Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
02.04.2011 21:12
Zitat von franfine:
waren heute den ganzen tag draussen und es war soooo tolles wetter! und ist das nicht süß? das haben die beiden die ganze zeit gemacht:
Jakob und sein bester Freund
Ohhh wie süßßßßß
Louis hatte heute so ein ähnliches Erlebniss,normal rennt er immer auf andere Kinder zu,aber heute war ein Mädchen schneller und hat ihn mit ausgebreiteten Armen voll umgenietet
sie lag auf ihm um er hat sich so gefreut
04.04.2011 23:59
Kuckuck! Ein Lebenszeichen von uns
beim eltern-kind-turnen
beim trinken eingepennt
ich geh jetzt alleine ins bett
meine grosse leidenschaft: baelle...
... und groessere baelle
maechtig einsam hier oben
♥
staun
juhuuuu - der fruehling is da!!!
beim eltern-kind-turnen
beim trinken eingepennt
ich geh jetzt alleine ins bett
meine grosse leidenschaft: baelle...
... und groessere baelle
maechtig einsam hier oben
♥
staun
juhuuuu - der fruehling is da!!!
05.04.2011 12:21
soooo zuckersüße fotos von lotte. sie ist echt eine soooo süße maus. *verlieb*
das mit den bällen & dem gras bestaunen erinnert mich an meinen kleinen!
einfach nur goldig!
den totenkopf-ball haben wir auch nur in schwarz/weiß & den rot/schwarzen als softball!
das mit den bällen & dem gras bestaunen erinnert mich an meinen kleinen!
einfach nur goldig! den totenkopf-ball haben wir auch nur in schwarz/weiß & den rot/schwarzen als softball!
05.04.2011 12:51
Oh sind das aber schöne Fotos!! Und sie ist sooo niedlich
Und man sieht richtig wir ihr die Tage genießt
Und man sieht richtig wir ihr die Tage genießt
05.04.2011 13:22
Wow ... das Bild mit der Seifenblase genau über ihr ist super! Ganz, ganz tolle Bilder von der hübschen Maus!
05.04.2011 18:24
wow, so tolle bilder von der hübschen lotte! was hast du denn für eine kamera? die bilder sehen immer so super aus!
05.04.2011 23:18
Ne ganz normale billige kleine Digicam - 8 MegaPixel. Der Rest ist Talent
Allerdings ist fotografieren meine grosse Leidenschaft und ich haett soooooo gerne mal ne Vernuenftige
Allerdings ist fotografieren meine grosse Leidenschaft und ich haett soooooo gerne mal ne Vernuenftige
06.04.2011 16:24
Zitat von Muck77:oh mann, im fotografieren bin ich echt ne niete obwohl ich sonst eigentlich keine zwei linken hände hab! sehen immer so schön aus deine fotos!
Ne ganz normale billige kleine Digicam - 8 MegaPixel. Der Rest ist Talent![]()
![]()
Allerdings ist fotografieren meine grosse Leidenschaft und ich haett soooooo gerne mal ne Vernuenftige![]()
06.04.2011 22:42
wo nun auch mal wieder wat neues von Nelly,haben das schöne Wetter im Garten ausgenutzt.müssen noch den sandkasten aufbauen.und noch alles ausbessern,was Nelly noch entdeckt hat,was gefährlich für sie sein könnte!
06.04.2011 22:44
mili's neues paradies - DAS ERGEBNIS!
ps: die bilder von nelly sind so zucker süß! mili hat das wochenende im garten auch genutzt und getobt und gespielt was das zeug hielt. nur die mama hat nun nen sonnenbrand abgefangen!
deshalb sind wir nun auf unser balkon-paradies umgestiegen erstmal!
ps: die bilder von nelly sind so zucker süß! mili hat das wochenende im garten auch genutzt und getobt und gespielt was das zeug hielt. nur die mama hat nun nen sonnenbrand abgefangen!
deshalb sind wir nun auf unser balkon-paradies umgestiegen erstmal!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt