Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
29.07.2010 16:40
ui.. soviele tolle neue Bilder!
*
und schon wieder Zähne? da Wahnsinn! freut mich für Lea (und für die Mama, weils wohl so "unbemerkt" kam ^^ ohne Gequäcke
)
*
und schon wieder Zähne? da Wahnsinn! freut mich für Lea (und für die Mama, weils wohl so "unbemerkt" kam ^^ ohne Gequäcke
)
29.07.2010 16:57
Danke! Ja Lea liebt diese Decke und das Mobile drüber
@ Saskia: Andrin ist ja auch zum Knuddeln
@ Ann-Kathrin: Echt n cooles Bild
@ Sonja: fand ich auch gut. Nur 2 Tage gemecker und da waren sie. Mal schauen ob sie mir bald Probleme beim Stillen macht und ob sie zum Vampier wird
@ Sonja: fand ich auch gut. Nur 2 Tage gemecker und da waren sie. Mal schauen ob sie mir bald Probleme beim Stillen macht und ob sie zum Vampier wird
29.07.2010 19:07
Zitat von 2230:
@ Sonja: fand ich auch gut. Nur 2 Tage gemecker und da waren sie. Mal schauen ob sie mir bald Probleme beim Stillen macht und ob sie zum Vampier wird![]()
ich glaub nicht, dass es da wirklich Probleme gibt.... rein theoretisch kann sie ja nicht saugen und dich beißen gleichzeitig
könnt mir nur vorstellen, dass sie vielleicht aus Versehen dich mal zwickt beim an- oder abdocken, bzw wenn sie nicht mehr wirklich trinkt, sondern mehr nuckeln (kurz vorm einschlafen)
*
aber noch sind die Zähne ja recht klein/niedrig/winzig ^^
29.07.2010 19:11
ohhh schon so viele Zähne und bei Maja immer noch keiner in sicht
29.07.2010 20:27
Glückwunsch zum Beisserchen Lea!!!
Und an den Rest, mal wieder super schöne Bilder. Vorallem das von Annf find ich klasse!
Und an den Rest, mal wieder super schöne Bilder. Vorallem das von Annf find ich klasse!
29.07.2010 22:06
@steffi: ooooooohhhh ... mal wieder Bilder von der süßen Mia
sie sieht ihrem Papa total ähnlich, find ich ... das ist mir das letzte Mal (glaub es waren die Fotos vom letzten Mal
) schon aufgefallen - vorallem bei dem Foto, wo er Mia auf dem Schoss/zwischen den Beinen hat - wo ihr am See ward ....
sie sieht ihrem Papa total ähnlich, find ich ... das ist mir das letzte Mal (glaub es waren die Fotos vom letzten Mal
) schon aufgefallen - vorallem bei dem Foto, wo er Mia auf dem Schoss/zwischen den Beinen hat - wo ihr am See ward ....
29.07.2010 22:32
Zitat von Shigo:also auch diese kleinen süßen beißerchen kommen schon ganz gut zum einsatz! der übergang von trinken zu nuckeln wird einem jetzt immer schmerzlich bewußt! meine brustwarzen tun schon ganz schön weh!
Zitat von 2230:
@ Sonja: fand ich auch gut. Nur 2 Tage gemecker und da waren sie. Mal schauen ob sie mir bald Probleme beim Stillen macht und ob sie zum Vampier wird![]()
ich glaub nicht, dass es da wirklich Probleme gibt.... rein theoretisch kann sie ja nicht saugen und dich beißen gleichzeitig![]()
könnt mir nur vorstellen, dass sie vielleicht aus Versehen dich mal zwickt beim an- oder abdocken, bzw wenn sie nicht mehr wirklich trinkt, sondern mehr nuckeln (kurz vorm einschlafen)
*
aber noch sind die Zähne ja recht klein/niedrig/winzig ^^
29.07.2010 23:23
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
gut ich dachte schon bin die einzige die so denk. kann ihn auch nicht in seinem zimmer alleine schlafen lassen...
und geb ihn auch ungern tagsüber weg... aber scheint ja normal zu sein und nicht schlimm,wenn ihr das auch so seht,dachte schon ich bin ne übermama oder so![]()
aber selbst wenn ich möchte es eben nicht![]()
Nein, bist keine Übermama. Ich bin auch so.![]()
Ich will auch nicht, dass meine Eltern meine Kinder mit in Urlaub nehmen, wie es bei vielen ist.
Allerdings schläft Emil schon in seinem Zimmer, da muss man dann nicht mehr so leise sein nachts.![]()
![]()
ich hab auch schon überlegt wegen eigenem zimmer aber noch trau ich mich das nicht so.
aber gut das du genauso bist. ich würde meinen kleinen auch nicht in den urlaub fahren lassen mit meinen eltern besonders nicht wenn sie noch klein sind.
29.07.2010 23:25
haha das video wo er im hoppser eingepennt ist ja wohl mal lustig, flöckchen
steffi, deine kleine ist ja auch mal zucker pur
echt süüüüß
steffi, deine kleine ist ja auch mal zucker pur
echt süüüüß
30.07.2010 01:14
Jule, Annf, Saskia u. Steffi : schöne Bilder.
Annf hat dein Fynni auch den gleichen Spieldecke wie die meisten Babys hier oder sehe ich da falsch
@flöckchen: schöne videos, hab mich ganz gut unterhaltet
hier noch paar Bilder von meinem Wuschelkuscheltier
beim Ersten Bild musste ich die Blasen als Effekt nehmen, sonst dürfte ich das Foto nicht hochladen, da unser Schatz sich am P*p* hällt
Annf hat dein Fynni auch den gleichen Spieldecke wie die meisten Babys hier oder sehe ich da falsch
@flöckchen: schöne videos, hab mich ganz gut unterhaltet
hier noch paar Bilder von meinem Wuschelkuscheltier
beim Ersten Bild musste ich die Blasen als Effekt nehmen, sonst dürfte ich das Foto nicht hochladen, da unser Schatz sich am P*p* hällt
30.07.2010 08:28
hihi danke Mädels ... ja sieht ihrem Papa schon sehr ähnlich da hast du recht Sonja ...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt