*•*•* Die Herbstzwerge 2013 machen sich auf den Weg *•*•*
31.01.2013 11:07
Es gibt ja immer nur Therads für den jeweiligen Monat und davon meist gleich mehrere. Viele finden aus diversen Gründen keinen Anschluss.
Deshalb dachte ich nach ich mal einen thread auf für alle herbstmamas die im September, Oktober, November und Dezember ET haben
Hier ist JEDER Willkommen
Ich fände es schön, wenn sich hier mehrere einfinden, damit wir uns auch mit Schwangeren mit anderen entbindungsmonaten austauschen können und gegenseitig Mut machen können
wer also Lust hat immer hereinspaziert
Deshalb dachte ich nach ich mal einen thread auf für alle herbstmamas die im September, Oktober, November und Dezember ET haben
Hier ist JEDER Willkommen
Ich fände es schön, wenn sich hier mehrere einfinden, damit wir uns auch mit Schwangeren mit anderen entbindungsmonaten austauschen können und gegenseitig Mut machen können
wer also Lust hat immer hereinspaziert
02.02.2013 15:16
Hey,ich bin mir nicht sicher,ob ich in deinem Thread hier richtig bin.
Ich habe eben einen Frühtest gemacht der (leider Gottes) positiv war!
Leider sage ich nicht,weil ich keine Kinder möchte,sondern weil es gerade überhaupt nicht passt. Ich bin 26 wollte nächsten Monat noch eine Ausbildung anfangen und mein Freund ist seit Dezember arbeitssuchend. Und wir sind gerade einmal 4 Monate zusammen.
Ich hab mit der Dreimonatsspritze verhütet u.gleich gemerkt,dass ich sie nicht gut vertrage,deswegen bin ich vor ner Woche wieder auf die Pille umgestiegen,aber bin jetzt auch schon 3 Tage über dem NMT hinaus.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...
Ich liebe Kinder,aber das geht gerade doch gar nicht...
Leider sage ich nicht,weil ich keine Kinder möchte,sondern weil es gerade überhaupt nicht passt. Ich bin 26 wollte nächsten Monat noch eine Ausbildung anfangen und mein Freund ist seit Dezember arbeitssuchend. Und wir sind gerade einmal 4 Monate zusammen.
Ich hab mit der Dreimonatsspritze verhütet u.gleich gemerkt,dass ich sie nicht gut vertrage,deswegen bin ich vor ner Woche wieder auf die Pille umgestiegen,aber bin jetzt auch schon 3 Tage über dem NMT hinaus.
Ich liebe Kinder,aber das geht gerade doch gar nicht...
02.02.2013 16:30
Zitat von Tutti-Frutti:
Hey,ich bin mir nicht sicher,ob ich in deinem Thread hier richtig bin.
Ich liebe Kinder,aber das geht gerade doch gar nicht...![]()
hallo und willkommen
natürlich kannst du hier dennoch schreiben
ich bin einer ähnlichen situation wie du. ich wollte im september endlich meine schulische ausbildung zue erzieherin anfangen, habe bereits einen sohn und nu bin ich uneplant schwanger geworden was üüüüüüberhaupt nicht passt
mein freund arbeitet zwar aber das ist nicht sooooo das große geld. ich war mir am anfang auch nicht sicher aber mittlerweile sind ja schon einige wochen vergangen zum nachdenken und mittlerweile habe ich mir schon einige möglichkeiten ausgedacht wie man es trotzdem schaffen kann
der erste schock ist immer erstmal groß.... aber lass mal etwas zeit vergehen und denk über mögliche wege nach. wege gibt es immer
außerdem finde ich persönlich nicht so wichtig wie lange man zusammen ist so lange man sich sehr liebt und auch in so einer schweren situation zusammen hält
02.02.2013 17:15
Hallo ich bin 22, komme aus österreich und bekomme höchstwarscheinlich ein oktoberbaby
Dies ist unser erstes kind, hab am 7.2 einen termin beim FA da bekommen wir hoffentlich unser erstes bildchen
Dies ist unser erstes kind, hab am 7.2 einen termin beim FA da bekommen wir hoffentlich unser erstes bildchen
02.02.2013 18:17
Zitat von Cupcake_1990:
Hallo ich bin 22, komme aus österreich und bekomme höchstwarscheinlich ein oktoberbaby![]()
Dies ist unser erstes kind, hab am 7.2 einen termin beim FA da bekommen wir hoffentlich unser erstes bildchen![]()
hallo und
hier
02.02.2013 18:18
Guten abend ihr lieben (:
Ich bin 21 und bin 5 tage überfällig ...
Teste noch heute abend.
Teste noch heute abend.
02.02.2013 21:57
Zitat von Lexie21:
Guten abend ihr lieben (:
Teste noch heute abend.
uuuuuuuuuuuuuund ??
03.02.2013 09:15
Zitat von Lexie21:
Ich hab gestern abend positiv getestet (:
Oh toll Glückwunsch
Aber dein Ticker stimmt überhaupt nicht, du bist doch 4+5, 0+5 gibts gar nicht
03.02.2013 09:35
danke Ehm joa, ich weiß auch nicht was ich da falsch gemacht hab
Wenn ich ehrlich bin kenn ich mich auch gar nicht so damit aus xD
03.02.2013 10:05
Hallo gerne würde ich mich zu euch gesellen...Ich habe heute früh bei NMT+1 einen Clearblue Digitest gemacht, der SCHWANGER 1-2 Woche anzeigte. Mit dem selben Morgenurin, den ich in einem Becher aufgefangen habe, machte ich noch einen zusätzlichen von Cyclotest wo der Positivstreifen nur sehr leicht positiv anzeigte.
Ach...hätte ich nur diesen Cyclotest nicht gemacht, denn jetzt schwirrt in meinem Kopf herum, dass evtl. etwas nicht stimmt, da der hcg wohl noch extrem niedrig ist. Müsste er nicht bereits deutlicher anzeigen?
Was meint ihr?
Schönen Sonntag, LG Annika
Ach...hätte ich nur diesen Cyclotest nicht gemacht, denn jetzt schwirrt in meinem Kopf herum, dass evtl. etwas nicht stimmt, da der hcg wohl noch extrem niedrig ist. Müsste er nicht bereits deutlicher anzeigen?
Was meint ihr?
Schönen Sonntag, LG Annika
03.02.2013 10:10
Herzlichen Glückwunsch Ich sage immer positiv ist positiv (: also mach dir keinen Kopf (:
03.02.2013 18:54
Zitat von Lexie21:
danke
Ehm joa, ich weiß auch nicht was ich da falsch gemacht hab![]()
Wenn ich ehrlich bin kenn ich mich auch gar nicht so damit aus xD
Probier einfach so lange am Ticker rumzubasteln bis 4+5 da steht dann stimmt's
4+5 heißt das du 4 Wochen und 5 Tage nach dem ersten Tag der letzten mens bist, quasi 2,5 Wochen nach ES
03.02.2013 18:57
Zitat von Annika1976:
Hallo gerne würde ich mich zu euch gesellen...Ich habe heute früh bei NMT+1 einen Clearblue Digitest gemacht, der SCHWANGER 1-2 Woche anzeigte. Mit dem selben Morgenurin, den ich in einem Becher aufgefangen habe, machte ich noch einen zusätzlichen von Cyclotest wo der Positivstreifen nur sehr leicht positiv anzeigte.
Was meint ihr?
Schönen Sonntag, LG Annika![]()
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an dich
Schwanger bist du definitiv
an meinem nmt war der die 2. Linie auch um einiges schwächer als die 1. aber das ist normal, bei mir ist auch alles gut und herzchen blubbert fleißig
03.02.2013 19:02
Hallo ihr lieben,
Bin jetzt im der 7. Woche schwanger und habe am Mittwoch meinen ersten Termin. Laut Rechner bekomme ich ein Oktober baby
der 01.10.13 wäre es
Ich bin seit September verheiratet und wir wohnen seit 1 1/2 Jahren in unserem Eigenheim. Es ist ein Wunschkind und wir erwarten es mit große Freude.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf und somit wünsche ich euch eine tolle kugelzeit
Manu
Bin jetzt im der 7. Woche schwanger und habe am Mittwoch meinen ersten Termin. Laut Rechner bekomme ich ein Oktober baby
der 01.10.13 wäre es
Ich bin seit September verheiratet und wir wohnen seit 1 1/2 Jahren in unserem Eigenheim. Es ist ein Wunschkind und wir erwarten es mit große Freude.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf und somit wünsche ich euch eine tolle kugelzeit
Manu
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt