Mütter- und Schwangerenforum

Die glücklichen Oktoberlis...nur noch wenige Tage/Wochen!!

Gehe zu Seite:
Milla-Maria
127 Beiträge
01.10.2010 22:24
Zitat von muisli:

darf ich unsere prinzessin vorstellen:
Freya Marianne geb. am 30.9.10 um 11:27 uhr mit ner grösse von 46cm und 2660gramm.



Oh...süß!!!! Gratulation!!!
mandy1508
5282 Beiträge
01.10.2010 23:04
Mädels, wenn ihr mal ein bischen mitarbeiten würdet, könnten wir hier eine gewisse reihenfolge einhalten.....
Ich habe die Liste nicht umsonst nach Datum sortiert !!!!!!!

@Saetz: heute ist der 01.10 !!!!
@Grinsekatze: gleich ist der 02.10. !!!!!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::

saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g

3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)

4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!

5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!

6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm

7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35

8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm

9. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
Entbunden am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm

10. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm

11. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm

12. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm

13. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!

Grinsekatze
2343 Beiträge
02.10.2010 07:55
Tja, Tag X also Ist schon irgendwie ein wahnsinnig gutes Gefühl so weit gekommen zu sein. Ich bin glücklich und aufgeregt und freue mich einfach nur auf unseren kleinen Schatz Es macht mich aber auch irgendwie ein bißchen nervös, dass ich so überhaupt nicht einschätzen kann, wann es denn los geht Habe heute schöne Dinge vor und freue mich auf den Tag
roedchen
2768 Beiträge
02.10.2010 08:00
Noch halte ich mich wacker, denke auch nicht das es in den nächsten Stunden losgehen wird.
Denn ich merke keine Wehen, also von daher vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum 20.
Habe aber vorsichtshalber gestern abend schon mal ein paar sachen fürs KH eingepackt man weiß ja nie.
Grinsekatze
2343 Beiträge
02.10.2010 08:09
Na, bis zum 20. gehts bei mir auf keinen Fall Die Klinik in der ich entbinde wartet wohl wenn alles gut ist maximal 14 Tage bis zur Einleitung und das ist ja eigentlich schon recht viel. Also spätestens am 16.10 Hui, das ist auch irgendwie nicht mehr so lange
roedchen
2768 Beiträge
02.10.2010 10:02
Zitat von Grinsekatze:

Na, bis zum 20. gehts bei mir auf keinen Fall Die Klinik in der ich entbinde wartet wohl wenn alles gut ist maximal 14 Tage bis zur Einleitung und das ist ja eigentlich schon recht viel. Also spätestens am 16.10 Hui, das ist auch irgendwie nicht mehr so lange


na siehtst sach ich doch alles halb so wild.
Ich habe ein wenig bammel das es bei mir bald los geht, da der Mumu schon 2 cm offen und wulstig (weiß nicht was das bedeuten soll) ist, aber wenn ist ja auch nicht mehr schlimm.
Habe leichtes ziehn im Unterleib, was ich nicht richtig deuten kann, muss aber unbedingt heute noch meinen Haushalt auf Vordermann bringen, falles es tatsächlich losgehen sollte. Aber eigentlich will ich morgen noch das Kinderzimmer tapezieren
mandy1508
5282 Beiträge
02.10.2010 23:11
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g

3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)

4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!

5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!

6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm

7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35

8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm

9. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
Entbunden am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm

10. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm

11. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm

12. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm

13. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm

14. kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge
* Fynn *
entbunden am 02.10.2010 um 14.52 Uhr (SSW 39+2) mit 53 cm und 4130g

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!

saetz
4557 Beiträge
03.10.2010 11:02
morgen!
allen neumamis alles alles gute und liebe!
wollte nur bescheid geben, dass ich mich erstmal etwas zurückziehen werde. mir gehts psychisch nicht mehr so gut. aber ich sag halt bescheid, damit ihr nicht denkt, ich entbinde mein kind (unglaublich...40+3 und es tut sich nix). alles alles gute und bis in ein paar tagen!
03.10.2010 11:13
Zitat von saetz:

morgen!
allen neumamis alles alles gute und liebe!
wollte nur bescheid geben, dass ich mich erstmal etwas zurückziehen werde. mir gehts psychisch nicht mehr so gut. aber ich sag halt bescheid, damit ihr nicht denkt, ich entbinde mein kind (unglaublich...40+3 und es tut sich nix). alles alles gute und bis in ein paar tagen!

oh mann, ich drück dich mal ganz doll!
kann ich gut verstehn!wünsch dir dann eine baldige und schöne geburt!lass von dir hören wenn es geschafft hast!
Traumelchen
6318 Beiträge
03.10.2010 12:41
Zitat von saetz:

morgen!
allen neumamis alles alles gute und liebe!
wollte nur bescheid geben, dass ich mich erstmal etwas zurückziehen werde. mir gehts psychisch nicht mehr so gut. aber ich sag halt bescheid, damit ihr nicht denkt, ich entbinde mein kind (unglaublich...40+3 und es tut sich nix). alles alles gute und bis in ein paar tagen!

Das ist sicher eine gute Entscheidung.... ich wünsch dir alles Gute
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.10.2010 15:27
Guguck

@saetz Wünsch dir alles Liebe!!!

Sooo, mir gehts total gut Hatte gestern einen super schönen Tag und heute Morgen waren Freunde von uns zu Besuch zum Frühstück und gleich gehen wird Berge besteigen Also wir werden einen schönen Spazierganz machen bei strahlendem Sonnenschein Freu mich.

Ansonsten tut sich nichts Warum auch...

Murx
4230 Beiträge
03.10.2010 15:57
@saetz ich wünsch dir alles liebe und du weisst ja selbst, dass es von einer auf die anderen minute losgehen kann- ich drück dir die daumen, dass die minute bald ist und nimm`s gelassen, länge als 11Tage wird bzw. kann es nicht mehr dauern- du wartest schon so lange, da machen die paar tage auch nicht mehr fett...schwacher trost, ich weiss

allen neu-mamis wünsche ich alles gute und eine entspannte und problemlosse kennenlern-zeit die sie so richtig genießen können

glaub bei mir wird nichts mit dem 10.10.10 - hab so im gefühl, dass es der 05.10 wird...warum auch immer, werd nachher mal meine glaskugel befragen
mandy1508
5282 Beiträge
03.10.2010 20:46
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g

3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)

4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!

5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!

6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm

7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35

8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm

9. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
Entbunden am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm

10. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm

11. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm

12. laker -ET 11.10.10- Mädchen
* Lyna Mary *
entbunden am 27.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW ??) mit 48 cm, 2820 g und einem KU von 33 cm

13. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm

14. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm

15. kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge
* Fynn *
entbunden am 02.10.2010 um 14.52 Uhr (SSW 39+2) mit 53 cm und 4130g

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!

04.10.2010 13:53
Mädels, ich glaub, ich bin im Zoo.
Heute Vormittag war ich kurz unterwegs. Schnell zur Post und dann noch einkaufen und irgendwie kam ich mir vor - als wäre ich ein Tier im Zoo. Jeder schaut einen mit RIESIGEN Augen an und wenn du selbst gerade schaust, dann gucken sie verschämt weg.

Finde das so nervig, wenn sie schauen und nett lächeln, wenn man selbst guckt, damit kann ich ja noch leben aber das heute hat einfach nur noch genervt!
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.10.2010 14:25
Die haben halt Angst, dass ihnen etwas vor die Füße fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt