Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
05.12.2010 16:31
Shigo ich guck mir das Video auch immer wieder an^^
Ohhhh maaaan sieht das lecker aus!!!! Ich hab bis jetzt Kokosmakronen und Gewürztaler mit Daniel zusammen gebacken. Jetzt muss ich mal im Inet nach weiteren Rezepten gucken weil mein Plätzchenbuch bei meiner Mutter in Niedersachsen ist! -.-
05.12.2010 22:10
danke
ja die haare von jule sind schon wieder ordetnlich gewachsen!

mausi, das video ist ja echt süß.. man die arme maus, da kriegt man ja richitg mitleid wie sie da so rumschluchzt

sonja, sehr lecker, verpackst mir welche und schickst sie mir?
shoppingmama
21175 Beiträge
05.12.2010 23:24
@ video & foto von emi ---> oh,so süß die kleine maus und das video ist ja der renner!

@ plätzchen von shigo ---> oh,die sehen ja lecker aus! ich mag auch welche haben,aber wir wollten egentlich morgen backen.

gleich kommt foto's von mili!!!
shoppingmama
21175 Beiträge
05.12.2010 23:27

der olle buggy - mag mili eindeutig nicht und schlafen kann man auch nicht drin.

maximilian & mommy's handy
Ela88
5246 Beiträge
06.12.2010 07:09
Zitat von shoppingmama:

der olle buggy - mag mili eindeutig nicht und schlafen kann man auch nicht drin.

Hahaha die handyyys ganz feine spielsachen Total süß dein kleiner der quinny ist doch geil..!!!! warum behälst den denn nicht????
Den wollt ich darmals auch holen aber war mir zu teuer!!!!
Ela88
5246 Beiträge
06.12.2010 07:10
@ Engelchen und Mondgöttig

Echt total die tollen Bilder von euren süßen
Sieht man ewig keine bilder und dann haufenweise solche süßen
franfine
23132 Beiträge
06.12.2010 09:27
Zitat von Kresinina:

ich hab auch mal wieder neue fotos von meiner knutschkugel

hach, zum knutschen! sie kann schon so toll frei stehen! und der strickmantel ist supersüß!
franfine
23132 Beiträge
06.12.2010 09:28
Zitat von Mondgöttin:

ohhhhhh wie süüüüß Jule ist!! Die Haare sind aber schon wieder gewachsen oder? Der Hammer!!! Und sie sieht echt süß aus in dem Kleid, das gefällt mir richtig gut

Und mal wieder was von Emi

Es sieht so als als würde ich nur schlafen, aber das stimmt nicht jetzt noch ein gaaaaaaanz lustiges Video von mir!!!
oh wie goldig und das video...! sie ist aber auch ne kleine penntüte, schläft ja überall! was bin ich neidisch!
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 09:49
Zitat von Ela88:

Zitat von shoppingmama:

Hahaha die handyyys ganz feine spielsachen Total süß dein kleiner der quinny ist doch geil..!!!! warum behälst den denn nicht????
Den wollt ich darmals auch holen aber war mir zu teuer!!!!

na ich hab 130€ bezahlt damals.. wir wollten den ja nur,weil man da den maxi cosi drauf machen kann - weil wir ja am anfang so oft im kh waren und beim arzt und da war es schon praktisch,wenn man dann ausm auto einfach schnell das nehmen kann ohne den großen sperrigen kiwa.
aber jetzt ist er doof,weil die kleinen da ja die ganze zeit sitzen müssen! und ich denke mal,dass mili wie immer einschläft und dann im sitzen ist nicht toll...
Ela88
5246 Beiträge
06.12.2010 14:31
Nur 130????
Krass also Lina schläft im buggy überhaupt nicht das ist alles viel zu spannend die autos und so weiter....
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.12.2010 22:08
shoppingmama das mit dem Buggy ist natürlich echt doof! Nur sitzen? geht ja gar nicht! Aber echt süß deine Knutschkugel! Und das Tehma Handys kennen wir auch nur zu gut! Mein neues Handy gebe ich den Kindern nicht mehr da mir inzwischen 2 kaputt gegangen sind aus der Zeit mit Daniel

frani meine Kleine schläft im Moment nur so viel weil sie wieder mit den Zähnchen zu kämpfen hat und dadurch Fieber hat! Mal wieder, die Nacht jedenfalls war der reinste Horror!!!
06.12.2010 22:22
Zitat von Mondgöttin:

shoppingmama das mit dem Buggy ist natürlich echt doof! Nur sitzen? geht ja gar nicht! Aber echt süß deine Knutschkugel! Und das Tehma Handys kennen wir auch nur zu gut! Mein neues Handy gebe ich den Kindern nicht mehr da mir inzwischen 2 kaputt gegangen sind aus der Zeit mit Daniel

frani meine Kleine schläft im Moment nur so viel weil sie wieder mit den Zähnchen zu kämpfen hat und dadurch Fieber hat! Mal wieder, die Nacht jedenfalls war der reinste Horror!!!

süße fotos mal wieder von mili.
ja tim hat acuh zwei handys kaputt bekommen.. meins kriegen meine kinder acuh nicht mehr in die hand..
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.12.2010 22:28
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mondgöttin:

süße fotos mal wieder von mili.
ja tim hat acuh zwei handys kaputt bekommen.. meins kriegen meine kinder acuh nicht mehr in die hand..
Das leid einer Mutter
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:40
Zitat von Ela88:

Nur 130????
Krass also Lina schläft im buggy überhaupt nicht das ist alles viel zu spannend die autos und so weiter....

vielleicht wäre es im buggy auch anders weil er ja da nur autos usw sehn würde und im kinderwagen sieht er ja "nur" mich! bin nicht mehr spannend! mich sieht er 24h... außer wenn er schläft!
shoppingmama
21175 Beiträge
06.12.2010 22:44
Zitat von Mondgöttin:

danke,na deine 2 sind ja auch zu süß... hab mir ja schon alle deine videos angeschaut!

ja,deswegen würde ihc den buggy gar nicht mehr kaufen...war ja damals nur wegen kh immer und haben ja von meinem dad geld für bekomm!
naja,ich kann froh sein,wenn ich mili das handy gebe,dann legt er es schnell weg und krabbelt zum nächsten,wenn er darf ist es ja nicht mehr spannend!
noch hat mili nix kaputt bekomm... dazu bin ich viel zu schnell bin ja immer direkt hinter ihm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt