Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
04.04.2010 01:41
Neue Bilder von Sophie von heute, waren bei ihrer Cousine und haben sie mal in den Puppenwagen gelegt

vollzeitmama
11699 Beiträge
04.04.2010 09:07
Zitat von Anniz:

tolle ostern

Was hat sie denn? Sieht ja schlimm aus um ihren Mund und dann die ganzen grünen Kittel.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.04.2010 09:08
Zitat von Kristina88:

Neue Bilder von Sophie von heute, waren bei ihrer Cousine und haben sie mal in den Puppenwagen gelegt

Da wird Emil auch bald dran glauben müsse. Allerdings haben meine Mädels einen Puppenbuggy, also muss er erst mal halbwegs sitzen können.
Kristina88
30070 Beiträge
04.04.2010 09:13
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Da wird Emil auch bald dran glauben müsse. Allerdings haben meine Mädels einen Puppenbuggy, also muss er erst mal halbwegs sitzen können.
ich fand das nur so lustig, dass sie da noch reinpasst so groß & schwer wie sie momentan ist, war ich bei der Geburt
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.04.2010 09:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

ich fand das nur so lustig, dass sie da noch reinpasst so groß & schwer wie sie momentan ist, war ich bei der Geburt

Wie groß und schwer ist sie denn gerade?
Kristina88
30070 Beiträge
04.04.2010 09:32
knapp 54 cm und 3700g ..
ich hatte bei meiner geburt 53 cm und 3650g
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.04.2010 10:07
Zitat von Kristina88:

knapp 54 cm und 3700g ..

Emil hat jetzt fast das Gleiche:

53 cm und etwa 3500 gr

Ich hab das auf der normalen Waage gemessen, deswegen ist es nicht so genau, aber grob stimmt es. Mittlerweile sind wir auch bei Größe 56, zumindest größtenteils.
Anniz
285 Beiträge
04.04.2010 10:18
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Anniz:

tolle ostern

Was hat sie denn? Sieht ja schlimm aus um ihren Mund und dann die ganzen grünen Kittel.

das um ihrem mund ist nur der nuki

sind freitag abend zur kinderklinik gefahren, weil wir wieder dachten das die maus so starke blähungen hatte und vor schmerzen geweint hat! Nach 2 std warten waren wir dann dran, der Arzt hatte dann wieder die äußerung gebracht "das sind die 3 monat-koliken" tja und dadurch das sie 2 wochen nur unruhig war und den ganzen tag über nur 4 std geschlafen hatte, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist, und ich fertig war mit den Nerven,(was verständlich ist wenn ein baby 2 wochen lang am stück nur schreit), und man von keinem ernst genommen wird!Der Arzt sagte dann, das sie in der Klinik bleibt! Und nun hat sich raus gestellt, das der stuhlgang nicht in ordnung ist und sie irgendwas am Magen hat! Aber über die Feiertage wird wohl nicht viel gemacht! sehr toll, da liegt so ein würmchen und die machen nichts! Der Stuhlgang war richtig neon grün und schleimig -flockig!sehr lecker!!!! Das kommt davon wenn man das einfach für 3 Monats-Koliken abwertet! Ich könnt jeden erschlagen! Der mir noch einmal mit den Sch..... kommt
Kristina88
30070 Beiträge
04.04.2010 10:21
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

knapp 54 cm und 3700g ..

Emil hat jetzt fast das Gleiche:

53 cm und etwa 3500 gr

Ich hab das auf der normalen Waage gemessen, deswegen ist es nicht so genau, aber grob stimmt es. Mittlerweile sind wir auch bei Größe 56, zumindest größtenteils.
wir tragen teilweise noch 44/46
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.04.2010 11:01
Die Bildser mit dem Puppenwagen sind ja echt klasse und voll süß
Anniz deine arme Maus
So und frani die Bilderchen sind jetzt ma für Dich um dir zu zeigen wie "zart" meine Maus ist

franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 11:03
Zitat von Mausi20:

Die Bildser mit dem Puppenwagen sind ja echt klasse und voll süß
Anniz deine arme Maus
So und frani die Bilderchen sind jetzt ma für Dich um dir zu zeigen wie "zart" meine Maus ist

ui, ein ganz zerbrechliches wesen!
franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 11:04
mausi, deine kleine hat ja mega lange zehen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.04.2010 12:03
hihi stimmt, ist mir noch gar net so aufgefallen
ja ne? Super zerbreclich
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.04.2010 12:12
Zitat von Anniz:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Anniz:

tolle ostern

das um ihrem mund ist nur der nuki

sind freitag abend zur kinderklinik gefahren, weil wir wieder dachten das die maus so starke blähungen hatte und vor schmerzen geweint hat! Nach 2 std warten waren wir dann dran, der Arzt hatte dann wieder die äußerung gebracht "das sind die 3 monat-koliken" tja und dadurch das sie 2 wochen nur unruhig war und den ganzen tag über nur 4 std geschlafen hatte, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist, und ich fertig war mit den Nerven,(was verständlich ist wenn ein baby 2 wochen lang am stück nur schreit), und man von keinem ernst genommen wird!Der Arzt sagte dann, das sie in der Klinik bleibt! Und nun hat sich raus gestellt, das der stuhlgang nicht in ordnung ist und sie irgendwas am Magen hat! Aber über die Feiertage wird wohl nicht viel gemacht! sehr toll, da liegt so ein würmchen und die machen nichts! Der Stuhlgang war richtig neon grün und schleimig -flockig!sehr lecker!!!! Das kommt davon wenn man das einfach für 3 Monats-Koliken abwertet! Ich könnt jeden erschlagen! Der mir noch einmal mit den Sch..... kommt

Achso, war nur der Nucki

Ich kann dich voll verstehen, dass du die am liebsten alle erschlagen möchtest, ich meine, das kann ja wohl nicht sein, dass die einfach mal keine Lust haben, richtig zu untersuchen.
Wie gehts denn jetzt weiter? Muss sie operiert werden?
04.04.2010 14:55
@ Ela, Kristina, Aniz & Mausi:

schöne Bilder, Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt