Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
23.07.2010 16:23
Zitat von shoppingmama:
Zitat von franfine:
also ich muss sagen, ich hasse helblau! egal wo man hinschaut, alle jungssachen sind in babyblau, finde ich gruselig!jakob zwar auch etwas in der farbe, aber sonst sind wir sehr bunt von petrol bis rot ist alles drin!
![]()
naja so ist ja auch nichtmaximilian hat sachen in allen farben - rot gelb grün beige braun grau orange weiß marine petrol usw.
wenn man in seinen überfüllten kleiderschrank schaut bekommt man n farbschock... haben nur nix in rosa oder lila - das überlassen wir den mädels
![]()
Emil hat ein paar rosa Bodies
Die zieh ich ihm aber nur zum Schlafen an.
23.07.2010 16:34
Ach ich hab von blau auch gestrichen die Nase voll. Daniel hatte zwar auch net alles in blau, aber ganz am Anfang hatte ich nur blaues Zeug geschenkt bekommen und irgendwann kann man das einfach nicht mehr sehen. Jetzt bin ich echt froh über ein Mädchen. Aber bei ihr wird mir rosa und pink irgendwie nie zuviel^^ Ist schon komisch, früher als Jugendliche konnte ich diese Farbe überhaupt net ab
24.07.2010 15:01
naja rosa body sind ja halb so wild aber ich meine es gibt ja auch rosa oder pinke t-shirts und hemden für jungs und das ist nicht so mein ding! ^^
naja ich zieh selber nicht gern rosa an,schaut man immer aus wie ein kleines schulmädchen!
naja ich zieh selber nicht gern rosa an,schaut man immer aus wie ein kleines schulmädchen!
24.07.2010 18:03
Zitat von shoppingmama:
naja rosa body sind ja halb so wild aber ich meine es gibt ja auch rosa oder pinke t-shirts und hemden für jungs und das ist nicht so mein ding! ^^
naja ich zieh selber nicht gern rosa an,schaut man immer aus wie ein kleines schulmädchen!![]()
Naja, Emil hat ja zwei große Schwestern.
Aber ich mag rosa an Jungs auch nicht. Ich zieh im die Dinger auch nur zum Schlafen an. Das meiste von den Mädchen habe ich ja verkauft.
25.07.2010 09:18
hier hab ich mal paar neue bilder für euch von Fynn-Luca und Alexander
25.07.2010 10:02
Zitat von floeckchen09:
hier hab ich mal paar neue bilder für euch von Fynn-Luca und Alexander![]()
![]()
![]()
![]()
voll süüß die zwei
Aber was hast du für Dreckige Schuheeeeeeeeeeeeeeeeeeee
25.07.2010 15:24
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
![]()
zu süß die zwei. wie alt ist denn alexander? er sieht noch viel kleiner aus!
hehe, ela du siehst auch alles
25.07.2010 15:27
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
naja ich zieh selber nicht gern rosa an,schaut man immer aus wie ein kleines schulmädchen!![]()
Naja, Emil hat ja zwei große Schwestern.![]()
Aber ich mag rosa an Jungs auch nicht. Ich zieh im die Dinger auch nur zum Schlafen an. Das meiste von den Mädchen habe ich ja verkauft.
ich hab schon gesehn,dass er 2 schwester hat
aber es gibt ja auch eben für jungs rosa sachen deshalb hab ich das jetzt nicht so schlimm gesehn
aber ich find das nun nicht so doll... manche sagen ja zu meinem kleinen schon,"oooh n süßes kleines mädchen" obwohl er kein rosa trägt
25.07.2010 19:37
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Naja, Emil hat ja zwei große Schwestern.![]()
ich hab schon gesehn,dass er 2 schwester hataber es gibt ja auch eben für jungs rosa sachen deshalb hab ich das jetzt nicht so schlimm gesehn
aber ich find das nun nicht so doll... manche sagen ja zu meinem kleinen schon,"oooh n süßes kleines mädchen" obwohl er kein rosa trägt
![]()
Ja, das kenne ich.
Bei der U2 im Krankenhaus kommt der Arzt rein, hebt Emil hoch , schaut in an und sagt "So meine Kleine, jetzt schaun, wir mal, was du alles kannst". Er hat sich dann aber entschuldigt und gemeint, er hätte schon lange keinen Emil mehr gehabt, aber viele Emmas, Emilias, Emilys etc und hat dann beim überfliegen der Akte einfach den Namen falsch gelsesn.
25.07.2010 20:11
haha süß. aber nun sieht man doch einen deutlichen größen unterschied zwischen fynn und seinem kumpel
hier auch nochmal neue fotos.. haben heute mal wieder ein bisschen fotografiert.. das muss man bei uns immer sehr abpassen, da tim sich nicht mehr gerne fotografieren lässt.
hier auch nochmal neue fotos.. haben heute mal wieder ein bisschen fotografiert.. das muss man bei uns immer sehr abpassen, da tim sich nicht mehr gerne fotografieren lässt.
25.07.2010 20:16
sooo süß deine beiden nina! und jule hat sich ja total verändert! so ein großes mädchen und die haare sind auch noch länger geworden!
25.07.2010 20:49
ach gott total süß deine beiden,
Aber weirklich jule sieht echt groß aus und das gesicht ist schlanker geworden
Verwächst sich schon hihihi
totaaal süß die beiden,
Aber weirklich jule sieht echt groß aus und das gesicht ist schlanker geworden
Verwächst sich schon hihihi totaaal süß die beiden,
25.07.2010 20:57
Oh gott wie süß
Habs meinem Männe grad gezeigt und er meinte boah wie alt ist denn die Maus schon? Stimmt schon Jule sieht schon so groß aus, ab4r sooooooo niedlich die Püppi und die Haare aiiii so geil
Habs meinem Männe grad gezeigt und er meinte boah wie alt ist denn die Maus schon? Stimmt schon Jule sieht schon so groß aus, ab4r sooooooo niedlich die Püppi und die Haare aiiii so geil
25.07.2010 21:01
dankeschön
ja, die haare machen viel aus.. dadurch wirkt sie schon etwas älter und nicht so babyhaft.
seitdem ich keine schmelzflocken mehr in die milch gebe, ist sie wieder schmaler geworden
ja, die haare machen viel aus.. dadurch wirkt sie schon etwas älter und nicht so babyhaft.
seitdem ich keine schmelzflocken mehr in die milch gebe, ist sie wieder schmaler geworden
25.07.2010 21:13
Zitat von shoppingmama:
Zitat von floeckchen09:
![]()
![]()
![]()
zu süß die zwei. wie alt ist denn alexander? er sieht noch viel kleiner aus!![]()
hehe, ela du siehst auch alles![]()
er kam am 16.5.2010 zur welt
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt