Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
14.04.2010 22:05
ela, steffi und jule, süß eure kleinen!
und ela, wow sie lacht ja schon sooo früh!!! jule hat am karfreitag das erste mal gelacht und lacht eher selten.. ist ein skeptisches kindchen!
und ela, wow sie lacht ja schon sooo früh!!! jule hat am karfreitag das erste mal gelacht und lacht eher selten.. ist ein skeptisches kindchen!
14.04.2010 22:12
Zitat von Kresinina:die tochter von meiner arbeitskollegin ist immer so ernst, dass ich sie noch nie hab lachen sehen! auch auf fotos nicht! dabei ist es echt eine ganz liebevolle familie! gibt so kinder!
14.04.2010 22:15
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:die tochter von meiner arbeitskollegin ist immer so ernst, dass ich sie noch nie hab lachen sehen! auch auf fotos nicht! dabei ist es echt eine ganz liebevolle familie! gibt so kinder!
ja tim war acuh immer ein strahlemann und hat immer jeden angestrahlt und er hat ja auch mit 6 wochen schon richtig gelacht.. naja bei mädchen ist das vielleicht nicht so verkehrt, wenn sie nicht jeden anlächeln
14.04.2010 22:19
Zitat von Kresinina:stimmt!
Zitat von franfine:
ja tim war acuh immer ein strahlemann und hat immer jeden angestrahlt und er hat ja auch mit 6 wochen schon richtig gelacht.. naja bei mädchen ist das vielleicht nicht so verkehrt, wenn sie nicht jeden anlächeln![]()
15.04.2010 08:56
Zitat von Kresinina:
Zitat von 2230:
Lea und Leon
gott, das erste bild ist ja süß!!!!
und das passt ja, lea und leon![]()
wer ist denn leon? der erste freund??![]()
wer weiß. er ist genau eine Woche älter als sie und wohnt im selben Haus im 3. Stock. Alos eigentlich perfekt. Aber er ist kleiner als sie
15.04.2010 09:28
Zitat von 2230:
Lea und Leon
Hey Papa, mit dir zocke ich am liebsten
wollt ich als Ostergruss verschicken (vor meinem Unfall)
hier mal ein paar Fotos von Lea
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß die zwei...total die goldigen bilder...
Die kleine Lea ist ja mal sowas von goldig.
Sie hat sich ganz schön verändert.
Du musst umbedingt mehr bilder machen
15.04.2010 11:05
Zitat von franfine:Bei meinen beiden scheint das genauso zu sein
Zitat von Kresinina:stimmt!
Zitat von franfine:
ja tim war acuh immer ein strahlemann und hat immer jeden angestrahlt und er hat ja auch mit 6 wochen schon richtig gelacht.. naja bei mädchen ist das vielleicht nicht so verkehrt, wenn sie nicht jeden anlächeln![]()
![]()
Aber wenn Danny früher die Cam gesehen hat hat er auch meistens sofort aufgehört zu lachen. Er fand das Ding halt so interessant das er net lachen konnte
15.04.2010 11:39
Zitat von JuleMaus24:ein richtiger sonnenschein! und unsere süßen können alle schon so toll den kopf heben!
15.04.2010 13:22
Zitat von Kresinina:die flasche haben wir auch
jule ist zu faul zum köpfchen heben![]()
oooh süüüß die zöpfchen =) ich will sophie auch zöpfchen machen, aber ihre haare sind nicht lang genug..
15.04.2010 13:43
Zitat von Kresinina:meine schwiegertochter in spe!
jule ist zu faul zum köpfchen heben![]()
also ich war als baby auch in allem ein spätzünder was das motorische angeht! dafür konnte ich mit 4 lesen und schreiben!
15.04.2010 13:49
Meine Maus hält auuch noch net ihren Kopf so hoch. Danny war auch n Spätzünder aber dann kam alles mit einmal so das er dann schon mit 11 Monaten gelaufen ist
süße mädels sind das und alle solche wonneproppen
süße mädels sind das und alle solche wonneproppen
15.04.2010 14:26
Meine Kinderärztin hat mir gezeigt wie man das trainieren kann , nimmt den zeige und mittelfinger und streicht neben der Wirbelsäule entlangt und sie eben automatisch den Kopf....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt