Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
07.09.2010 13:55
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
danke ela..
sagt mal ist meine die einzigste die noch keine Zähne hat??
Naja wird noch kommen![]()
jule hat auch noch keinen und das wird auch erstmal so bleibenweit und breit nichts in sicht
![]()
fynn hat bis jetzt einen zahn, ich frag mich wann der zweite kommt...der ist nämlich weit und brei noch nicht in sicht und normalerweise sollen die ja immer paarweise kommen.
07.09.2010 14:31
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von JuleMaus24:Ne, Anna hat auch noch keine Zähne und es sieht auch nicht danach aus, als würde sich da bald was tun, Jule.
danke ela..
Übrigens hab ich auch wieder ne Menge neuer Bilders auf Annas Seite eingestellt.![]()
wo find ich denn annas seite? ich gleub die kleine hab ich noch garnicht gesehn
07.09.2010 15:45
Zitat von Annf789:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
danke ela..
jule hat auch noch keinen und das wird auch erstmal so bleibenweit und breit nichts in sicht
![]()
fynn hat bis jetzt einen zahn, ich frag mich wann der zweite kommt...der ist nämlich weit und brei noch nicht in sicht und normalerweise sollen die ja immer paarweise kommen.
Kamen sie bei meinen Mädchen auch nicht, war/ist laut Kia und Zahnarzt aber gar nicht so unnormal.
07.09.2010 21:50
Zitat von franfine:
muck, deine kleine wird von tag zu tag hübscher!und deine haarfarbe ist saucool, hatte ich auch mal!
![]()
jakob und karlotta sind dann jetzt die spitzenreiter was die zähne angeht, er hat jetzt auch schon 6!krabbelt oder robbt deine kleine schon?
Stimmt gar nicht. Milli hat auch 5!
07.09.2010 22:53
Zitat von topolinchen:wie, nur 5 zähne? jakob hat viiiel mehr!
Zitat von franfine:
muck, deine kleine wird von tag zu tag hübscher!und deine haarfarbe ist saucool, hatte ich auch mal!
![]()
jakob und karlotta sind dann jetzt die spitzenreiter was die zähne angeht, er hat jetzt auch schon 6!krabbelt oder robbt deine kleine schon?
Stimmt gar nicht. Milli hat auch 5!![]()
![]()
07.09.2010 23:09
@ Alex: die Maus in life so süß wie auf dem Bild. Ich wollt n paar von Lea reinstellen, aber sie ist ja schon drin
Finger sind sooooo lecker
Papa macht Quatsch mit mir. Bastelt Emmi zu mir in den Schlafanzug. So kann ich sie nachts nicht verlieren
essen find ich nun toll
ich bin ein sehr glückliches Baby
mit Papa spielen ist so toll
oder doch lieber mit Mamis Schuh??
aber lest doch selber, es steht auf meinem Shirt
Papa macht Quatsch mit mir. Bastelt Emmi zu mir in den Schlafanzug. So kann ich sie nachts nicht verlieren
essen find ich nun toll
07.09.2010 23:10
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey fran, bei jakob glaub ich das sogar. rein rechnerisch mit datum uns so müsste er nun etwa 13 zähne haben
07.09.2010 23:16
gott sind das tolle fotos von milli und lea!!!!!
die beiden sind ja auch echte zuckerschnuten und elke, der spruch auf dem shirt deiner kleinen passt absolut
die beiden sind ja auch echte zuckerschnuten und elke, der spruch auf dem shirt deiner kleinen passt absolut
08.09.2010 09:04
Zitat von topolinchen:
Zuckerschneggsche
Das erste Foto ist sooo super! Ich musste gleich lachen.
08.09.2010 09:34
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey fran, bei jakob glaub ich das sogar. rein rechnerisch mit datum uns so müsste er nun etwa 13 zähne haben![]()
08.09.2010 09:35
Zitat von 2230:einfach nur süß!
@ Alex: die Maus in life so süß wie auf dem Bild. Ich wollt n paar von Lea reinstellen, aber sie ist ja schon drin
essen find ich nun toll
08.09.2010 09:47
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey fran, bei jakob glaub ich das sogar. rein rechnerisch mit datum uns so müsste er nun etwa 13 zähne haben![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut ... ich geb mich geschlagen.
Aber dafür robbt Milena seit 3 Tagen rückwärts durchs Wohnzimmer und ärgert sich nen Wolf weil ihre Spielsachen dooferweise immer in die falsche Richtung verschwinden.
08.09.2010 10:09
Zitat von topolinchen:oh ja das kenn ich, mittlerweile robbt sophie zwar schon vorwärts aber ihre spielzeuge verschwinden trotzdem weil sie sie weg wirft
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut ... ich geb mich geschlagen.Aber dafür robbt Milena seit 3 Tagen rückwärts durchs Wohnzimmer und ärgert sich nen Wolf weil ihre Spielsachen dooferweise immer in die falsche Richtung verschwinden.
![]()
und dann ärgert sie sich auch immer, dass alles so weit weg ist.
08.09.2010 11:24
Zitat von topolinchen:
Zuckerschneggsche
ohhhhh eure süüüüßen mäuseeeeeeee total niedlich
sowieso im doppelpack herzallerliebst
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt