Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
16.11.2010 13:35
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:ehrlich??? oh toll, lass dich drücken, das hab ich jetzt gebraucht!
Zitat von franfine:
ich finde es einfach so unglaublich, dass die mädels hier alle jünger als jakob sind aber dadurch, dass sie schon so weit in der motorischen entwicklung sind, wirken sie so viel älter! und ich freu mir nen ast ab wenn j akob im vierfüßler 5 sekunden stehen bleibt wenn man ihn so hinsetzt!![]()
Geht mir genau gleich![]()
jakob robbt ja erst seit 3 wochen und hochziehen, in den vierfüßler gehen oder gar laufen...
![]()
Andrin kriecht nun seit gestern, aber alles andere macht er auch noch nicht. Ich sag mir immer, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und er kam ja auch einen Monat zu früh und das darf ich auch nicht vergessen.
16.11.2010 13:39
Hab soeben nachgeschaut, bin mit mit 11 Monaten gelaufen.
16.11.2010 14:53
Zitat von saskiaalexandra:jakob war ja auch nen monat zu früh und jungs lassen sich eben auch mehr zeit als die mädels!
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:ehrlich??? oh toll, lass dich drücken, das hab ich jetzt gebraucht!
Zitat von franfine:
ich finde es einfach so unglaublich, dass die mädels hier alle jünger als jakob sind aber dadurch, dass sie schon so weit in der motorischen entwicklung sind, wirken sie so viel älter! und ich freu mir nen ast ab wenn j akob im vierfüßler 5 sekunden stehen bleibt wenn man ihn so hinsetzt!![]()
Geht mir genau gleich![]()
jakob robbt ja erst seit 3 wochen und hochziehen, in den vierfüßler gehen oder gar laufen...
![]()
Andrin kriecht nun seit gestern, aber alles andere macht er auch noch nicht. Ich sag mir immer, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und er kam ja auch einen Monat zu früh und das darf ich auch nicht vergessen.
16.11.2010 18:21
Boah, guckt Euch diese Augen an!! Ich bin soooo verliebt...
ruhig mal aufs Bild klicken
und wir alle drei
und wir alle drei
16.11.2010 18:41
Zitat von Muck77:
und wir alle drei
süß deine Maus und kommt ganz nach Papa finde ich
16.11.2010 18:43
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Muck77:
und wir alle drei
Tjaaaja, das sagt echt jeder
16.11.2010 19:20
Zitat von Muck77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Muck77:
und wir alle drei
Tjaaaja, das sagt echt jeder![]()
![]()
Ich finde auch, dass sie ihrem Papa total ähnlich sieht. Aber mach dir nichts draus. Der erste Satz der frischgebackenen Großeltern (erste Besuch im KH meiner Schwiegereltern): "Da hat unser Sohn sich aber ganz schön durchgesetzt." Und meine Eltern: "Na da hattest aber nix zu sagen, oder?"
Bist also nicht allein.
16.11.2010 19:23
Dann will ich auch mal was zu eure Lauf-Statistik beitragen:
Ich bin mit 10 Monaten gelaufen, mein Mann ziemlich genau am 1. Geburtstag. Nora kurz vor ersten Geburtstag und Senara auch so mit 10/11 Monaten. Mein "Sandkastenfreund" war aber auch einer von der gaaanz lansamen Sorte, was das angeht. Der ist erst mit 2 gelaufen, mit 6 hat er sich langsam auf Fahrrad getraut und andere "Fahrzeuge" ist er nie gefahren. Hat dafür aber komischerweise totales hochdeutsch geredet, und schon sehr bald. Dabei sprechen seine Eltern auch Dialekt.
Ich bin mit 10 Monaten gelaufen, mein Mann ziemlich genau am 1. Geburtstag. Nora kurz vor ersten Geburtstag und Senara auch so mit 10/11 Monaten. Mein "Sandkastenfreund" war aber auch einer von der gaaanz lansamen Sorte, was das angeht. Der ist erst mit 2 gelaufen, mit 6 hat er sich langsam auf Fahrrad getraut und andere "Fahrzeuge" ist er nie gefahren. Hat dafür aber komischerweise totales hochdeutsch geredet, und schon sehr bald. Dabei sprechen seine Eltern auch Dialekt.
16.11.2010 19:28
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Muck77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Muck77:
und wir alle drei
![]()
Ich finde auch, dass sie ihrem Papa total ähnlich sieht. Aber mach dir nichts draus. Der erste Satz der frischgebackenen Großeltern (erste Besuch im KH meiner Schwiegereltern): "Da hat unser Sohn sich aber ganz schön durchgesetzt." Und meine Eltern: "Na da hattest aber nix zu sagen, oder?"![]()
Bist also nicht allein.![]()
kenn ich bei uns heißt es auch immer ach die sieht aber aus wie papa(ja ich weiß es) ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
16.11.2010 19:43
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Muck77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Muck77:
und wir alle drei
![]()
Ich finde auch, dass sie ihrem Papa total ähnlich sieht. Aber mach dir nichts draus. Der erste Satz der frischgebackenen Großeltern (erste Besuch im KH meiner Schwiegereltern): "Da hat unser Sohn sich aber ganz schön durchgesetzt." Und meine Eltern: "Na da hattest aber nix zu sagen, oder?"![]()
Bist also nicht allein.![]()
kenn ich bei uns heißt es auch immer ach die sieht aber aus wie papa(ja ich weiß es) ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dafür sieht unsere zweite aus wie ich.
16.11.2010 19:47
oh muck, sie hat wirklich ganz tolle augen, aber nicht nur die sind hübsch!
16.11.2010 19:50
muck, ich sags hier nochmal: du musst unbedingt beim foto der woche mitmachen!
16.11.2010 20:10
@muck: aaaaaaaaaaaaah.. das zweite und das dritte Bild sind zum Dahinschmelzen
die anderen sind auch toll... aber die zwei sind schon echt der Hit! und tröste dich, auch bei mir heißt es dauernd: "boaaah... die Augen.. so blau!!! wie der Papa... die ganzen Augenpartie.. wie der Papa!" oder "mei, da braucht der Maze aber keinen Vaterschaftstest machen lassen - ganz der Papa"
jajajajajajajajaja
die anderen sind auch toll... aber die zwei sind schon echt der Hit! und tröste dich, auch bei mir heißt es dauernd: "boaaah... die Augen.. so blau!!! wie der Papa... die ganzen Augenpartie.. wie der Papa!" oder "mei, da braucht der Maze aber keinen Vaterschaftstest machen lassen - ganz der Papa" jajajajajajajajaja
16.11.2010 20:17
Zitat von franfine:
muck, ich sags hier nochmal: du musst unbedingt beim foto der woche mitmachen!![]()
Haha, das hab ich auch gerade - mit dem Bild:
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt