Mütter- und Schwangerenforum

Die glücklichen Oktoberlis...nur noch wenige Tage/Wochen!!

Gehe zu Seite:
22.09.2010 22:29
Mein Freund wird Urlaub machen, ab dem Tag, wenn er mich aus dem KH abholt. Vorher macht es nicht wirklich Sinn und den ganzen Tag neben mir im KH muss auch nicht sein, lieber hab ich ihn die erste Zeit daheim, wenn ich mit dem Kleinen auch daheim bin.
saetz
4557 Beiträge
23.09.2010 08:47
@urlaub: meiner wird nur zur geburt frei nehmen. der hat erst diesen monat seine neue stelle angefangen und hat bis dezember probezeit...da trauen wir uns nicht wirklich
@zwiebackbrötchen: also das sind so spezielle hefeteigbrötchen. ich komme ja aus dem plattdeutschen bereich (meine omas ect. sprechen plattdeutsch) und von da kommen die. normalerweise nennen wir die auch "twoiback" ...aber ich dachte, das würde euch NIX sagen
saetz
4557 Beiträge
23.09.2010 08:49
Traumelchen
6318 Beiträge
23.09.2010 08:57
Guten Morgen,
ich hab mich gestern dann mal durchgerungen und endlich meinen Gipsbauch gemacht... ich hab ja bei meinem 2ten Sohn auch einen gemacht und dachte ich hab damit Erfahrung, aber irgendwie hab ich wohl zu wenig Creme drunter geschmiert AUAAAAAAAAAAAAA
muisli
710 Beiträge
23.09.2010 09:06
Guten morgen Mamas und Babys
wie geht's? Hab da mal Ne Frage habt ihr auch seit einigen Tagen so ein mamaohr? Ich erwache wegen allem das kleinste Rauschen nehm ich als Riesen Krach wahr! Sogar wenn der von der Keller Wohnung den wasserhan andreht und wir sind im 3 Stock ! ??
saetz
4557 Beiträge
23.09.2010 09:29
@mamaohr: so ganz extrem habe ich das nicht. aber nach der geburt meiner ersten tochter bin ich schon wach geworden, wenn sie einmal lauter geatmet hat.
@me: hatte meine erste tochter ja bei 39+6 entbunden. da sind wir auf ne ganz hohe burg spaziert und auf dem weg zurück hatte ich ja schon meine ersten wehen. najaaaa...gestern haben wir das gleiche gemacht...wäre ja zu schön gewesen, wenns genauso geklappt hätte . nicht mal ein klitzekleines hartwerden des bauchen!!! naja, gleich habe ich einen termin bei der hebi und mal schauen, ob sich was getan hat. wenn nicht...bin ich glaub ich tottraurig
mandy1508
5282 Beiträge
23.09.2010 09:42
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah - KS am 27.09.10
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 15.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g

3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)

4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!

5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g!

6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!

23.09.2010 09:53
guten morgen!

man ich hab soooo gut geschlafen, aber warum muss mir dann immer das becken weh tun!?

also mein menne darf sofort von der arbeit los wenn ich ihn anrufe und sage das es los geht!urlaub hat er zufällig sowieso in der zeit aber er darf den genau an dem tag anfangen wenn ich entbinde!da meine mama mit meiner schjwester aber für ne woche kommt wird er wohl den urlaub erst danach antreten, wär ja quatsch sonst!
saetz
4557 Beiträge
23.09.2010 10:11
@liste: so, jetzt bin ich aber die nächste, die spontan entbindet...ist das klar???
23.09.2010 10:14
Zitat von saetz:

@liste: so, jetzt bin ich aber die nächste, die spontan entbindet...ist das klar???

is genehmigt!

du bist jetzt auch am weitesten oder?
23.09.2010 10:48
Juhu ihr Dicken

Die Mutti meldet sich auch hier wieder zurück... Hab ich was verpasst?

Mami1009
4229 Beiträge
23.09.2010 10:51
Wie wäre es denn mit einem Fred:
#
Fotos der Oktoberbabys2010
+
?????????????????????????????????????
23.09.2010 10:51
Zitat von Fee2010:

Juhu ihr Dicken

Die Mutti meldet sich auch hier wieder zurück... Hab ich was verpasst?


Da bettelt wohl jmd nach Schläge ?
mandy1508
5282 Beiträge
23.09.2010 10:52
guten morgen mädels....

@saetz: ja bitte..... kannst loslegen, weiß garnicht auf was du wartest

@me+Paulchen: war heut beim FA. CTG unauffällig, MuMu geschlossen, alles super in ordnung aber wie immer Beckenendlage !!!!!!!! böses Mädchen.
dafür ist sie schön gewachsen: 2600g und 48,2 cm.....

nachher gehts zur KS-Planunf ins Krankenhaus...freu mich irgendwie drauf... aber irgendwie auch nicht...hab immer noch so angst
23.09.2010 10:54
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah - KS am 27.09.10
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 15.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g

3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)

4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!

5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7:45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g und 36cm KU

6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt