Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum
haben es geschafft !!!
13.11.2013 14:21
Paul geht es super. Der ist gut drauf, lernt biel, richtiger kleiner Witzbold. Ich lieb hin über alles
Ja klaro halte euch auf dem laufenden
Vielleicht geht es ja bald hier wieder richtig los

Ja klaro halte euch auf dem laufenden

Vielleicht geht es ja bald hier wieder richtig los

14.11.2013 09:13
Zitat von Boa151:
Paul geht es super. Der ist gut drauf, lernt biel, richtiger kleiner Witzbold. Ich lieb hin über alles![]()
Ja klaro halte euch auf dem laufenden![]()
Vielleicht geht es ja bald hier wieder richtig los![]()
Bei uns war es eher eine spontane entscheidung wieder mit dem hibbeln anzufangen eigentlich war ja ein weiters Kind erst in ein paar Jahren gepannt.
Aber wir wünschen uns doch zu sehr jetzt schon ein weiters. Die zwei sind einfach schon so selbständig. Sind auch tagsüber weitgehenst trocken und von daher wagen wir es jetzt schon mit einem Geschwisterchen.
Hast du schon einen Test gemacht?
24.11.2013 19:56
Zitat von Boa151:
Ja der war positiv. Jetzt muss ich noch zum Arzt
Das freut mich aber sehr für euch. Sehe ja an deinem Ticker das du schon in der 7. Woche bist.
Ich muß ja erst mal schauen ob ich immernoch so unregelmäßig meine Mens bekomme.
30.12.2013 17:59
tadaaaa war ein tolles weihnachtsgeschenk
am 9.1. Hab ich wieder ein termin
geht es euch gut?
Guten Rutsch ins neue Jahr

01.01.2014 22:21
ERstmal ein Gutes, Gesundes und Glückliches Jahr 2014.
Herzlichen Glückwunsch nochmal ich freu mich sehr für dich bez. Euch. Bist ja schon weit. Drück dir ganz fest die Daumen das alles Gut geht.
Schön das du hier berichtest.
Bei mir gibt es noch nichts neues könnte heute Testen aber da ja früher meine Zyklen so durchenander waren will ich noch bis Montag abwarten.
Herzlichen Glückwunsch nochmal ich freu mich sehr für dich bez. Euch. Bist ja schon weit. Drück dir ganz fest die Daumen das alles Gut geht.
Schön das du hier berichtest.
Bei mir gibt es noch nichts neues könnte heute Testen aber da ja früher meine Zyklen so durchenander waren will ich noch bis Montag abwarten.
03.01.2014 23:11
Hallo meine lieben
,
lange nichts hören lassen
sorry
Beim mir ist der alltägliche Wahnsinn eingezogen
Ich arbeite 30Std/Wo und das raubt ganz schön viel Zeit... dann 1Std fahrt insgesamt und gleich im Anschluss hole ich immer Joshua von der Kita. Er hat einen 7,5 Std-Platz.
Ich bin ziemlich gestresst momentan
Hatte einen Wasserschaden, ganzes Bad raus reißen müssen und mein Nähzimmer ist als nächstes dran
echt schlimm....
machen alles in Eigenleistung- neben der Arbeit noch
Kind Nr 2 wird es wohl eher nicht geben hab ich beschlossen
Es passt von der Zeit her einfach nicht
Wir fangen jetzt an mit dem Umbau... 2 Jahre brauchen wir bestimmt... dann ist Joshua schon 5 Jahre alt und ich schon wieder voll im Arbeitsleben integriert
weiß nicht ob ich da nochmals von vorne beginnen möchte... zudem bin ich am überlegen nach dem Umbau ein Fernstudium zu Speditionssachbearbeiterin zu machen.. damit hätte ich einfach bessere Karten, wenn ich mich mal bei umliegenden Firmen bewerben möchte.. täglich 66Km ist schon viel auf Dauer... da bleibt so viel Zeit auf dem Fahrtweg liegen
eigentlich bin ich aber glücklich in meinem Betrieb
schwierig
bin da ja schon das 7te Jahr.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr berichtet noch ein bisschen was von Euch
ich kann nun wieder besser schreiben, da ich wieder einen Laptop habe
Liebes Grüßle Eure NaNi

lange nichts hören lassen

Ich arbeite 30Std/Wo und das raubt ganz schön viel Zeit... dann 1Std fahrt insgesamt und gleich im Anschluss hole ich immer Joshua von der Kita. Er hat einen 7,5 Std-Platz.
Ich bin ziemlich gestresst momentan

Hatte einen Wasserschaden, ganzes Bad raus reißen müssen und mein Nähzimmer ist als nächstes dran

Kind Nr 2 wird es wohl eher nicht geben hab ich beschlossen

Es passt von der Zeit her einfach nicht

Wir fangen jetzt an mit dem Umbau... 2 Jahre brauchen wir bestimmt... dann ist Joshua schon 5 Jahre alt und ich schon wieder voll im Arbeitsleben integriert

Ich hoffe es geht euch gut und ihr berichtet noch ein bisschen was von Euch

Liebes Grüßle Eure NaNi

26.01.2014 12:45
16. Woche schon
Soweit geht es mir gut, bin noch 160 std arbeiten. Auch volles programm
hoffe geht euch gut !

Soweit geht es mir gut, bin noch 160 std arbeiten. Auch volles programm

hoffe geht euch gut !
19.02.2014 11:17
hallo wollte mich mal wieder melden, mir geht es soweit gut, Baby auch. Weiss leider noch nicht was es wird...
hoffe es geht euch gut
hoffe es geht euch gut

06.03.2014 15:08
Zitat von Boa151:
Guten Morgen
Mir werden noch ein Jungen bekommen![]()
Glückwunsch

06.03.2014 17:12
Dankeschön
ja wird bestimmt witzig. Bin gespannt wie er aussehen wird

19.03.2014 20:56
Hallo ihr Lieben,
komme leider einfach nicht oft dazu hier rein zu schauen und auch was zu schreiben.
Habe ja wieder 38,5 Std die Woche gearbeitet, das wird sich aber ändern, ab 1 April arbeite ich nur noch 30 Stunden die Woche weil ich einfach mit Huashalt, arbeiten, Kinder und einem kranken Vater ziemlich am Limit bin.
Darum freu ich mich sehr das ich im Juni 3 Wochen mit meinen zwei Süßen auf Mutter Kind Kur fahren darf. Wir freuen und alle schon sehr daruf. Hoffe dort auch ein wenig meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen das einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.
Ach NaNi bei dir hört es sich auch sehr nach Stress an mit Umbau und Arbeit. Schau mir immer gerne deine genähten sachen bei Faceboook an.
@Boa ach du hast ja schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft um. Ich freu mich sehr mit dir. Schön noh ein Junge da können deine beiden dann sicher toll miteinander spielen. Geht es dir den gut?
Ganz liebe grüße
komme leider einfach nicht oft dazu hier rein zu schauen und auch was zu schreiben.
Habe ja wieder 38,5 Std die Woche gearbeitet, das wird sich aber ändern, ab 1 April arbeite ich nur noch 30 Stunden die Woche weil ich einfach mit Huashalt, arbeiten, Kinder und einem kranken Vater ziemlich am Limit bin.
Darum freu ich mich sehr das ich im Juni 3 Wochen mit meinen zwei Süßen auf Mutter Kind Kur fahren darf. Wir freuen und alle schon sehr daruf. Hoffe dort auch ein wenig meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen das einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.
Ach NaNi bei dir hört es sich auch sehr nach Stress an mit Umbau und Arbeit. Schau mir immer gerne deine genähten sachen bei Faceboook an.
@Boa ach du hast ja schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft um. Ich freu mich sehr mit dir. Schön noh ein Junge da können deine beiden dann sicher toll miteinander spielen. Geht es dir den gut?
Ganz liebe grüße
20.03.2014 13:29
Zitat von moerchen5885:
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe grüße
was hat dein Mann denn?
achja, wird schon alles :

Mutter-Kind Kur? Bekommt man aber auchnicht so einfach, oder?
20.03.2014 20:53
Zitat von NähNaNi:
Zitat von moerchen5885:
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe grüße
was hat dein Mann denn?
achja, wird schon alles :![]()
Mutter-Kind Kur? Bekommt man aber auchnicht so einfach, oder?
Nein nein mein Mann hat nichts ist zum glück Gesund. Mein Vater hatte jetzt wieder einen Schlaganfall und da muß viel geregelt werden, da er so gut wie nichts mehr selber machen kann.

Ich habe die Kur über das Müttergenessungswerk gestellt, die haben mir beim ausfüllen geholfen. Bei mir wurde es schnell genemigt. Musst halt alles angeben was du hast und warum dir und deinem Kind eine Kur braucht.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt