Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.03.2011 17:26
Also Emil hat da auch noch mehr Platz drin. Von der Breite siehts bei uns so aus, wenn Nora drin sitzt.
shoppingmama
21175 Beiträge
23.03.2011 11:52
zeigt mal fotos von euer kleinen im buggy und dann bitte buggymodel dazu sagen! ^^ ich bin nämlich ziemlich am zweifeln... naja mili beine sind noch oben aber ich finds voll klein!
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:16
Ja Emi schläft^^ Ich hab den Sitz etwas zurück gestellt gehabt, deswegen hängt sie da so drinne. Ihre Beine sind noch nicht lang genug um auf das Trittbrett zu kommen. Aber Daniel stellt da seine Füße immer drauf, wenn er mal fahren darf! Ich persönlich bin zufrieden mit ihm Wir haben damals 70 € bezahlt, wie viel hast du bezahlt shoppingmama?
shoppingmama
21175 Beiträge
23.03.2011 12:17
Zitat von Mondgöttin:

Ja Emi schläft^^ Ich hab den Sitz etwas zurück gestellt gehabt, deswegen hängt sie da so drinne. Ihre Beine sind noch nicht lang genug um auf das Trittbrett zu kommen. Aber Daniel stellt da seine Füße immer drauf, wenn er mal fahren darf! Ich persönlich bin zufrieden mit ihm Wir haben damals 70 € bezahlt, wie viel hast du bezahlt shoppingmama?

ich hab 65€ bezahlt bei baby-markt.de na,so ist er schon toll aber ich hab mir gedanken gemacht was ist wenn er größer wird!
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:22
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

ich hab 65€ bezahlt bei baby-markt.de na,so ist er schon toll aber ich hab mir gedanken gemacht was ist wenn er größer wird!
Also wie gesagt, bei mir passt Daniel noch super rein. Er ist inzwischen 96 cm lang und wiegt 17 kg
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.03.2011 12:23
Hab leider kein Bild von ihm da drinne. Er sitzt ja auch nur noch seeehr selten da drinne
shoppingmama
21175 Beiträge
23.03.2011 12:27
Zitat von Mondgöttin:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mondgöttin:

Also wie gesagt, bei mir passt Daniel noch super rein. Er ist inzwischen 96 cm lang und wiegt 17 kg

ach so na dann ist ja gut!
2230
6400 Beiträge
24.03.2011 11:29
Achtung Bilderflut!!!!

kennt ihr schon mein schaukelpferd?

baden

mit papa

hihi, ich weiss, wo der stöpsel ist...

ey mann ey, wann ist denn endlich der umzug?

der karton hier ist voooooooll

los gehts, bin bereit

pause machen

haaaaaaaaaaaaaaallo

ich hab Mama besiegt

am thermostat steht sie immer und telefoniert mit ihm. zum brüllen. ob im bad, im flur, überall

was steht da oben???
Shigo
7522 Beiträge
24.03.2011 12:07
@elke: wuhuu... so viele geniale Bilder! Lea ist so ne Hübsche ... wahnsinnn... und das Kleid ist ja dermaßen goldig, wo hastn des her? das sieht echt hammer aus!
2230
6400 Beiträge
24.03.2011 12:09
Zitat von Shigo:

@elke: wuhuu... so viele geniale Bilder! Lea ist so ne Hübsche ... wahnsinnn... und das Kleid ist ja dermaßen goldig, wo hastn des her? das sieht echt hammer aus!

hab ich geschenkt bekommen, aber steht h&m drin
24.03.2011 12:28
Lea ist wirklich ober Süß und diese coolen blicke wo sie den Stöbsel in der Hand hat einfach nur süß..

Mondgöttin
7376 Beiträge
24.03.2011 12:32
Oh das sind aber wirklich süße Bilder. Sie wird auch imme rhübscher! Das Kleid steht ihr auch verdammt gut Das mit dem telefonieren ist aber auch zu geil, kenne ich auch^^
Kristina88
30070 Beiträge
24.03.2011 12:56
Zitat von 2230:

Achtung Bilderflut!!!!

kennt ihr schon mein schaukelpferd?

baden

mit papa

hihi, ich weiss, wo der stöpsel ist...

ey mann ey, wann ist denn endlich der umzug?

der karton hier ist voooooooll

los gehts, bin bereit

pause machen

haaaaaaaaaaaaaaallo

ich hab Mama besiegt

am thermostat steht sie immer und telefoniert mit ihm. zum brüllen. ob im bad, im flur, überall

was steht da oben???

Ela88
5246 Beiträge
24.03.2011 14:47
Ohhhh Lea ist so eine Zuckerschnuteeeeee Das mit dem Thermostad macht Lina auch

Das bild mit dem stöpsel in der Badewanne ist ja geilo
Und das wo ihr zwei drauf seit ist total süß

Richtig süß die kleine
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.03.2011 16:13
AAAAh, Elke, total super süße Bilder!!