Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
22.11.2010 22:52
Zitat von shoppingmama:Ne nun leider doch net!
Zitat von Mondgöttin:
Ha problem fast gelöstHAb grade nach ner Art Gurtverlängerung geguckt und sowas gibts doch tatsächlich^^ Kauf ich gleich mal
![]()
na siehst du herzchen,hat doch alles geklappt,was habt ihr denn für ein auto?!
unser sitz ist meinens im merecdes vito oder vw passat?!![]()
Hab weiter gelesen das dies inzwischen verboten wurde! Aber hab weiter geforscht, man muss wohl zu seinem Autohändler oder so gehen und die machen da evtl was! Es kann ja nicht sein das man einen minderwertigeren Sitz kauft nur damit der Gurt passt!
Seeeeehr viele Leute haben dieses Problem, sogar schon mit den Babyschalen! Warum machen die die Gurte nur so kurz????????
Wir haben nen Audi A4 Die Vw haben glaub ich längere Gurte
Oder kommt das auch wieder nur auf bestimmte Marken drauf an. Ach ist das ein Kuddelmuddel
22.11.2010 22:57
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mondgöttin:
Ha problem fast gelöstHAb grade nach ner Art Gurtverlängerung geguckt und sowas gibts doch tatsächlich^^ Kauf ich gleich mal
![]()
Hab weiter gelesen das dies inzwischen verboten wurde! Aber hab weiter geforscht, man muss wohl zu seinem Autohändler oder so gehen und die machen da evtl was! Es kann ja nicht sein das man einen minderwertigeren Sitz kauft nur damit der Gurt passt!
Seeeeehr viele Leute haben dieses Problem, sogar schon mit den Babyschalen! Warum machen die die Gurte nur so kurz????????
![]()
Oder kommt das auch wieder nur auf bestimmte Marken drauf an. Ach ist das ein Kuddelmuddel
also,wir haben einen maxi cosi carbio und der gurt war bei meiner schwiegermutter im vw golf auch zu kurz für dies schale...
meine schwägerin hat auch einen audi!
aber ihr kleiner sitz schon auf so einem kissen - er ist 3!
23.11.2010 00:03
Zitat von Ela88:süüüüüüüüüüüüß deine kleine Liiiina!
düübdüdüdüüü bin endlich mal dazu gekommen ein foddo zu machen wo mein pups steht![]()
oh menno dieses blöde Leo teil nervt mich total und dann setzt mama mir auch immer noch die blöde mütze dazu auf![]()
Haaaccchh egaaaal![]()
23.11.2010 00:04
Zitat von Mondgöttin:
Mal wieder Bilder von Emilya![]()
Teddy hat ganz schön viel zu erzählen
ich kommeeeee
Sieht sie nicht toll aus wenn sie rumzickt?^^
23.11.2010 07:21
Zitat von franfine:
ihr habt übrigens schnell gelernt was die zähne angeht! fein fein meine schäfchen!![]()
23.11.2010 07:26
Also ich hatte jetzt auch schon bei ein paar autos probleme mit den blöden kurzen Gurten ....Wir haben aber ja jetzt den Autositz im Auto.Und der bleibt da ja Gottseidank drin...Nur hab ich jetzt das problem das mein mann ja den ganzen tag arbeitet...Und das ding immer abbauen???
Hab mir überlegt villeicht so einen "billigen" zweit sitz zu holen???Da könnt ihr mir mal gleich ein Feedback zu geben...
Nur bei meiner schwester ihrem 7er das geht das sooo klasse...Naja wäre ja auch blöd rießen audole und mini Gurte
Nur als zweitsitz was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290501383334&ru=http://shop.ebay.de:80/%3F _from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D 290501383334%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi% 3D1&_rdc=1#ht_6478wt_905
Hab mir überlegt villeicht so einen "billigen" zweit sitz zu holen???Da könnt ihr mir mal gleich ein Feedback zu geben...
Nur bei meiner schwester ihrem 7er das geht das sooo klasse...Naja wäre ja auch blöd rießen audole und mini Gurte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290501383334&ru=http://shop.ebay.de:80/%3F _from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D 290501383334%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi% 3D1&_rdc=1#ht_6478wt_905
23.11.2010 08:16
Zitat von Ela88:
Also ich hatte jetzt auch schon bei ein paar autos probleme mit den blöden kurzen Gurten ....Wir haben aber ja jetzt den Autositz im Auto.Und der bleibt da ja Gottseidank drin...Nur hab ich jetzt das problem das mein mann ja den ganzen tag arbeitet...Und das ding immer abbauen???
Nur bei meiner schwester ihrem 7er das geht das sooo klasse...Naja wäre ja auch blöd rießen audole und mini Gurte![]()
ich hab mir als zweitsitz einen gebrauchten Maxi Cosi...(?)gekauft,über Ebay Kleinanzeige,ist der Vorgänger von Priori und sieht aus wie neu.Der ist in meinem Auto(twingo)wenn wir alle zusammen unterwegs sind fahren wir mit meinem sein Auto (Corsa)weil der Corsa 4 türen hat.....der zweitsitz ist eigentlich nur fürn Notfalloder Louis seine Patentante brauch ihn....
23.11.2010 08:17
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Mondgöttin:
Zitat von Mondgöttin:
![]()
![]()
also,wir haben einen maxi cosi carbio und der gurt war bei meiner schwiegermutter im vw golf auch zu kurz für dies schale...
meine schwägerin hat auch einen audi!aber ihr kleiner sitz schon auf so einem kissen - er ist 3!
wie bitte der kleine sitzt mit 3 jahren auf einer Sitzerhöhung ohh gott da ist er noch viel zu kleine für
23.11.2010 08:24
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Ela88:
Nur bei meiner schwester ihrem 7er das geht das sooo klasse...Naja wäre ja auch blöd rießen audole und mini Gurte![]()
ich hab mir als zweitsitz einen gebrauchten Maxi Cosi...(?)gekauft,über Ebay Kleinanzeige,ist der Vorgänger von Priori und sieht aus wie neu.Der ist in meinem Auto(twingo)wenn wir alle zusammen unterwegs sind fahren wir mit meinem sein Auto (Corsa)weil der Corsa 4 türen hat.....der zweitsitz ist eigentlich nur fürn Notfalloder Louis seine Patentante brauch ihn....
Ja hab ich mir auch schon überlegt aber bei denen weiß man ja auch nicht 100% ob die unfallfrei sind....
Und für den notfall tuts auch so eine billiger oder???????
23.11.2010 08:31
oder jetzt hab ich mal bei kleinanzeigen geschaut dann doch lieber sowas??
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-priori/15091358
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma xi-cosi-priori/15091358
23.11.2010 08:39
@mondgöttin: also das Teddybild ist ja der Oberknaller!
und auf dem zweiten sieht sie Dir so wahnsinnig ähnlich! ganz ne süße hast du da
*
@Zahnthema: Mira hat ja die untern beiden... aber ich glaub gestern gesehen zu haben (als sie ne Stunde-Dauer-Schreien veranstaltet hat
) dass die obern zwei durchscheinen... das würde zumind. das ätzende Verhalten erklären
sie ist nur am schreien... aber so wie ich das von ihr so überhaupt nicht kenne... @ela: da musst ich sofort an dich denken.. boah du tust mir so leid... mir hat das gestern und heut nach schon so dermaßen gereicht... waaaah
und auf dem zweiten sieht sie Dir so wahnsinnig ähnlich! ganz ne süße hast du da
*
@Zahnthema: Mira hat ja die untern beiden... aber ich glaub gestern gesehen zu haben (als sie ne Stunde-Dauer-Schreien veranstaltet hat
) dass die obern zwei durchscheinen... das würde zumind. das ätzende Verhalten erklären
sie ist nur am schreien... aber so wie ich das von ihr so überhaupt nicht kenne... @ela: da musst ich sofort an dich denken.. boah du tust mir so leid... mir hat das gestern und heut nach schon so dermaßen gereicht... waaaah
23.11.2010 08:46
Zitat von Shigo:
@mondgöttin: also das Teddybild ist ja der Oberknaller!![]()
![]()
*
@Zahnthema: Mira hat ja die untern beiden... aber ich glaub gestern gesehen zu haben (als sie ne Stunde-Dauer-Schreien veranstaltet hat) dass die obern zwei durchscheinen... das würde zumind. das ätzende Verhalten erklären
![]()
Ohjeeeeeee na dann hoff ich mal für dich das die blöden zähne schnell durch sind
Ja ist echt nervenaufreiben wenn die die ganze zeit am abkreischen sind.....
Und ich find das ja sooooo schlimm mit dem schlafen.....Vorher hab ich mein baby abends ins bett gelegt und bin aus dem zimmer raus und sie hat gepennt
vor 2 monaten war das ja noch so schön
23.11.2010 08:58
Zitat von Ela88:
Ohjeeeeeee na dann hoff ich mal für dich das die blöden zähne schnell durch sind![]()
Und ich find das ja sooooo schlimm mit dem schlafen.....Vorher hab ich mein baby abends ins bett gelegt und bin aus dem zimmer raus und sie hat gepennt![]()
![]()
![]()
das ist echt nervenaufreibend... man man... und was ich am meisten liebe, da nimmt man sie auf den Arm.. und grad wenn du sie am hochheben bist... direkt Ohr an Mund, quietscht sie in der höchsten Tonhöhe... und du kriegst ne halbe Stunde das klingeln nimmer ausm Ohr
*
naja.. das ich nachts ned durchschlafen kann, hab ich ja von Anfang an... daher muss ich mich da gar nicht erst umstellen
*
meine Herren.. hoffentlich gewöhnt sie sich diesen Terrormax ned an
23.11.2010 08:58
ach ja.. ich hab heut sogar den fetten Muskelkater im linken Arm.. vom vielen rumtragen... ich hab sie gestern eigentlich NUR getragen...absolut gaga
23.11.2010 09:18
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
Ohjeeeeeee na dann hoff ich mal für dich das die blöden zähne schnell durch sind![]()
Und ich find das ja sooooo schlimm mit dem schlafen.....Vorher hab ich mein baby abends ins bett gelegt und bin aus dem zimmer raus und sie hat gepennt![]()
![]()
![]()
das ist echt nervenaufreibend... man man... und was ich am meisten liebe, da nimmt man sie auf den Arm.. und grad wenn du sie am hochheben bist... direkt Ohr an Mund, quietscht sie in der höchsten Tonhöhe... und du kriegst ne halbe Stunde das klingeln nimmer ausm Ohr![]()
![]()
*
naja.. das ich nachts ned durchschlafen kann, hab ich ja von Anfang an... daher muss ich mich da gar nicht erst umstellen![]()
*
meine Herren.. hoffentlich gewöhnt sie sich diesen Terrormax ned an![]()
hahah ja das kenn ich mit dem ohr ich hab nachts immer ein brummen im ohr weil es so leise ist
Und das mit dem arm ist mir auch bekannt .....Ich kann den rechten kaum noch richtig bewegen...Da muss irgendwass entzündet sein
Naja ich schmiere fleißig salbe drauf
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt