Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
26.02.2010 18:30
Zitat von Shigo:
@kresinina: wow.. Juliana ist aber schon ganz schön groß & propper geworden!
*
@all: so süße Babys *schwärm* hab heut schon zu meinem Mann gesagt: "jetzt haben wir das so gut hinbekommen, ... dann machen wir noch eins!"alle guten Dinge sind doch 3, oder nicht?
![]()
Wer bist du? Und was haben sie mit Sonja gemacht??
Wie jetzt ????
Dein ernst???
26.02.2010 18:31
Zitat von Ela88:
Zitat von Shigo:
@kresinina: wow.. Juliana ist aber schon ganz schön groß & propper geworden!
*
@all: so süße Babys *schwärm* hab heut schon zu meinem Mann gesagt: "jetzt haben wir das so gut hinbekommen, ... dann machen wir noch eins!"alle guten Dinge sind doch 3, oder nicht?
![]()
Wer bist du? Und was haben sie mit Sonja gemacht??
Wie jetzt ????
Dein ernst???![]()
![]()
ja... jetzt ist die Figur ja schon im Arsch
26.02.2010 18:33
also ich hab mir auch immer gesagt, dass ich definitiv nur ein kind will, aber nun...
26.02.2010 18:34
lol und wann habt ihr vor weiter zu machen
na dann mal viel glück das das dritte dann ein bübchen wird
26.02.2010 18:38
Zitat von Ela88:
lol und wann habt ihr vor weiter zu machen![]()
naja... durch den F***ing-KS darf ich eh ein Jahr nimmer ss werden
aber jetzt mal Spaß beiseite... also ausgeschlossen haben wir es definitiv nicht... auch mein Mann ist nicht abgeneigt... aber jetzt erholen wir uns mal (im wahrsten Sinne des Wortes) von den ganzen Veränderungen... ^^
*
Baby, Umzug, neues Auto, neuer Angestellter bei meinem Mann im Büro... wenn wir das nächste Jahr finanziell überleben, werden wir über ne erneute SS beraten ^^
26.02.2010 18:44
joa ne pause könnt ihr bestimmt gut gebrauchen
Vorallem du
Aber wow was so ein Baby dann doch wieder veränder an den ansichten
Ich bin im moment auch der meinung das ich nur dieses eine kind will...Bin mal gespannt was ich in einem monat oder so denke
Vorallem du
Aber wow was so ein Baby dann doch wieder veränder an den ansichten
Ich bin im moment auch der meinung das ich nur dieses eine kind will...Bin mal gespannt was ich in einem monat oder so denke
26.02.2010 18:57
@ Shigo:
Ein drittes Kind? Bei uns wurde es dann auch ein Junge, also, die Chancen stehen gut.
Dann können wir ja in einem Jahr gemeinsam hibbeln.
Ein drittes Kind? Bei uns wurde es dann auch ein Junge, also, die Chancen stehen gut.
Dann können wir ja in einem Jahr gemeinsam hibbeln.
26.02.2010 18:59
lol meine eltern wollten auch immer ein junge haben aber 3 mädels bekommen
26.02.2010 19:10
Zitat von Ela88:
lol meine eltern wollten auch immer ein junge haben aber 3 mädels bekommen![]()
Uns wars einegtlich egal. Immerhin haben wir schon Erfahrung mit Mädels. jetzt muss man vieles anders machen. Z.B. muss man jetzt beim Wickeln schnell reagieren können.
26.02.2010 20:55
Wenn das Ergebnis der Obduktion nicht etwas völlig unerwartetes bringt hibbel ich dann mit.
26.02.2010 21:01
Zitat von firelady:
Wenn das Ergebnis der Obduktion nicht etwas völlig unerwartetes bringt hibbel ich dann mit.![]()
26.02.2010 21:28
Zitat von Steffi1986:
Zitat von firelady:
Wenn das Ergebnis der Obduktion nicht etwas völlig unerwartetes bringt hibbel ich dann mit.![]()
![]()
![]()
26.02.2010 21:29
Ach ja ich habe meine Geburt auch schon hinter mir gelassen und könnte glatt schon wieder schwanger werden. Also nehm ich das zurück wo ich gesagt habe erst mal keine Kinder mehr!
26.02.2010 21:30
echt sooo unglaublich süße babys die wir hier alle haben!
nun müssen sihc nur noch die letzten 4 aufhübschen
*
wow, ein drittes kind, also ich bin 11 monate nach dem KS wieder schwanger gewesen. war auch alles gut, man kann auch vorher wieder schwanger werden, nur sie empfehlen es einem nicht, wegen der narbe etc. pp.
also ich weiß, dass ich definitv kein drittes mehr möche
die zwei reichen mir, ist schon anstrengend genug mit zwei windelscheißern, da will ich nicht noch eins
nun müssen sihc nur noch die letzten 4 aufhübschen
*
wow, ein drittes kind, also ich bin 11 monate nach dem KS wieder schwanger gewesen. war auch alles gut, man kann auch vorher wieder schwanger werden, nur sie empfehlen es einem nicht, wegen der narbe etc. pp.
also ich weiß, dass ich definitv kein drittes mehr möche
die zwei reichen mir, ist schon anstrengend genug mit zwei windelscheißern, da will ich nicht noch eins
26.02.2010 21:30
Zitat von Mausi20:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von firelady:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da drücke ich dir auf jeden fall die daumen mit!1
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt