Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
13.02.2011 20:12
Zitat von vollzeitmama:dreimal darfste raten was ich letztens bestellt hab!
Ah, fran, DU bist schuld![]()
http://www.vertbaudet.de/kapuzen-pullover-fur-baby s-uni-oder-geringelt-gruen-gestreift.htm?ProductId =702110001&FiltreCouleur=6728
13.02.2011 20:14
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:dreimal darfste raten was ich letztens bestellt hab!
Ah, fran, DU bist schuld![]()
http://www.vertbaudet.de/kapuzen-pullover-fur-baby s-uni-oder-geringelt-gruen-gestreift.htm?ProductId =702110001&FiltreCouleur=6728![]()
![]()
![]()
Den?
Die Sachen da sind aber auch toll!
Vor allem die Kleider für meine Mädchen. Da könnte ich mich dumm und dämlich kaufen. Aber auch die Jungs-Sachen, nicht immer blau und mit Autos oder Winnie Pu (ich kann den üüüberhaupt nicht leiden).
13.02.2011 20:17
ahhhhhhhhhhhhhhh weg mit dem link!!!!!!! sonst muss ich wieder bestellen
13.02.2011 20:17
Zitat von Kresinina:
ahhhhhhhhhhhhhhh weg mit dem link!!!!!!! sonst muss ich wieder bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bin nicht schuld
13.02.2011 20:23
Zitat von franfine:
also ich bin noch ganz heiß auf diese sachen:
Den hellblau-oliv-gestreiften haben wir schon.
Das Elefantenshirt find ich auch toll, aber das einfarbig Graue dazu find ich irgendwie langweilig. Aber vielleicht bestell ichs mal und schaus mir genauer an. Aber das lilane Shirt gibts nicht. Lila haben meine Mädchen schon genug.
13.02.2011 20:25
also ich muss mich da bei jakob etwas austoben! er bakommt dann auch was ganz "männliches" dazu an!
13.02.2011 20:27
Zitat von franfine:
also ich muss mich da bei jakob etwas austoben! er bakommt dann auch was ganz "männliches" dazu an!![]()
Ich muss mich jetzt mal bei Jungssachen austoben. Blümchen, rosa, lila, Rüschen hab ich jetzt schon zweimal.
13.02.2011 20:53
Zitat von Kresinina:
ich möchte gerne die zwei teile für jule haben:
Ah, die sind ja auch total süß!
13.02.2011 20:58
Zitat von Kresinina:ich bewundere sich, dass du dich da entscheiden kannst!
hätte ich nen mädchen, dann wüßte ich echt nicht, was ich da als erstes kaufen sollte! hab grad übrigens nur mal aus spaß alle sachen die ich haben möchte in den warenkorb gepackt und es kam 165 euro raus!!! und ich hab nen jungen!
13.02.2011 20:59
Zitat von franfine:
hätte ich nen mädchen, dann wüßte ich echt nicht, was ich da als erstes kaufen sollte!
hab grad übrigens nur mal aus spaß alle sachen die ich haben möchte in den warenkorb gepackt und es kam 165 euro raus!!! und ich hab nen jungen!![]()
Ja, ich pack auch immer alles rein und sortier dann nochmal aus. Aber was da rauskommt, ist auch immer wahnsinn. Bestell ja für drei Kinder. Aber manches schick ja auch wieder zurück.
13.02.2011 21:01
Zitat von franfine:
hätte ich nen mädchen, dann wüßte ich echt nicht, was ich da als erstes kaufen sollte!
hab grad übrigens nur mal aus spaß alle sachen die ich haben möchte in den warenkorb gepackt und es kam 165 euro raus!!! und ich hab nen jungen!![]()
also ich könnte da auch den halben onlineshop leerkaufen
aber ich finde die sets so toll. hatte letztes jahr auch eins für jule und das war sooo schick und echt mal was anderes womit nicht jedes kind rumrennt!
bei tim fällt es mir inzwischen um einiges schwerer was vernünftiges zu finden.. das ist immer alles so duster, grau, schwarz, braun, dunkelblau, so triest!!
und dann immer überall spiderman, cars, bob der baumeister etc. drauf. tim findet das zwar total toll, aber ich eher weniger
13.02.2011 21:02
Zitat von Kresinina:oh ja, ich finde die jungssachen auch furchtbar! entweder es sind besagte comicfiguren drauf oder es sieht total militärisch aus!
Zitat von franfine:
also ich könnte da auch den halben onlineshop leerkaufen![]()
aber ich finde die sets so toll. hatte letztes jahr auch eins für jule und das war sooo schick und echt mal was anderes womit nicht jedes kind rumrennt!
bei tim fällt es mir inzwischen um einiges schwerer was vernünftiges zu finden.. das ist immer alles so duster, grau, schwarz, braun, dunkelblau, so triest!!und dann immer überall spiderman, cars, bob der baumeister etc. drauf. tim findet das zwar total toll, aber ich eher weniger
![]()
dann müssen wir eben selber nähen!
13.02.2011 21:03
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
also ich könnte da auch den halben onlineshop leerkaufen![]()
bei tim fällt es mir inzwischen um einiges schwerer was vernünftiges zu finden.. das ist immer alles so duster, grau, schwarz, braun, dunkelblau, so triest!!und dann immer überall spiderman, cars, bob der baumeister etc. drauf. tim findet das zwar total toll, aber ich eher weniger
![]()
Ja, ich mag diese ganzen Figuren auch nicht. EMil wird einiges weniger in seinem Schrank haben als die Mädchen, wenn er ein bisschen älter ist. Aber Hello Kitty etc kann ich auch nicht haben. Bin da sehr wählerisch.
Süß und stilvoll muss es sein.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt