Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Avira
1 Beiträge
09.07.2020 23:07
Zitat von bambina_1990:

Hallöchen, da ich gestern überraschender weiße schon positiv getest habe, hier aber noch keinen Dezember 2020 therad gefunden habe, dachte ich das ich mal einen eröffne falls es doch schon einen gibt, dann sagts mir
ElinaSimone
55 Beiträge
10.07.2020 06:38
Zitat von Georgevel:

Also Spucktücher hab ich geliebt! Hab von meiner Schwester zwanzig vererbt bekommen und die waren alle ständig in Beschlag, obwohl die Kinder nur ganz normal waren was spucken angeht. So viel besser als Lätzchen.
Die hatten dann aber 4 Babies durch und fielen auseinander, also brauch ich jetzt auch neue. Aber wo es die hier günstig gibt weiß ich leider auch nicht


Einfach nach Mullwindeln bei ebay, Kleinanzeigen schauen.. Die kann man ja auskochen (also in der WaMa 95 grad, bisschenn Soda dazu) und dann passt das. Wir haben selber zig Stück aber weil wir damit wickeln am Anfang.. Da gibt es 8-10stk um 6€.
bibbi26
39303 Beiträge
12.07.2020 19:31

Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤

Team Rosa:1
Team Blau:4
Team Grün:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan

•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul

Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas

prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:27.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Ü-EI ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.07.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
21.07.2020 ▪︎Celinii▪︎FA (2.Screening)
22.07.2020 ▪︎Mama_Cindy▪︎FA (2.Screening)
23.07.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
27.07.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA (2.Screening)
31.07.2020 ▪︎Sinama▪︎FA

04.08.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (2.Screening+Impfung)
12.08.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
13.08.2020 ▪︎Georgevel▪︎ FD

01.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (Zucker)
29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)

27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)

10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83

Aktuelle Liste
Sinama
222 Beiträge
13.07.2020 10:34
Von mir ein längeres Update nach größerer Pause, daher packe ich ein paar Untertitel mit rein

Körper:
Ich war in der letzten Zeit etwas weniger online, denn so langsam geht es mir besser und am Samstag hatte ich sogar mal einen Tag komplett ohne Übelkeit - das haben wir direkt gefeiert und sind Essen gegangen. Daher habe ich die Tage genutzt, um mal wieder rauszukommen und auch Sport zu treiben.

Aktuell sieht mein Babybauch so aus (Stand Samstag, 16+5), wobei das morgens war. Finde mein Bauch ist schon recht groß fürs erste Baby und so früh:

Ansonsten trage ich jetzt schon Umstandsmode, zumindest Hosen (normale Hosen haben einfach nicht mehr gepasst) und langsam komme ich in die Laune, nach Babysachen zu schauen, da fehlte vorher die Energie für.

Kinderwagen:
Kinderwagen aussuchen z.B. ist ja ein richtiger Akt! Tausend Dinge zu beachten und alle Quellen, Tests und Meinungen gehen weit auseinander. Überlege grade noch, ob es vielleicht Sinn macht, einen guten gebrauchten zu kaufen (Preis, Umwelt) oder ob man bspw. lieber 200 Euro mehr ausgibt und dafür 3 Jahre Garantie bekommt.

Musstet ihr (die schon Kinder hatten) damals was am Kinderwagen in den ersten Jahren reparieren?

Feindiagnostik?!:
Dann überlegen wir noch, ob wir nun einen Termin für die Feindiagnostik machen sollen oder nicht, wäre ja zwischen ssw 20 und 22 soweit ich weiß. Medizinische Gründe liegen nicht vor, müssten wir selbst bezahlen. In den Terminen bei euch sehe ich keinen Termin zur Feindiagnostik, nur zum zweiten Screening, macht das niemand?

Kleine Überraschung:
Oh, und eine letzte Sache: Ab heute (ssw 17) sollen ja die kindlichen Herztöne auch von außen messbar sein. Da mein Mann wegen Corona leider ja noch gar nix gesehen/gehört hat, habe ich "heimlich" bei Amazon ein Stetoskop für 10 Euro bestellt und werde ihn zur Überraschung dazuholen, sobald ich die Töne selber hören kann. Sollte heute ankommen, bin mega gespannt. Ich weiß, dass er sich riesig freuen wird, wenn er etwas hören kann. Gebe ich Bescheid wie es gelaufen ist
Annalein
6189 Beiträge
13.07.2020 11:42
Zitat von Sinama:

Von mir ein längeres Update nach größerer Pause, daher packe ich ein paar Untertitel mit rein

Körper:
Ich war in der letzten Zeit etwas weniger online, denn so langsam geht es mir besser und am Samstag hatte ich sogar mal einen Tag komplett ohne Übelkeit - das haben wir direkt gefeiert und sind Essen gegangen. Daher habe ich die Tage genutzt, um mal wieder rauszukommen und auch Sport zu treiben.

Aktuell sieht mein Babybauch so aus (Stand Samstag, 16+5), wobei das morgens war. Finde mein Bauch ist schon recht groß fürs erste Baby und so früh:

Ansonsten trage ich jetzt schon Umstandsmode, zumindest Hosen (normale Hosen haben einfach nicht mehr gepasst) und langsam komme ich in die Laune, nach Babysachen zu schauen, da fehlte vorher die Energie für.

Kinderwagen:
Kinderwagen aussuchen z.B. ist ja ein richtiger Akt! Tausend Dinge zu beachten und alle Quellen, Tests und Meinungen gehen weit auseinander. Überlege grade noch, ob es vielleicht Sinn macht, einen guten gebrauchten zu kaufen (Preis, Umwelt) oder ob man bspw. lieber 200 Euro mehr ausgibt und dafür 3 Jahre Garantie bekommt.

Musstet ihr (die schon Kinder hatten) damals was am Kinderwagen in den ersten Jahren reparieren?

Feindiagnostik?!:
Dann überlegen wir noch, ob wir nun einen Termin für die Feindiagnostik machen sollen oder nicht, wäre ja zwischen ssw 20 und 22 soweit ich weiß. Medizinische Gründe liegen nicht vor, müssten wir selbst bezahlen. In den Terminen bei euch sehe ich keinen Termin zur Feindiagnostik, nur zum zweiten Screening, macht das niemand?

Kleine Überraschung:
Oh, und eine letzte Sache: Ab heute (ssw 17) sollen ja die kindlichen Herztöne auch von außen messbar sein. Da mein Mann wegen Corona leider ja noch gar nix gesehen/gehört hat, habe ich "heimlich" bei Amazon ein Stetoskop für 10 Euro bestellt und werde ihn zur Überraschung dazuholen, sobald ich die Töne selber hören kann. Sollte heute ankommen, bin mega gespannt. Ich weiß, dass er sich riesig freuen wird, wenn er etwas hören kann. Gebe ich Bescheid wie es gelaufen ist

Schön dass es dir langsam besser geht.
Die Idee mit dem Stetoskop finde ich süß. Er wird dich sicherlich riesig freuen...
Deinen Bauch finde ich nicht zu groß. Eher im Vergleich zu den anderen Bauchbildern hier klein, aber normal fürs erste Kind .
Annalein
6189 Beiträge
13.07.2020 11:47
So, die Jungs haben nur noch heute Schule und Mittwoch gibt es dann Zeugnisse. Hab ha die Hoffnung, dass es ab August dann endlich wieder regulär läuft...
Ansonsten geht unser Anbau gut voran. So entspannt, wie ich am Anfang war, bin ich aljerfinfs nicht mehr. Nach 8 Wochen nerven die Handwerker im Gaus und ich will endlich auch mal schön einrichten und es wieder sauber haben... 4 Wochen jetzt noch durchhalten .
SS technisch geht's mir gut. Bin nur weiterhin müde und schnell außer Atem, aber dass nicht schlimm.
FA hab erst wieder Anfang August zum 2. großen Screening mit meinem Mann.
Lasst es euch gut gehen...
Celinii
211 Beiträge
13.07.2020 12:39
Zitat von Sinama:

Von mir ein längeres Update nach größerer Pause, daher packe ich ein paar Untertitel mit rein

Körper:
Ich war in der letzten Zeit etwas weniger online, denn so langsam geht es mir besser und am Samstag hatte ich sogar mal einen Tag komplett ohne Übelkeit - das haben wir direkt gefeiert und sind Essen gegangen. Daher habe ich die Tage genutzt, um mal wieder rauszukommen und auch Sport zu treiben.

Aktuell sieht mein Babybauch so aus (Stand Samstag, 16+5), wobei das morgens war. Finde mein Bauch ist schon recht groß fürs erste Baby und so früh:

Ansonsten trage ich jetzt schon Umstandsmode, zumindest Hosen (normale Hosen haben einfach nicht mehr gepasst) und langsam komme ich in die Laune, nach Babysachen zu schauen, da fehlte vorher die Energie für.

Kinderwagen:
Kinderwagen aussuchen z.B. ist ja ein richtiger Akt! Tausend Dinge zu beachten und alle Quellen, Tests und Meinungen gehen weit auseinander. Überlege grade noch, ob es vielleicht Sinn macht, einen guten gebrauchten zu kaufen (Preis, Umwelt) oder ob man bspw. lieber 200 Euro mehr ausgibt und dafür 3 Jahre Garantie bekommt.

Musstet ihr (die schon Kinder hatten) damals was am Kinderwagen in den ersten Jahren reparieren?

Feindiagnostik?!:
Dann überlegen wir noch, ob wir nun einen Termin für die Feindiagnostik machen sollen oder nicht, wäre ja zwischen ssw 20 und 22 soweit ich weiß. Medizinische Gründe liegen nicht vor, müssten wir selbst bezahlen. In den Terminen bei euch sehe ich keinen Termin zur Feindiagnostik, nur zum zweiten Screening, macht das niemand?

Kleine Überraschung:
Oh, und eine letzte Sache: Ab heute (ssw 17) sollen ja die kindlichen Herztöne auch von außen messbar sein. Da mein Mann wegen Corona leider ja noch gar nix gesehen/gehört hat, habe ich "heimlich" bei Amazon ein Stetoskop für 10 Euro bestellt und werde ihn zur Überraschung dazuholen, sobald ich die Töne selber hören kann. Sollte heute ankommen, bin mega gespannt. Ich weiß, dass er sich riesig freuen wird, wenn er etwas hören kann. Gebe ich Bescheid wie es gelaufen ist


Schön dass es dir besser geht

Das kinderwagenthema hatten wir auch. Hab so viel recherchiert und kam nicht wirklich zu einem Ergebnis. Wir waren dann vor ein paar Wochen bei meiner besten Freundin und mit ihr und ihrem Baby unterwegs. Und haben uns direkt in ihren Kinderwagen verliebt und den jetzt gekauft.

Der heißt bergsteiger capri und den gab es beim Real für 399 mit einigem Zubehör. Bin gespannt ob wir dann auch so zufrieden sind wie sie.

Feindiagnostik war bei uns bisher kein Thema und der Arzt meinte auch es ist keine weitere Untersuchung nötig und alles bestens..

Und mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner, ist bei mir ja auch das erste. Abends ist er manchmal riesig, aber tagsüber eher so die größe wie bei dir.
Sinama
222 Beiträge
13.07.2020 13:41
Zitat von Annalein:

So, die Jungs haben nur noch heute Schule und Mittwoch gibt es dann Zeugnisse. Hab ha die Hoffnung, dass es ab August dann endlich wieder regulär läuft...
Ansonsten geht unser Anbau gut voran. So entspannt, wie ich am Anfang war, bin ich aljerfinfs nicht mehr. Nach 8 Wochen nerven die Handwerker im Gaus und ich will endlich auch mal schön einrichten und es wieder sauber haben... 4 Wochen jetzt noch durchhalten .
SS technisch geht's mir gut. Bin nur weiterhin müde und schnell außer Atem, aber dass nicht schlimm.
FA hab erst wieder Anfang August zum 2. großen Screening mit meinem Mann.
Lasst es euch gut gehen...


Puh, ich hasse Handwerker im Haus, da kann ich mich gar nicht wie ich selbst fühlen, Respekt dass du das 8 Wochen durchgehalten hast, ich wäre ja durchgedreht

Seit wann steht fest, dass dein Mann mit darf? Bei uns wird es wohl nicht gehen
Sinama
222 Beiträge
13.07.2020 13:44
Zitat von Celinii:

Schön dass es dir besser geht

Das kinderwagenthema hatten wir auch. Hab so viel recherchiert und kam nicht wirklich zu einem Ergebnis. Wir waren dann vor ein paar Wochen bei meiner besten Freundin und mit ihr und ihrem Baby unterwegs. Und haben uns direkt in ihren Kinderwagen verliebt und den jetzt gekauft.

Der heißt bergsteiger capri und den gab es beim Real für 399 mit einigem Zubehör. Bin gespannt ob wir dann auch so zufrieden sind wie sie.

Feindiagnostik war bei uns bisher kein Thema und der Arzt meinte auch es ist keine weitere Untersuchung nötig und alles bestens..

Und mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner, ist bei mir ja auch das erste. Abends ist er manchmal riesig, aber tagsüber eher so die größe wie bei dir.


Hehehe, das mit der ähnlichen Bauchgröße finde ich supi, nur bist du fast einen Monat weiter als ich Bin gespannt wie ich in vier Wochen aussehe, müssen dann mal als "Erstmamis" Fotos vergleichen.

Kinderwagen werden wir wohl erstmal weiter recherchieren, mal schaun, was bei rumkommt.

Hmm, wegen Feindiagnostik hat mein Arzt genauso reagiert. Aber irgendwie lässt man sich schnell verrückt machen, wenn man bei anderen Frauen liest, dass die alle naselang Termine machen, alle paar Wochen "Baby-TV" und sämtliche Tests durchhaben, obwohl kein Risiko vorlag. Denke dann immer "sind wir jetzt vernünftig oder doch zu entspannt"
Celinii
211 Beiträge
13.07.2020 14:00
Zitat von Sinama:

Zitat von Celinii:

Schön dass es dir besser geht

Das kinderwagenthema hatten wir auch. Hab so viel recherchiert und kam nicht wirklich zu einem Ergebnis. Wir waren dann vor ein paar Wochen bei meiner besten Freundin und mit ihr und ihrem Baby unterwegs. Und haben uns direkt in ihren Kinderwagen verliebt und den jetzt gekauft.

Der heißt bergsteiger capri und den gab es beim Real für 399 mit einigem Zubehör. Bin gespannt ob wir dann auch so zufrieden sind wie sie.

Feindiagnostik war bei uns bisher kein Thema und der Arzt meinte auch es ist keine weitere Untersuchung nötig und alles bestens..

Und mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner, ist bei mir ja auch das erste. Abends ist er manchmal riesig, aber tagsüber eher so die größe wie bei dir.


Hehehe, das mit der ähnlichen Bauchgröße finde ich supi, nur bist du fast einen Monat weiter als ich Bin gespannt wie ich in vier Wochen aussehe, müssen dann mal als "Erstmamis" Fotos vergleichen.

Kinderwagen werden wir wohl erstmal weiter recherchieren, mal schaun, was bei rumkommt.

Hmm, wegen Feindiagnostik hat mein Arzt genauso reagiert. Aber irgendwie lässt man sich schnell verrückt machen, wenn man bei anderen Frauen liest, dass die alle naselang Termine machen, alle paar Wochen "Baby-TV" und sämtliche Tests durchhaben, obwohl kein Risiko vorlag. Denke dann immer "sind wir jetzt vernünftig oder doch zu entspannt"


Ja aber der Bauch ist glaub auch seit paar Wochen so. Also keine größeren Veränderungen in letzter Zeit.
Das Vergleichen machen wir auf jeden Fall

Ich glaube das muss jeder selbst wissen. Wir sind auf jeden Fall entspannt und machen nicht mehr als nötig.
Reset
3709 Beiträge
13.07.2020 15:34
Schön, dass es nun allen langsam besser geht

Ich hatte gestern schon Halbzeit und mein Bauch ist dieses mal im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften echt groß

bibbi26
39303 Beiträge
14.07.2020 05:51

Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤

Team Rosa:1
Team Blau:4
Team Grün:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan

•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul

Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas

prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:27.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Ü-EI ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

14.07.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
21.07.2020 ▪︎Celinii▪︎FA (2.Screening)
22.07.2020 ▪︎Mama_Cindy▪︎FA (2.Screening)
23.07.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
27.07.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA (2.Screening)
31.07.2020 ▪︎Sinama▪︎FA

04.08.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (2.Screening+Impfung)
12.08.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
13.08.2020 ▪︎Georgevel▪︎ FD

01.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (Zucker)
29.09.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (3.Screening)

27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)

10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83

Aktuelle Liste
Sinama
222 Beiträge
14.07.2020 12:01
Zitat von Reset:

Schön, dass es nun allen langsam besser geht

Ich hatte gestern schon Halbzeit und mein Bauch ist dieses mal im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften echt groß



Oh wow, Glückwunsch zur tollen Kugel! Bei dir weiß man dann auch direkt, dass du schwanger bist, bei mir meinten Bekannte noch am Wochenende, dass sie sich nicht sicher waren, ob ich während Corona einfach ordentlich ne Stange zugelegt habe

Du trägst bestimmt auch schon Umstandshosen, oder? Wie machst du das, dass die bei dir nicht rutschen, bist ja auch recht schlank? Die Hosen sind ja tief geschnitten und rutschen bei mir noch häufig, da der Stoffzug/Gummibund natürlich noch nicht straff am Bauch sitzt. Irgendwelche Tricks?
Princess2016
408 Beiträge
14.07.2020 12:12
Hallo ihr lieben,

Am Donnerstag endlich den 2. Trimester Ulrraschall.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist, irgendwie hab ich wieder genauso so ein ungutes Gefühl wie bei der ersten SS, als unser Großer sich erst im 6 Monat etwa bewegt hat.
Ich hab schon so kleine Hupser und kurze Bewegungen gespürt, aber irgendwie hab ich schon wieder Bedenken.
Bin gespannt wie die Untersuchung verläuft.

Ach ja und diesmal hab ich Glück mit einer Hebi.
Am Freitag den ersten Kennenlerntermin, nachdem ich die halbe Ortschaft durch telefoniert habe.
Annalein
6189 Beiträge
15.07.2020 11:37
Zitat von Sinama:

Zitat von Annalein:

So, die Jungs haben nur noch heute Schule und Mittwoch gibt es dann Zeugnisse. Hab ha die Hoffnung, dass es ab August dann endlich wieder regulär läuft...
Ansonsten geht unser Anbau gut voran. So entspannt, wie ich am Anfang war, bin ich aljerfinfs nicht mehr. Nach 8 Wochen nerven die Handwerker im Gaus und ich will endlich auch mal schön einrichten und es wieder sauber haben... 4 Wochen jetzt noch durchhalten .
SS technisch geht's mir gut. Bin nur weiterhin müde und schnell außer Atem, aber dass nicht schlimm.
FA hab erst wieder Anfang August zum 2. großen Screening mit meinem Mann.
Lasst es euch gut gehen...


Puh, ich hasse Handwerker im Haus, da kann ich mich gar nicht wie ich selbst fühlen, Respekt dass du das 8 Wochen durchgehalten hast, ich wäre ja durchgedreht

Seit wann steht fest, dass dein Mann mit darf? Bei uns wird es wohl nicht gehen

Seit dem.letzten Termin vor 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt