Die glücklichen Oktoberlis...nur noch wenige Tage/Wochen!!
24.09.2010 21:17
ich bin echt am überlgen, was ich noch für den kleinen brauch. meint ihr, 4 schlafanzüge reichen????
25.09.2010 08:20
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe es geht euch allen noch gut
25.09.2010 08:26
Guten Morgen bibbi
mir ja
nur das Wetter lässt zu wünschen übrig
mir ja
nur das Wetter lässt zu wünschen übrig
25.09.2010 09:33
Guten Morgen,
hab gestern mal einen Abstecher ins Krankenhaus gemacht. Hab ja soviel Wasser und dann irgendwie totoal schlecht Luft bekommen. Sie hatten Angst das Wasser in der Lunge angekommen ist oder ich eine Gestose habe. Werte und alles andere waren aber völlig ok und ich sollte 2 Tage dableiben. Hab aber gesagt das das mit 2 Kindern, einem Mann mit Wochenenddienst und einer nicht fertig gepackten Tasche nix wird. Außerdem ging es mir sooooo schlecht nun auch wieder nicht. Also durfte ich dann doch gehen, muss aber morgen mittag noch mal zum ctg hin.. ok, machen wir das.
Was mich etwas deprimiert hat ist, das sich in Richtung Geburt so rein gar nichts getan hat. GMH ist noch bei min 3cm, offen oder weich ist nix, der Muttermund war noch in weiter Ferne, Wehen was ist das... es tut sich GAR NIX. Ich hab immer gesagt ich hab ja auch noch so und so viel Tage.. aber langsam krieg ich echt Schiß das es nicht von allein losgeht, denn dann bekomm ich doch einen KS denn einleiten werden sie wohl aufgrund der Vorgeschichte nicht
hab gestern mal einen Abstecher ins Krankenhaus gemacht. Hab ja soviel Wasser und dann irgendwie totoal schlecht Luft bekommen. Sie hatten Angst das Wasser in der Lunge angekommen ist oder ich eine Gestose habe. Werte und alles andere waren aber völlig ok und ich sollte 2 Tage dableiben. Hab aber gesagt das das mit 2 Kindern, einem Mann mit Wochenenddienst und einer nicht fertig gepackten Tasche nix wird. Außerdem ging es mir sooooo schlecht nun auch wieder nicht. Also durfte ich dann doch gehen, muss aber morgen mittag noch mal zum ctg hin.. ok, machen wir das.
Was mich etwas deprimiert hat ist, das sich in Richtung Geburt so rein gar nichts getan hat. GMH ist noch bei min 3cm, offen oder weich ist nix, der Muttermund war noch in weiter Ferne, Wehen was ist das... es tut sich GAR NIX. Ich hab immer gesagt ich hab ja auch noch so und so viel Tage.. aber langsam krieg ich echt Schiß das es nicht von allein losgeht, denn dann bekomm ich doch einen KS denn einleiten werden sie wohl aufgrund der Vorgeschichte nicht
25.09.2010 10:23
Guten Morgen
Und aufgepasst: Ab heute 40. SSW
Das hört sich schon irgendwie voll irre an
Nur noch eine Woche bis zum ET...
@Traumelchen, was soll ich denn sagen, bei mir tut sich doch auch nichts
Also so gaaar nix
ABER es gibt halt Kinder, die brauchen ihre Zeit
Also immer mit der Ruhe- wird schon
Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich muss sagen, ich habe so überhaupt keine Lust
Naja, hab ja immer ne Ausrede wenn ich dann gehen möchte
Und aufgepasst: Ab heute 40. SSW
Das hört sich schon irgendwie voll irre an
Nur noch eine Woche bis zum ET...
@Traumelchen, was soll ich denn sagen, bei mir tut sich doch auch nichts
Also so gaaar nix
ABER es gibt halt Kinder, die brauchen ihre Zeit
Also immer mit der Ruhe- wird schon
Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich muss sagen, ich habe so überhaupt keine Lust
Naja, hab ja immer ne Ausrede wenn ich dann gehen möchte
25.09.2010 10:52
guten morgen mädels.....
@schlafanzüge: wenn du nur 4 hast, würd ich mir jetzt keine gedanken machen..... was sind das denn für größen? man wechselt ja auch nicht jeden tag oder?
bei schlafanzügen mach ich mir garkeine sorgen, da hab ich so viel geschenkt bekommen, habe nicht einen kaufen müssen.
hab aber nur 2 kleine strampler... aber dafür mehr höschen und pullover/jäckchen.....
naja zur not können wir ja nochmal los
@schlafanzüge: wenn du nur 4 hast, würd ich mir jetzt keine gedanken machen..... was sind das denn für größen? man wechselt ja auch nicht jeden tag oder?
bei schlafanzügen mach ich mir garkeine sorgen, da hab ich so viel geschenkt bekommen, habe nicht einen kaufen müssen.
hab aber nur 2 kleine strampler... aber dafür mehr höschen und pullover/jäckchen.....
naja zur not können wir ja nochmal los
25.09.2010 12:56
Zitat von mandy1508:
guten morgen mädels.....
@schlafanzüge: wenn du nur 4 hast, würd ich mir jetzt keine gedanken machen..... was sind das denn für größen? man wechselt ja auch nicht jeden tag oder?
bei schlafanzügen mach ich mir garkeine sorgen, da hab ich so viel geschenkt bekommen, habe nicht einen kaufen müssen.
hab aber nur 2 kleine strampler... aber dafür mehr höschen und pullover/jäckchen.....
naja zur not können wir ja nochmal los![]()
bei uns ist es genau anders herum. wir haben massen an hosen, bodys und pullover aber nur sehr wenige schlafanzüge!!!! zur not gehen wir halt mit dem kleinen nochmal shoppen
25.09.2010 13:26
Zitat von Shoegal:
Zitat von mandy1508:
guten morgen mädels.....
@schlafanzüge: wenn du nur 4 hast, würd ich mir jetzt keine gedanken machen..... was sind das denn für größen? man wechselt ja auch nicht jeden tag oder?
bei schlafanzügen mach ich mir garkeine sorgen, da hab ich so viel geschenkt bekommen, habe nicht einen kaufen müssen.
hab aber nur 2 kleine strampler... aber dafür mehr höschen und pullover/jäckchen.....
naja zur not können wir ja nochmal los![]()
bei uns ist es genau anders herum. wir haben massen an hosen, bodys und pullover aber nur sehr wenige schlafanzüge!!!! zur not gehen wir halt mit dem kleinen nochmal shoppen![]()
oder er schläft nakkich
25.09.2010 13:28
37. Woche !!!!!!!!
und nur noch 17 Tage bis zum Großen Termin !!!!!
und nur noch 17 Tage bis zum Großen Termin !!!!!
25.09.2010 16:43
Zitat von Grinsekatze:
Guten Morgen![]()
Und aufgepasst: Ab heute 40. SSW![]()
![]()
Das hört sich schon irgendwie voll irre an
![]()
![]()
Nur noch eine Woche bis zum ET...
![]()
@Traumelchen, was soll ich denn sagen, bei mir tut sich doch auch nichtsAlso so gaaar nix
ABER es gibt halt Kinder, die brauchen ihre Zeit
Also immer mit der Ruhe- wird schon
Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich muss sagen, ich habe so überhaupt keine Lust
Naja, hab ja immer ne Ausrede wenn ich dann gehen möchte
![]()
Glückwunsch zur 40 Woche
bald hast du dein schatz im arm
25.09.2010 16:44
Zitat von mandy1508:
37. Woche !!!!!!!!
und nur noch 17 Tage bis zum Großen Termin !!!!!
Dir auch Glückwunsch zur 37 Woche
25.09.2010 21:15
@ Claudi und Mandy: es ist wirklich nicht so schlimm wie ihr euch das vorstellt.. Ihr spürt rein gar nichts.. Echt nicht.. Auch dieses beschriebene Ruckeln nimmt man nicht so wahr, da man sich so sehr darauf konzentriert den ersten Schrei zu hören.. bzw. wartet man so sehr auf ihn..
Und es geht echt verdammt schnell alles...
Und es geht echt verdammt schnell alles...
26.09.2010 08:09
@Fee: danke
morgen ist es soweit und ich lass es auf mich zukommen
morgen ist es soweit und ich lass es auf mich zukommen
26.09.2010 10:20
Guten Morgen Claudia,
ich lese schon etwas länger mit
& ich wünsche Dir für morgen alles liebe & gute. Ich freu mich , das Du Deine kleine Sarah morgen endlich im Arm halten darfst
Alles gute ... LG Manu
ich lese schon etwas länger mit
& ich wünsche Dir für morgen alles liebe & gute. Ich freu mich , das Du Deine kleine Sarah morgen endlich im Arm halten darfst
Alles gute ... LG Manu
26.09.2010 10:56
@Fee: dankeeeeeeeeeeeeee.... hoffe, dass ich es genauso empfinde wie du,dann brauch man ja wirklich keine angst zu haben!!
Was macht der kleine scheißer?? wie wärs mal mit nem aktuellen bild?
@Claudia: oooooooooooohhhhhhh mein gott..... morgen bist du mama....ich bin schon wieder mit aufgeregt wie bei Fee.... weiß auch nicht warum
sooooooooooo und nun noch eine liste..... extra für dich..... letztes mal mit dir oben drauf....
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah - KS am 27.09.10
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya – KS am 11.10.10
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g und 36 cm KU!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm!
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm und 3370g und einem KU von 35
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!
Was macht der kleine scheißer?? wie wärs mal mit nem aktuellen bild?
@Claudia: oooooooooooohhhhhhh mein gott..... morgen bist du mama....ich bin schon wieder mit aufgeregt wie bei Fee.... weiß auch nicht warum
sooooooooooo und nun noch eine liste..... extra für dich..... letztes mal mit dir oben drauf....
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah - KS am 27.09.10
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya – KS am 11.10.10
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g und 36 cm KU!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm!
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm und 3370g und einem KU von 35
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

