Die glücklichen Oktoberlis...nur noch wenige Tage/Wochen!!
17.09.2010 13:11
ihr seid süüß..... vielen dank
die fotografin hat aber auch viel dazu beigetragen... die is echt super!!!!
die fotografin hat aber auch viel dazu beigetragen... die is echt super!!!!
17.09.2010 14:00
huhu zusammen wie gehts denn heute so?
mal ne frage wer hat schon mit himmbeerblättertee angefangen?
mal ne frage wer hat schon mit himmbeerblättertee angefangen?
17.09.2010 14:02
Hallo Muisli
uns gehts gut. Trink den Himbeerblättertee seit der 36. Woche
uns gehts gut. Trink den Himbeerblättertee seit der 36. Woche
17.09.2010 14:08
Zitat von Claudia87:
Hallo Muisli![]()
uns gehts gut. Trink den Himbeerblättertee seit der 36. Woche![]()
huch dann kann ich ja mit dem anfangen anstelle von sauren teilern in mich rein zu stopfen!
kann man den überhaupt trinken oder schmeckt der nicht so?
17.09.2010 14:12
also, ich finde ihn nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind verschieden
ich tu ein Stück Zucker noch mit rein
17.09.2010 14:12
also ich werd ab nächste woche mit dem himbeerblättertee anfangen!man soll zwar erst ab der 37. woche, aber laut dem letzten US is der kleine schon ne woche weiter also von daher!
17.09.2010 14:14
hihi dann probier ich dies doch heute auch mal aus. nimm aus sicherheit einen spucknapf neben mich
17.09.2010 14:20
Zitat von muisli:
hihi dann probier ich dies doch heute auch mal aus. nimm aus sicherheit einen spucknapf neben mich![]()
![]()
mach das
mal sehen ob er Wirkung zeigt
17.09.2010 14:22
@mandy ohhh was für tolle bilder ihr da habt!!
@himbeerblättertee ich trink den auch seit gestern, finde den aber ohne zucker nicht besonders lecker!!!
@himbeerblättertee ich trink den auch seit gestern, finde den aber ohne zucker nicht besonders lecker!!!
17.09.2010 14:49
Also ich find den Himbeerblättertee super lecker, auch ohne Zucker oder Honig und trinke den seit 36+0. Aber ich trinke sowieso ziemlich viel Kräutertees
Meine Sünde momentan:
Doppelkekse, die mit dem hübschen Kerl vorn drauf
Problem ist, 1Keks= 116 kcl
Meine Sünde momentan:
Doppelkekse, die mit dem hübschen Kerl vorn drauf
Problem ist, 1Keks= 116 kcl
17.09.2010 14:53
Zitat von Grinsekatze:
Also ich find den Himbeerblättertee super lecker, auch ohne Zucker oder Honig und trinke den seit 36+0. Aber ich trinke sowieso ziemlich viel Kräutertees![]()
Meine Sünde momentan:Doppelkekse, die mit dem hübschen Kerl vorn drauf
Problem ist, 1Keks= 116 kcl
![]()
na nun kannst noch kekse in dich rein mampfen jezt sagt niemand ws in ein paar tagen ist das zu ende.
habe glaube ich die letzten 2 jahre nich so viel saure teile in mich reingestopf wie in der schwangerschaft *schäm*
17.09.2010 14:54
Ich hab glaub ich vorgestern das erste mal ne ganze tafel Schoki in mich reingefuttert. Traube-Nuss, man war das lecker...
17.09.2010 14:58
Zitat von Grinsekatze:
Ich hab glaub ich vorgestern das erste mal ne ganze tafel Schoki in mich reingefuttert. Traube-Nuss, man war das lecker...![]()
ahh die ist lecker touristen schoki heisst die bei uns in der schweiz
17.09.2010 15:58
Sooo, Schühchen sind abgenadelt
Nun ist das Nachhausefahr-Outfit komplett. Body für drunter, Söckchen, Hose und Jacke und Schuhe+Mütze. Drüber kriegt er dann seinen Overall
Komplettset
Strickschühchen
Ohhh Wow, kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, dass unser kleiner Zwerg das bald anhaben wird
Ist das alles aufregend
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt


