Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
14.04.2011 06:45
So viele schöne Bilder.....man könnt sie alle auffressen.
Hab auch mal ein paar neue(hat ja nur 3 Monate gedauert....)
"erster Geburtstag"
"erster Geburtstag"
"ohne Worte!"
.......
Papa hat extra das regal vergrößert....
das erste WE aufm Camping.....
Hab auch mal ein paar neue(hat ja nur 3 Monate gedauert....)
"erster Geburtstag"
"erster Geburtstag"
"ohne Worte!"
.......
Papa hat extra das regal vergrößert....
das erste WE aufm Camping.....
14.04.2011 06:56
"schalker Fan"
Papa hat nicht aufgepasst
.................
so ein Blödsinn macht Louis wenn es verdächtig still ist....
sein "erster"eigener pc.....
letztes We aufm camping
die Blume richt komisch
Dreamteam...ich helfe meinem großen Bruder
14.04.2011 21:27
Zitat von Kresinina:ahhh, zum verlieben!!!
Jule war mal in Fotolaune![]()
19.04.2011 14:50
Zitat von Ela88:
Ein super süüß Grinssss für alleeee
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!! ♥
19.04.2011 17:25
Zitat von Ela88:
Ein super süüß Grinssss für alleeee
quiiiietsch, wie süßist das denn!! So cute!!
19.04.2011 18:27
So sieht man aus wenn man die creme aufschrauben kann
19.04.2011 18:55
Zitat von engelchen310774:
So sieht man aus wenn man die creme aufschrauben kann
Wow! Er sieht schon richtig "alt" aus. Fast schon wie drei oder so.
19.04.2011 18:57
Zitat von engelchen310774:
So sieht man aus wenn man die creme aufschrauben kann
volltreffer
19.04.2011 18:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von engelchen310774:
So sieht man aus wenn man die creme aufschrauben kann
Wow! Er sieht schon richtig "alt" aus. Fast schon wie drei oder so.![]()
Ja voll der riese,wenn er jetzt noch besser reden könnte,würde er glatt für 2,5-3 durchgehen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt




