen, aber nur links und dazu entzündetes Zahnfleisch (hatte ich noch nie).
Hat ihr Tips was helfen kann in der SS?

Ach und dann ist in der FB Gruppe das 3. Dezemberli geboren... krass finde ich das.

Mit Kamille spülen hilft bei Entzündungen.

Danke Süße


Huhu
Ja was anderes fällt mir auch nicht ein. Warst du beim Arzt? Hängt ja vielleicht irgendwie zusammen?

Ich bin seit heut Morgen im Krankenhaus. Heute Morgen hatte ich gaaanz leichte dunkle Schmierblutung. Nur beim Abwischen. Habe dann nach erstem Zögern im KH angerufen und meinten ich soll kommen und vorsichtshalber die Tasche mitbringen.

Es wurde nun zwei CTG gemacht, alles prima, keine Wehen. Urin und Blut genommen.. Gleich noch ein Covidabstrich dazu. Blut und Urin waren gut. Sogar mein Eisenwert ist wieder besser.
.. Ultraschall war gut (1200g wiegt es jetzt ) aber bei der ersten vaginalen Untersuchung wurde eben doch eine Blutansammlung in der Scheide festgestellt von der sie nicht wissen, woher sie kommt. Soll mich schonen und über Nacht zur Beobachtung drin bleiben

Am Abend haben sie gerade noch mal untersucht. Blutung war weg

Bin nun ein wenig verunsichert. Ich muss nicht im Bett liegen, meine Kinder kann ich versorgen haben sie gesagt auf meine Frage ob ich mich schonen sollte. Aber gehe ja noch immer arbeiten und renne da schon viel umher und hab Stress (Lehrerin)... Mache mir Sorgen.
Zu welchem Arzt geh ich denn nun für eine Krankschreibung? Frauenarzt? Oder Hausarzt? Während andere längst im BV sind hab ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja nun schon geblutet hab...


Ohje, das tut mir sehr leid, was du gerade erlebst
..Zum Glück ist mit dem baby alles gut!
Ich wünsche dir, dass das auch weiterhin so bleibt und du dir nicht allzu viele Sorgen machen musst und heute Nacht im Krankenhaus zur Ruhe kommen kannst.
Eine Krankschreibung sollte über den Frauenarzt zu bekommen sein. Meistens schreiben sie nur von Termin zu Termin krank glaube ich, aber das wäre ja auch nicht so schlimm.

Alles Gute für dich, dein Baby und den Rest deiner Familie!
Georgevel
8141 Beiträge
26.09.2020 22:01
Zitat von Mama_Cindy:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Danke Süße


Huhu
Ja was anderes fällt mir auch nicht ein. Warst du beim Arzt? Hängt ja vielleicht irgendwie zusammen?

Ich bin seit heut Morgen im Krankenhaus. Heute Morgen hatte ich gaaanz leichte dunkle Schmierblutung. Nur beim Abwischen. Habe dann nach erstem Zögern im KH angerufen und meinten ich soll kommen und vorsichtshalber die Tasche mitbringen.

Es wurde nun zwei CTG gemacht, alles prima, keine Wehen. Urin und Blut genommen.. Gleich noch ein Covidabstrich dazu. Blut und Urin waren gut. Sogar mein Eisenwert ist wieder besser.
.. Ultraschall war gut (1200g wiegt es jetzt ) aber bei der ersten vaginalen Untersuchung wurde eben doch eine Blutansammlung in der Scheide festgestellt von der sie nicht wissen, woher sie kommt. Soll mich schonen und über Nacht zur Beobachtung drin bleiben

Am Abend haben sie gerade noch mal untersucht. Blutung war weg

Bin nun ein wenig verunsichert. Ich muss nicht im Bett liegen, meine Kinder kann ich versorgen haben sie gesagt auf meine Frage ob ich mich schonen sollte. Aber gehe ja noch immer arbeiten und renne da schon viel umher und hab Stress (Lehrerin)... Mache mir Sorgen.
Zu welchem Arzt geh ich denn nun für eine Krankschreibung? Frauenarzt? Oder Hausarzt? Während andere längst im BV sind hab ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja nun schon geblutet hab...


Ohje, das tut mir sehr leid, was du gerade erlebst
..Zum Glück ist mit dem baby alles gut!
Ich wünsche dir, dass das auch weiterhin so bleibt und du dir nicht allzu viele Sorgen machen musst und heute Nacht im Krankenhaus zur Ruhe kommen kannst.
Eine Krankschreibung sollte über den Frauenarzt zu bekommen sein. Meistens schreiben sie nur von Termin zu Termin krank glaube ich, aber das wäre ja auch nicht so schlimm.

Alles Gute für dich, dein Baby und den Rest deiner Familie!


Danke dir. Das werd ich so machen und versuchen.
bibbi26
39303 Beiträge
27.09.2020 07:43

Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤

Team Rosa:4
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan

•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul

Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine

•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas

prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar

•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: •❤•
nanes_mami_2011 (34) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)
29.09.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA

07.10.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
09.10.2020 ▪︎Celinii▪︎FA
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)

04.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 1
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83

Aktuelle Liste
Celinii
211 Beiträge
27.09.2020 10:33
Zitat von Georgevel:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen...
Mimimi...
Bin seit Donnerstag Nachmittag krank. Halsschmerzen, aber nur links und dazu entzündetes Zahnfleisch (hatte ich noch nie).
Hat ihr Tips was helfen kann in der SS?

Ach und dann ist in der FB Gruppe das 3. Dezemberli geboren... krass finde ich das.

Mit Kamille spülen hilft bei Entzündungen.

Danke Süße


Huhu
Ja was anderes fällt mir auch nicht ein. Warst du beim Arzt? Hängt ja vielleicht irgendwie zusammen?

Ich bin seit heut Morgen im Krankenhaus. Heute Morgen hatte ich gaaanz leichte dunkle Schmierblutung. Nur beim Abwischen. Habe dann nach erstem Zögern im KH angerufen und meinten ich soll kommen und vorsichtshalber die Tasche mitbringen.

Es wurde nun zwei CTG gemacht, alles prima, keine Wehen. Urin und Blut genommen.. Gleich noch ein Covidabstrich dazu. Blut und Urin waren gut. Sogar mein Eisenwert ist wieder besser.
.. Ultraschall war gut (1200g wiegt es jetzt ) aber bei der ersten vaginalen Untersuchung wurde eben doch eine Blutansammlung in der Scheide festgestellt von der sie nicht wissen, woher sie kommt. Soll mich schonen und über Nacht zur Beobachtung drin bleiben

Am Abend haben sie gerade noch mal untersucht. Blutung war weg

Bin nun ein wenig verunsichert. Ich muss nicht im Bett liegen, meine Kinder kann ich versorgen haben sie gesagt auf meine Frage ob ich mich schonen sollte. Aber gehe ja noch immer arbeiten und renne da schon viel umher und hab Stress (Lehrerin)... Mache mir Sorgen.
Zu welchem Arzt geh ich denn nun für eine Krankschreibung? Frauenarzt? Oder Hausarzt? Während andere längst im BV sind hab ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja nun schon geblutet hab...


Ohje Du Arme. Aber gut dass es jetzt wieder besser ist. Alles Gute
Annalein
6189 Beiträge
27.09.2020 10:53
Zitat von Celinii:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Danke Süße


Huhu
Ja was anderes fällt mir auch nicht ein. Warst du beim Arzt? Hängt ja vielleicht irgendwie zusammen?

Ich bin seit heut Morgen im Krankenhaus. Heute Morgen hatte ich gaaanz leichte dunkle Schmierblutung. Nur beim Abwischen. Habe dann nach erstem Zögern im KH angerufen und meinten ich soll kommen und vorsichtshalber die Tasche mitbringen.

Es wurde nun zwei CTG gemacht, alles prima, keine Wehen. Urin und Blut genommen.. Gleich noch ein Covidabstrich dazu. Blut und Urin waren gut. Sogar mein Eisenwert ist wieder besser.
.. Ultraschall war gut (1200g wiegt es jetzt ) aber bei der ersten vaginalen Untersuchung wurde eben doch eine Blutansammlung in der Scheide festgestellt von der sie nicht wissen, woher sie kommt. Soll mich schonen und über Nacht zur Beobachtung drin bleiben

Am Abend haben sie gerade noch mal untersucht. Blutung war weg

Bin nun ein wenig verunsichert. Ich muss nicht im Bett liegen, meine Kinder kann ich versorgen haben sie gesagt auf meine Frage ob ich mich schonen sollte. Aber gehe ja noch immer arbeiten und renne da schon viel umher und hab Stress (Lehrerin)... Mache mir Sorgen.
Zu welchem Arzt geh ich denn nun für eine Krankschreibung? Frauenarzt? Oder Hausarzt? Während andere längst im BV sind hab ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich ja nun schon geblutet hab...


Ohje Du Arme. Aber gut dass es jetzt wieder besser ist. Alles Gute

Was ein Schreck... gut, dass es dem Baby gut geht. Ausruhen, ja immer so eine Sache. Lass dir ein BV geben. Irgendwann ist genug gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt