Mütter- und Schwangerenforum

Die glücklichen Oktoberlis...nur noch wenige Tage/Wochen!!

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
17.09.2010 13:11
ihr seid süüß..... vielen dank
die fotografin hat aber auch viel dazu beigetragen... die is echt super!!!!
muisli
710 Beiträge
17.09.2010 14:00
huhu zusammen wie gehts denn heute so?

mal ne frage wer hat schon mit himmbeerblättertee angefangen?
17.09.2010 14:02
Hallo Muisli
uns gehts gut. Trink den Himbeerblättertee seit der 36. Woche
muisli
710 Beiträge
17.09.2010 14:08
Zitat von Claudia87:

Hallo Muisli
uns gehts gut. Trink den Himbeerblättertee seit der 36. Woche

huch dann kann ich ja mit dem anfangen anstelle von sauren teilern in mich rein zu stopfen!

kann man den überhaupt trinken oder schmeckt der nicht so?
17.09.2010 14:12

also, ich finde ihn nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind verschieden ich tu ein Stück Zucker noch mit rein
17.09.2010 14:12
also ich werd ab nächste woche mit dem himbeerblättertee anfangen!man soll zwar erst ab der 37. woche, aber laut dem letzten US is der kleine schon ne woche weiter also von daher!
muisli
710 Beiträge
17.09.2010 14:14
hihi dann probier ich dies doch heute auch mal aus. nimm aus sicherheit einen spucknapf neben mich
17.09.2010 14:20
Zitat von muisli:

hihi dann probier ich dies doch heute auch mal aus. nimm aus sicherheit einen spucknapf neben mich


mach das mal sehen ob er Wirkung zeigt
Lotti91
8102 Beiträge
17.09.2010 14:22
@mandy ohhh was für tolle bilder ihr da habt!!

@himbeerblättertee ich trink den auch seit gestern, finde den aber ohne zucker nicht besonders lecker!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.09.2010 14:49
Also ich find den Himbeerblättertee super lecker, auch ohne Zucker oder Honig und trinke den seit 36+0. Aber ich trinke sowieso ziemlich viel Kräutertees
Meine Sünde momentan: Doppelkekse, die mit dem hübschen Kerl vorn drauf Problem ist, 1Keks= 116 kcl
muisli
710 Beiträge
17.09.2010 14:53
Zitat von Grinsekatze:

Also ich find den Himbeerblättertee super lecker, auch ohne Zucker oder Honig und trinke den seit 36+0. Aber ich trinke sowieso ziemlich viel Kräutertees
Meine Sünde momentan: Doppelkekse, die mit dem hübschen Kerl vorn drauf Problem ist, 1Keks= 116 kcl


na nun kannst noch kekse in dich rein mampfen jezt sagt niemand ws in ein paar tagen ist das zu ende. habe glaube ich die letzten 2 jahre nich so viel saure teile in mich reingestopf wie in der schwangerschaft *schäm*

Grinsekatze
2343 Beiträge
17.09.2010 14:54
Ich hab glaub ich vorgestern das erste mal ne ganze tafel Schoki in mich reingefuttert. Traube-Nuss, man war das lecker...
muisli
710 Beiträge
17.09.2010 14:58
Zitat von Grinsekatze:

Ich hab glaub ich vorgestern das erste mal ne ganze tafel Schoki in mich reingefuttert. Traube-Nuss, man war das lecker...


ahh die ist lecker touristen schoki heisst die bei uns in der schweiz
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.09.2010 15:58
Sooo, Schühchen sind abgenadelt Nun ist das Nachhausefahr-Outfit komplett. Body für drunter, Söckchen, Hose und Jacke und Schuhe+Mütze. Drüber kriegt er dann seinen Overall

Komplettset

Strickschühchen
Ohhh Wow, kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, dass unser kleiner Zwerg das bald anhaben wird Ist das alles aufregend
bibbi26
39870 Beiträge
17.09.2010 16:27
@mandy das sind echt tolle Bilder die du hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt