Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
21.01.2011 15:52
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Shigo:
Mira ist da ja (wie man sieht ^^) gaaaaanz anders... wenn ich fertig bin und den Staubsauger wieder zurück in die Rumpelkammer stelle, dann bleibt sie noch ne Weile bei ihrem "Freund" stehen und spielt mit dem Henkel![]()
![]()
![]()
das ist liebe!
![]()
![]()
![]()
Wahre Liebe!![]()
![]()
![]()
jaa... allerdingshoffentlich geht der nicht kaputt die nächste Zeit.. sonst gibts den ersten Liebeskummer
![]()
![]()
oh gott! das wäre ja ein drama!
so jung und lieberkummer - dass wäre nicht gut!
21.01.2011 16:01
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Shigo:
Mira ist da ja (wie man sieht ^^) gaaaaanz anders... wenn ich fertig bin und den Staubsauger wieder zurück in die Rumpelkammer stelle, dann bleibt sie noch ne Weile bei ihrem "Freund" stehen und spielt mit dem Henkel![]()
![]()
![]()
das ist liebe!
![]()
![]()
![]()
Wahre Liebe!![]()
![]()
![]()
jaa... allerdingshoffentlich geht der nicht kaputt die nächste Zeit.. sonst gibts den ersten Liebeskummer
![]()
![]()
Ach, in dem Alter sind sie noch flexibel, da gewöhnt sie sich shicher schnell an einen anderen.
21.01.2011 16:05
Zitat von vollzeitmama:^
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Shigo:
![]()
![]()
das ist liebe!
![]()
![]()
![]()
Wahre Liebe!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, in dem Alter sind sie noch flexibel, da gewöhnt sie sich shicher schnell an einen anderen.![]()
na man kann ja dann einen suchen,der de alten ähnelt.
vllt merkt sie dann nicht,dass nun n neuer da is!
21.01.2011 16:10
Zitat von shoppingmama:
Zitat von vollzeitmama:^
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Shigo:
![]()
![]()
das ist liebe!
![]()
![]()
![]()
Wahre Liebe!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, in dem Alter sind sie noch flexibel, da gewöhnt sie sich shicher schnell an einen anderen.![]()
na man kann ja dann einen suchen,der de alten ähnelt.vllt merkt sie dann nicht,dass nun n neuer da is!
![]()
ha ha ha
21.01.2011 19:47
Zitat von Shigo:
also es tut mir echt leid ... ich hab schon ein schlechtes Gewissen, aber ich muss euch einfach schon wieder ein Video von Mira zeigen - ich kanns mir einfach nicht verkneifen.. sorry!
*
Mira`s erste große Liebe![]()
*
verrückte süße maus
war der staubsauger auch an? *doofe frage ich weiß*
21.01.2011 19:50
das sieht in einem moment aus,als ob sie sagen würde wollen... "mami,das ist mein freund - zieh ihn nicht weg!"
er war bestimmt an oder!? sieht aus,als wenn sie an ihm lauscht! und das blaue licht,ist ja auch soooo faszinierend aus!
er war bestimmt an oder!? sieht aus,als wenn sie an ihm lauscht! und das blaue licht,ist ja auch soooo faszinierend aus!
21.01.2011 21:33
oooh fran, der geburtstagstisch sieht toll aus!!!
und ein großes lob, die hose sieht klasse aus bei jakob
bis zu welcher größe ging der schnitt nochmal gleich?
*
sonja, hatte ja shcon im fb geschrieben
super süßes video, echt der knaller
und ein großes lob, die hose sieht klasse aus bei jakob
bis zu welcher größe ging der schnitt nochmal gleich?
*
sonja, hatte ja shcon im fb geschrieben
super süßes video, echt der knaller
21.01.2011 21:37
dankeschön!
die hose geht bis größe 92 und fällt sehr groß aus! hab für jakob ne 80 gemacht und da passt er noch lange rein!
die hose geht bis größe 92 und fällt sehr groß aus! hab für jakob ne 80 gemacht und da passt er noch lange rein!
21.01.2011 21:53
Zitat von franfine:
dankeschön!die hose geht bis größe 92 und fällt sehr groß aus! hab für jakob ne 80 gemacht und da passt er noch lange rein!
uii, da fällt sie aber wirklich wahnsinnig groß aus!!
tim trägt jetzt 98 in den hosen.. allerdings würde ich wahrscheinlich unten normal säumen und kein bündchen machen.. man könnte den schnitt natürlich acuh noch verlängern..
hast du babycord genommen oder normalen cord?
21.01.2011 21:55
Zitat von Kresinina:also wenn du ne 92 machst dann passt er da sicherlich noch gut rein!
Zitat von franfine:
dankeschön!die hose geht bis größe 92 und fällt sehr groß aus! hab für jakob ne 80 gemacht und da passt er noch lange rein!
uii, da fällt sie aber wirklich wahnsinnig groß aus!!![]()
tim trägt jetzt 98 in den hosen.. allerdings würde ich wahrscheinlich unten normal säumen und kein bündchen machen.. man könnte den schnitt natürlich acuh noch verlängern..
was ist der unterschied zwischen normalem und babycord? hatte den vom stoffmarkt für 5€ den meter!
21.01.2011 22:37
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:also wenn du ne 92 machst dann passt er da sicherlich noch gut rein!
Zitat von franfine:
was ist der unterschied zwischen normalem und babycord? hatte den vom stoffmarkt für 5€ den meter!![]()
ja der babycord ist weicher und noch feiner als normaler feincord..
21.01.2011 22:43
Zitat von Kresinina:hm, also weich und fein ist er, aber ich tippe dass es kein babycord ist!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
was ist der unterschied zwischen normalem und babycord? hatte den vom stoffmarkt für 5€ den meter!![]()
ja der babycord ist weicher und noch feiner als normaler feincord..
22.01.2011 07:54
also der Staubsauger ist an, sieht man auch an den blauen Lichtern.. die leuchten nur, wenn er läuft... aber der ist nicht sonderlich laut
*
wenn er nicht läuft, kuschelt sie auch so gut wie nie mit ihm
*
wenn er nicht läuft, kuschelt sie auch so gut wie nie mit ihm
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt