Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
20.04.2020 19:19
Zitat von prime:

Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von prime:

Hallo sagt mal bin heute 5+5und habe keinerlei Symptome fühle mich auch total unschwanger, grund zur Sorge?

Glaube nicht die Symptome kommen und gehen. Hatte gestern übelst mit Kreislauf zu kämpfen, war lust und kraftlos und heute gehts mir viel besser.

Ich hab nix
ach du auch nicht den bin ich ja nicht die einzigste, hab mir schon sorgen gemacht

Einerseits toll, aber ich hätte gerne, weil ich doch auf ein Mädchen hoffe
Georgevel
8141 Beiträge
20.04.2020 19:35
Hallo ihr Lieben
Ich hab bisher nicht geschafft etwas Neues zu schreiben, Sorry
Bin irgendwie recht antriebslos aktuell und froh dass ich die Tage mit Eine akzeptabel-sauberen Haus und ausgelasteten Kindern über die Bühne bringe
Aber mir geht es gut. Meine Symptome kommen und gehen auch. Denke das ist ganz normal.

Ich glaube Neue haben wir auch dabei? Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Tut mir leid, dass ich es nicht schaffe, auf alle einzugehen. Aber steige jetzt einfach frisch ein, mit den besten Vorsätzen Einen schönen Abend für euch
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
20.04.2020 19:48
Hallo ihr Lieben,
Meine Symptome kommen und gehen auch. Mal tun die Brüste weh, ich habe mensartiges Ziehen und etwas Kreislauf und fühle mich schlapp und dann ist wieder alles ok beim Arzt heute war mit dem Krümel alles super. Knapp 1.4cm, bubberndes Herzchen und SSW 7+4 (laut ES bin ich SSW 7+5), also tiptop habe allerdings eine 6cm große Zyste direkt neben der Gebährmutter und wenn die in den nächsten vier Wochen nicht verschwindet, muss sie entfernt werden ich bleibe mal optimistisch!
Wie gehts euch?
Annalein
6189 Beiträge
20.04.2020 20:08
Zitat von Georgevel:

Hallo ihr Lieben
Ich hab bisher nicht geschafft etwas Neues zu schreiben, Sorry
Bin irgendwie recht antriebslos aktuell und froh dass ich die Tage mit Eine akzeptabel-sauberen Haus und ausgelasteten Kindern über die Bühne bringe
Aber mir geht es gut. Meine Symptome kommen und gehen auch. Denke das ist ganz normal.

Ich glaube Neue haben wir auch dabei? Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Tut mir leid, dass ich es nicht schaffe, auf alle einzugehen. Aber steige jetzt einfach frisch ein, mit den besten Vorsätzen Einen schönen Abend für euch

Ach... keinen Stress. Alles gut.
Annalein
6189 Beiträge
20.04.2020 20:11
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hallo ihr Lieben,
Meine Symptome kommen und gehen auch. Mal tun die Brüste weh, ich habe mensartiges Ziehen und etwas Kreislauf und fühle mich schlapp und dann ist wieder alles ok beim Arzt heute war mit dem Krümel alles super. Knapp 1.4cm, bubberndes Herzchen und SSW 7+4 (laut ES bin ich SSW 7+5), also tiptop habe allerdings eine 6cm große Zyste direkt neben der Gebährmutter und wenn die in den nächsten vier Wochen nicht verschwindet, muss sie entfernt werden ich bleibe mal optimistisch!
Wie gehts euch?

Erstmal toll, dass der Krümel gesund blubbert.
Und wegen der Zyste drücke ich dir dolle die Daumen
Annalein
6189 Beiträge
20.04.2020 20:12
Hier gibt es echt so gar nichts zu berichten.
Keine Anzeichen,
Corona legt mein Leben weiter lahm,
Lernen der Kids geht Mittwoch weiter und
Fa Termin ist erst Freitag...
Georgevel
8141 Beiträge
20.04.2020 20:34
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hallo ihr Lieben,
Meine Symptome kommen und gehen auch. Mal tun die Brüste weh, ich habe mensartiges Ziehen und etwas Kreislauf und fühle mich schlapp und dann ist wieder alles ok beim Arzt heute war mit dem Krümel alles super. Knapp 1.4cm, bubberndes Herzchen und SSW 7+4 (laut ES bin ich SSW 7+5), also tiptop habe allerdings eine 6cm große Zyste direkt neben der Gebährmutter und wenn die in den nächsten vier Wochen nicht verschwindet, muss sie entfernt werden ich bleibe mal optimistisch!
Wie gehts euch?


Oh das ist aber schön, dass alles gut ist. Das mit der Zyste ist ja blöd. Drücke ganz fest die Daumen, dass sie verschwindet.
suschen2011
5105 Beiträge
21.04.2020 10:57
Ich habe am 12.05.2020 meinen ersten Termin beim FA.
Dann bin ich schon in der 8. SSW.
Celinii
211 Beiträge
21.04.2020 10:59
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hallo Mädels, wie gehts euch? Bin nervös wegen des Ultraschalls am Montag...


Hatte heute auch den Ultraschall. Beim Herz hatte ich glatt Tränen in den Augen...
Georgevel
8141 Beiträge
21.04.2020 14:11
Zitat von suschen2011:

Ich habe am 12.05.2020 meinen ersten Termin beim FA.
Dann bin ich schon in der 8. SSW.

Super, ich hab meinen ersten auch erst am 6.5.
Wird schon alles gut sein bis dahin. Lass dir die Zeit nicht lang werden
Georgevel
8141 Beiträge
21.04.2020 14:12
Zitat von Celinii:

Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hallo Mädels, wie gehts euch? Bin nervös wegen des Ultraschalls am Montag...


Hatte heute auch den Ultraschall. Beim Herz hatte ich glatt Tränen in den Augen...

Das ist auch einer der schönsten Momente im Leben
Also auch sonst alles ok?
WeWish...
107 Beiträge
21.04.2020 16:30
Mädels, der erste Frauenarzt-Termin ist geschafft. Alles so, wie es sein soll, das Herzchen schlägt und ET ist der 16.12.20.
Reset
3711 Beiträge
21.04.2020 16:31
Wunderbar
MeMoMa
1405 Beiträge
21.04.2020 16:36
sehr schön
Georgevel
8141 Beiträge
21.04.2020 17:15
Zitat von Reset:

Wunderbar


Ohhh wie schön! Aber dann stimmt dein Ticker nicht oder? Wurde der ET korrigiert ? Ich hab auch den 16.12. und bin morgen erst bei 6+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt