Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
20.08.2010 18:30
Bin nur noch selten hier irgendwie - aber DAS muss ich Euch zeigen - schaut mal mein kleiner Vampir
20.08.2010 18:54
Oh neeeeeee, wie geil ist das denn????????????
Und sowas von süüüüüüüüß
Mensch, das ist aber auch eher selten das zuerst die Schneidezähne kommen bei der oberen Zahnreihe
. Aber vol geil
Und sowas von süüüüüüüüß
Mensch, das ist aber auch eher selten das zuerst die Schneidezähne kommen bei der oberen Zahnreihe
. Aber vol geil
20.08.2010 19:21
Zitat von Muck77:oh nein wie geil!
Bin nur noch selten hier irgendwie - aber DAS muss ich Euch zeigen - schaut mal mein kleiner Vampir![]()
deine kleine legt aber auch ein ordentliches tempo vor was? sind das die eckzähne?
20.08.2010 19:36
Wir dachten auch zuerst es seien die Eckzaehne - es sind aber die aeusseren Schneidezaehne.
Sieht trotzdem geil aus
Sieht trotzdem geil aus
20.08.2010 19:45
Ach, und ausserdem warn wir n paar Tage bei meiner Ma und meinem Bruder aufm Bauernhof:
Postkartenbaby
Postkartenbaby
20.08.2010 19:55
oh mann, sie ist ja soooo süß!
und einen treckerführerschein hat sie auch schon!
und erst der schicke body den sie anhat!
und einen treckerführerschein hat sie auch schon!
und erst der schicke body den sie anhat!
20.08.2010 20:02
Mensch das war ja ne ganze fotosession
Und das sind richtig tolle Bilder geworden! Das war bestimmt n ganz toller Tag so wie das aussah
Und das sind richtig tolle Bilder geworden! Das war bestimmt n ganz toller Tag so wie das aussah
20.08.2010 20:45
Zitat von Muck77:
Ach ja - so koennt jeder Tag sein![]()
also ich muss schon sagen das mit den zähnen sieht schon hammer aus echt genial
20.08.2010 20:52
Zitat von Muck77:
Bin nur noch selten hier irgendwie - aber DAS muss ich Euch zeigen - schaut mal mein kleiner Vampir![]()
ach gottchen,dass ist ja mal total geil!
und soooo süß ist deine kleine maus! darf ich dich mal was fragen,tut deine kleine viel jammern,wenn sie zähne bekommt oder wie wars beim ersten!?
20.08.2010 20:55
Zitat von sam2010:
Zitat von Muck77:
Ach ja - so koennt jeder Tag sein![]()
also ich muss schon sagen das mit den zähnen sieht schon hammer aus echt genial
find ich auch, total lustig und die kleine ist echt süß!
20.08.2010 23:48
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Muck77:
ach gottchen,dass ist ja mal total geil!und soooo süß ist deine kleine maus!
darf ich dich mal was fragen,tut deine kleine viel jammern,wenn sie zähne bekommt oder wie wars beim ersten!?
Also, n bisschen mehr quengeln tut se schon. Beim ersten Zahnen hat sie auch leichtes Fieber bekommen und ganz knallrote Wangen - aber nur einen Abend lang.
Ansonsten - sie sabbert sehr viel mehr wenn sie zahnt.
Darf ich mal in die Runde fragen - wie weit sind denn Eure Kleinen mit ihren Zaehnen?
20.08.2010 23:53
Zitat von Muck77:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Muck77:
ach gottchen,dass ist ja mal total geil!und soooo süß ist deine kleine maus!
darf ich dich mal was fragen,tut deine kleine viel jammern,wenn sie zähne bekommt oder wie wars beim ersten!?
Also, n bisschen mehr quengeln tut se schon. Beim ersten Zahnen hat sie auch leichtes Fieber bekommen und ganz knallrote Wangen - aber nur einen Abend lang.
Ansonsten - sie sabbert sehr viel mehr wenn sie zahnt.
Darf ich mal in die Runde fragen - wie weit sind denn Eure Kleinen mit ihren Zaehnen?
Maximilian hat noch keinen Zahn *deshalb hab ich nachgefragt wie es ist*
Wir waren ja letzte Woche Freitag zur Impfung und der KiA meinte auch,dass es bei ihm noch ein bisschen dauern wird!
20.08.2010 23:55
Zitat von Muck77:
Ach, und ausserdem warn wir n paar Tage bei meiner Ma und meinem Bruder aufm Bauernhof:
Postkartenbaby
Mensch,da scheint ihr ja einen tollen Tag gehabt zu haben!
Sieht alle so entspannt aus
und die kleine Maus ist sooo süß!
Mili hat es auch immer mit Omi's Katze!
Heute wollte er ihr die Ohren langziehen!
21.08.2010 00:51
jakob hat seit einem monat die beiden unteren zähne und die oberen mittleren sind auch schon deutlich zu sehen und werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen! davor grauts mir schon! wenn er jetzt beißt, dann tuts echt schon weh, aber wenn er dann oben noch zähne hat...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt