Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
03.07.2010 12:12
Hehehehehe das mit der zunge ist ja zum totlachen und ihr gesicht dabei
Genauso sieht es bei mir auf dem wickeltisch auch aus mit dem drehen....
Nur das lina dann anfängt zu kreischen wenn ich versuch sie festzuhalten und mehrmals wieder zurück drehe
03.07.2010 12:13
shigo sooo süß und lustig die Videos!!!
flöckchen naja der Kopf wirkt bestimmt nur größer weil der Kleine ja um einiges jünger ist!^^ Daniel hatte auch so ein riesigen Kopf!
flöckchen naja der Kopf wirkt bestimmt nur größer weil der Kleine ja um einiges jünger ist!^^ Daniel hatte auch so ein riesigen Kopf!
03.07.2010 12:14
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehehehe das mit der zunge ist ja zum totlachen und ihr gesicht dabei![]()
Genauso sieht es bei mir auf dem wickeltisch auch aus mit dem drehen....![]()
![]()
Nur das lina dann anfängt zu kreischen wenn ich versuch sie festzuhalten und mehrmals wieder zurück drehe
![]()
![]()
der Knaller oder? ^^ volle Konzentration ist da angesagt
joa.. das mit dem drehen ist echt der Wahnsinn, das macht sie ja jetzt schon sehr lange so.... habs nur nicht gefilmt bis dato.
03.07.2010 12:16
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehehehe das mit der zunge ist ja zum totlachen und ihr gesicht dabei![]()
Genauso sieht es bei mir auf dem wickeltisch auch aus mit dem drehen....![]()
![]()
![]()
![]()
der Knaller oder? ^^ volle Konzentration ist da angesagt![]()
joa.. das mit dem drehen ist echt der Wahnsinn, das macht sie ja jetzt schon sehr lange so.... habs nur nicht gefilmt bis dato.
total süüß.. Macht sie das oft mit der zunge???
So richtig die ganze zeit drehen tut sich lina erst seit ca 2 einhalb wochen aber ich wär froh sie würde es nicht machen.....
Hast du bei deiner auch so probleme deswegen mit dem schlafen???
03.07.2010 12:29
Ela du musst normalerweise keine Angst haben wegen dem schlafen! Die Kids merken das von alleine wenn sie keine Luft bekommen und drehen sich so das es klappt! Daniel hat in den ersten 3 Monaten fast nur auf dem Bauch geschlafen da er Koliken hatte und einfach nicht anders schlafen konnte!
03.07.2010 12:33
Mira will ja echt immer auf den Bauch.
Mich wundert nur, dass sie nicht meckert, wenn du sie rumdrehst, Emil legt dann vopll mit dem Gemecker los.
Ach ja, er kann sich mittlerweile auch vom Rücken auf den Bauch drehen, vorher konnte er es ja nur andersrum. Aber seit 2 oder 3 Tagen gehts auch Richtung Bauch.
Mich wundert nur, dass sie nicht meckert, wenn du sie rumdrehst, Emil legt dann vopll mit dem Gemecker los.
Ach ja, er kann sich mittlerweile auch vom Rücken auf den Bauch drehen, vorher konnte er es ja nur andersrum. Aber seit 2 oder 3 Tagen gehts auch Richtung Bauch.
03.07.2010 15:57
@mausi: danke
*
das mit der Zunge hat sie ein paar Tage hintereinander wirklich dauernd gemacht... dann gar nicht mehr
Mittlerweile gehts etwas besser nachts, sie kugelt sich immer noch so hammermäßig hin und her, jetzt kann sie besser damit umgehen und sie ist es... ja wie soll ich sagen.. es mehr gewöhnt... am Anfang ist sie öfter mal erschrocken
*
Aber ne ganze Zeit wars wirklich sehr nervig nachts, weil sie sehr oft gemeckert hat, wenn sie es nicht geschafft hat sich selber zu drehen, oder sie irgendwie blöd lag... das ist jetzt (gsd) besser....
*
@vollzeitmama: sie meckert schon auch mal, wenn ich sie zurückdrehe ^^ aber das war mehr am Anfang.. mittlerweile kennt sie das Spiel ja
*
Zitat von Ela88:
total süüß.. Macht sie das oft mit der zunge???
So richtig die ganze zeit drehen tut sich lina erst seit ca 2 einhalb wochen aber ich wär froh sie würde es nicht machen.....![]()
Hast du bei deiner auch so probleme deswegen mit dem schlafen???
das mit der Zunge hat sie ein paar Tage hintereinander wirklich dauernd gemacht... dann gar nicht mehr
Mittlerweile gehts etwas besser nachts, sie kugelt sich immer noch so hammermäßig hin und her, jetzt kann sie besser damit umgehen und sie ist es... ja wie soll ich sagen.. es mehr gewöhnt... am Anfang ist sie öfter mal erschrocken
*
Aber ne ganze Zeit wars wirklich sehr nervig nachts, weil sie sehr oft gemeckert hat, wenn sie es nicht geschafft hat sich selber zu drehen, oder sie irgendwie blöd lag... das ist jetzt (gsd) besser....
*
@vollzeitmama: sie meckert schon auch mal, wenn ich sie zurückdrehe ^^ aber das war mehr am Anfang.. mittlerweile kennt sie das Spiel ja
03.07.2010 23:14
auch mal wieder neue fotos von uns
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
sooo heiß
Meine 3 am Fussi gucken
sooo heiß
Meine 3 am Fussi gucken
03.07.2010 23:18
Zitat von Kresinina:mensch, dein moppsi ist ja auch ganz schön groß geworden! so süß!
auch mal wieder neue fotos von uns![]()
sooo heiß
Meine 3 am Fussi gucken![]()
04.07.2010 04:14
Zitat von Kresinina:
sooo heiß
Das erste Foto ist ja der HAMMER, mann ist die süß!!!
Sag mal kann Deine Kleine schon sitzen?
04.07.2010 09:36
Zitat von Kresinina:
sooo heiß
zu süß! deine kleine ist ja schon ein richtiger fußballfan
meiner hat gestern auch super geschaut,ist nur vor dem 3 tor eingeschlafen und hat dann das restliche spiel verpennt
04.07.2010 10:20
Zitat von Zoe77:
Zitat von Kresinina:
sooo heiß
Das erste Foto ist ja der HAMMER, mann ist die süß!!!
Sag mal kann Deine Kleine schon sitzen?![]()
nein kann sie noch nicht
danke
04.07.2010 10:26
was ich mal fragen wollte, ist mein zwerg der einzige,der sich noch nicht umdreht. er will alles,sitzen stehen robben auf dem bauch aber umdrehen
dafür interessiert er sich noch nicht
dafür interessiert er sich noch nicht
04.07.2010 10:30
Zitat von shoppingmama:
was ich mal fragen wollte, ist mein zwerg der einzige,der sich noch nicht umdreht. er will alles,sitzen stehen robben auf dem bauch aber umdrehendafür interessiert er sich noch nicht
![]()
jule kann es auch nicht
04.07.2010 10:36
Zitat von Kresinina:
Zitat von shoppingmama:
was ich mal fragen wollte, ist mein zwerg der einzige,der sich noch nicht umdreht. er will alles,sitzen stehen robben auf dem bauch aber umdrehendafür interessiert er sich noch nicht
![]()
jule kann es auch nicht![]()
ich dachte schon,dass maximilian der einzige ist und es nicht normal ist
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt