Mütter- und Schwangerenforum

*_*Die Februar-Mami´s 2010 kaufen für ihre Krümel ein*_*

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
12.12.2009 22:16
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Zitat von Frau Franzi:

Dann will ich den doch nicht

Lach nicht

Hast wohl ne Gretchenallergie, oder was??
12.12.2009 23:23
wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen!!!
ich hab auch noch jungssachen in meinem flohmarkt.. falls nochjemand interesse hat.
Jonna_86
1459 Beiträge
12.12.2009 23:26
ja musste ja sein, hatte nicht mehr viel für nen jungen und die mädels sachen kann ich henry ja nicht anziehn
floeckchen09
7673 Beiträge
12.12.2009 23:28
Zitat von Shigo:

hier mal unsere neue Wickelkommode/Wandregal....
@steffi: und extra für dich ein Foto, wo der neue Vorhand so halb drauf ist
*

*
und dann hier unser Laufstall - hab lang hin & her überlegt, aber nach nem längeren Gespräch mit meiner Schwiegermutter, sind wir zu dem Ergbnis gekommen: tolle Sache! ^^
weil: unser Schlafzimmer ist ja oben im 1. Stock... so, aber wenn Mira tagsüber pennt, leg ich sie ja nicht immer hoch ins Beistellbett ... daher haben wir uns entschlossen, sie am Anfang im Laufstall schlafen zu lassen (tagsüber) .. haben da extra ne Matratze gekauft... so nen Stubenwagen wollten wir nicht, wobei die für die ersten Wochen schon ganz praktisch sind.. aber wir wollten ne langfristigere Lösung (also ein Ding, von dem wir länger was haben)
*
und da wir nun mal ein Haus mit Garten haben, brauchen wir wohl doch eher mal den Laufstall, wenn man sie mal kurz absetzen will/muss...

hehe das gleiche stillkissen hab ich auch und hab auch ein 6 eckigen laufstall
12.12.2009 23:28
ja das stimmt wohl
hoffe bei mir bleibt es bei nem mädel, wäre sonst schade um die sachen
*
achja und das nestchen + himmel + himmelsstange ist noch zu haben!!
vielleicht braucht ja noch jemand was!
preise sind VHB!
12.12.2009 23:29
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

hier mal unsere neue Wickelkommode/Wandregal....
@steffi: und extra für dich ein Foto, wo der neue Vorhand so halb drauf ist
*

*
und dann hier unser Laufstall - hab lang hin & her überlegt, aber nach nem längeren Gespräch mit meiner Schwiegermutter, sind wir zu dem Ergbnis gekommen: tolle Sache! ^^
weil: unser Schlafzimmer ist ja oben im 1. Stock... so, aber wenn Mira tagsüber pennt, leg ich sie ja nicht immer hoch ins Beistellbett ... daher haben wir uns entschlossen, sie am Anfang im Laufstall schlafen zu lassen (tagsüber) .. haben da extra ne Matratze gekauft... so nen Stubenwagen wollten wir nicht, wobei die für die ersten Wochen schon ganz praktisch sind.. aber wir wollten ne langfristigere Lösung (also ein Ding, von dem wir länger was haben)
*
und da wir nun mal ein Haus mit Garten haben, brauchen wir wohl doch eher mal den Laufstall, wenn man sie mal kurz absetzen will/muss...

das laufgitter haben wir auch
Shigo
7522 Beiträge
13.12.2009 10:37
Zitat von floeckchen09:

he he - das hab ich aus ebay, das war so rattengünstig ^^ und es ist zu cool - das MUSSTE sein

Zitat von Kresinina:

das laufgitter haben wir auch

^^ ja... und jetzt haben wir gestern, als wir bei Freunden waren, nen Weidenkorb angeboten bekommen, wo die Kleine drin schlafen kann .. total cool, den hängt man so an die Decke.. mit so ner Feder... dann wippt des ganz saft auf und ab... genial ^^ jetzt schläft sie doch ned im Laufstall, sondern da
franfine
23132 Beiträge
13.12.2009 11:45
wow jonna, da kann der kleine aber jetzt kommen! schicke sachen!
Jonna_86
1459 Beiträge
13.12.2009 15:09
Zitat von franfine:

Ja doch, solangsam könnte er kommen, müssen nur die die babyschale besorgen...

vorallem dass sind echt viele gute sachen in sehr guter qualität und den alvi schlafsack hab ich auch noch dazu bekommen, also für soviel war des echt günstig
franfine
23132 Beiträge
13.12.2009 15:19
Zitat von Jonna_86:

Zitat von franfine:

Ja doch, solangsam könnte er kommen, müssen nur die die babyschale besorgen...

vorallem dass sind echt viele gute sachen in sehr guter qualität und den alvi schlafsack hab ich auch noch dazu bekommen, also für soviel war des echt günstig
das stimmt, allein der schlafsack ist schon nicht günstig! haste echt nen gutes geschäft gemacht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.12.2009 15:23
Jonna das sind wirklich schicke Sachen, aber für mich wäre das alles doch etwas teuer. Ich weiß die Qualität ist hoch aber ich habe 57 Teile für 30 € ersteigert. Selbst das ist bei mir schon an der Grenze Aber dein Kleiner wird sich bestimmt pudelwohl darin fühlen!! Die sehen wirklich verdammt kuschlig aus, da will man doch glatt selbst noch mal Baby sein
Jonna_86
1459 Beiträge
13.12.2009 16:26
Zitat von Mausi20:

Jonna das sind wirklich schicke Sachen, aber für mich wäre das alles doch etwas teuer. Ich weiß die Qualität ist hoch aber ich habe 57 Teile für 30 € ersteigert. Selbst das ist bei mir schon an der Grenze Aber dein Kleiner wird sich bestimmt pudelwohl darin fühlen!! Die sehen wirklich verdammt kuschlig aus, da will man doch glatt selbst noch mal Baby sein

das is natürlich auch ein super preis, aber wie gesagt der alvi schlafsack kostet ja auch echt schon knapp 50,00€ und den gab es "umsonst" dazu. ich glaub np war bei 340 € und da die kleinen des echt nicht lange und oft an haben is es sicher sehr gut erhalten. sind jetz auch keine sachen wie lätzchen, söckchen, oder bodies dabei die die stückzahl in die höhe getrieben hätten, sondern echt reine "anziesachen"
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.12.2009 17:43
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Mausi20:

das is natürlich auch ein super preis, aber wie gesagt der alvi schlafsack kostet ja auch echt schon knapp 50,00€ und den gab es "umsonst" dazu. ich glaub np war bei 340 € und da die kleinen des echt nicht lange und oft an haben is es sicher sehr gut erhalten. sind jetz auch keine sachen wie lätzchen, söckchen, oder bodies dabei die die stückzahl in die höhe getrieben hätten, sondern echt reine "anziesachen"
Das mit dem Schlafsack ist natürlich echt suuuuuper!!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.12.2009 16:07
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt