Mütter- und Schwangerenforum

✿ Die Februarmamis 2015 stellen sich vor ✿

Gehe zu Seite:
09.06.2014 10:58


Vorstellungsrunde

Damit wir wissen mit wem wir die nächsten Monate schreiben, dachte ich mir, dass wir uns alle mal gesondert vorstellen sollten

Und ich fang direkt mal an:
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Deutschland (Überraschung ). Ich bin zum ersten Mal schwanger und es war nicht geplant. Der Geburtstermin ist der 02.02.2015. Der Papa und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt, aber wir versuchen die Situation trotzdem gemeinsam hinzubekommen. Beruflich arbeite ich als Mediendesignerin in einer Werbeagentur. Meine Lieblingsfarbe ist Blau, ich lese gern , koche gern , treff mich mit Freunden , liebe Musik und Essen Ich bin ein Familienmensch und könnte niemals auswandern So jetzt seid ihr an der Reihe
spidi85
611 Beiträge
09.06.2014 11:36