Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
21.07.2016 09:00
Ich bin auch jedes Mal aufgeregt, weil man halt jetzt schon sehen kann, was es wird. Ich bewundere ja jeden, der sich überraschen lassen kann. Ich könnte das nicht. Dazu bin ich zu neugierig.
Mir geht es auch wie dir. Wenn es ein Mädchen wird, würde ich auch gern was einkaufen für sie
für Jungs haben wir ja nocj alles
Um wieviel Uhr darfst du hin?
Ja, diese Woche konnte ich mich schonen. Ich muss aber gestehen, dass es mit jetzt, wo ich nicht mehr blute wieder sehr schwer fällt
Mir geht es auch wie dir. Wenn es ein Mädchen wird, würde ich auch gern was einkaufen für sie
für Jungs haben wir ja nocj alles
Ja, diese Woche konnte ich mich schonen. Ich muss aber gestehen, dass es mit jetzt, wo ich nicht mehr blute wieder sehr schwer fällt
21.07.2016 09:16
Zitat von Himbeere169:
Ich bin auch jedes Mal aufgeregt, weil man halt jetzt schon sehen kann, was es wird. Ich bewundere ja jeden, der sich überraschen lassen kann. Ich könnte das nicht. Dazu bin ich zu neugierig.
Mir geht es auch wie dir. Wenn es ein Mädchen wird, würde ich auch gern was einkaufen für siefür Jungs haben wir ja nocj alles
![]()
Ja, diese Woche konnte ich mich schonen. Ich muss aber gestehen, dass es mit jetzt, wo ich nicht mehr blute wieder sehr schwer fällt![]()
Ich könnte mich auch nicht überraschen lassen. Kann auch irgendwie eine bessere Verbindung zum Baby aufbauen, wenn ich weiß was es wird und ich spreche es dann auch mit Namen an
Wir haben so gut wie alles verkauft bis Größe 92. Von daher muss ich so oder so shoppen gehen
*freu* Mein Termin ist um 13:45 Uhr. Gar nicht mehr sooo lange hin
21.07.2016 09:19
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben,
Ich lieg seit Letzter Woche Donnerstag ja wieder im krankenhaus. Das 3. Mal schon mittlerweile.....![]()
Durch die hyperemesis hab ich mir ne Magenschleimhautentzündung und ein Magengeschwür eingebrockt. Das is nun mittlerweile auch wieder in Griff.
Aber seit Samstag hab ich dauerhaft Blutungen. Mal braune schmierblutungen, dann wieder frische Blutungen. Ich werd noch ganz verrücktLaut Ärztin hat die Plazenta zur Zeit meinen Muttermund wohl komplett umschlossen und das drückt wohl alles etwas runter und könnte die Usache dieser blutung sein. Dann is der Muttermund auch etwas geöffnet und es steht eine cerclage in der Schwebe..... darüber wurde aber noch nicht endgültig entschieden. Bin nur noch traurig und deprimiert
meine tochter leidet auch schon total unter der Situation das sie zur Zeit bei papa, oma und meiner schwester hin und her gereicht wird. Es kümmern sich alle lieb um sie aber die Mama vermisst sie doch ganz schön
das bricht mir echt das Herz zur Zeit.
Dem Baby geht es aber trotz all den Umständen wohl noch gut. Ich hoffe so sehr das die Schwangerschaft aufrecht bleibt und das nich noch irgendwas passiert.
Liebe Grüße an euch!
Oh je, du Arme. Ich hoffe, dass du mal irgendwann Ruhe hast und den Rest der Schwangerschaft genießen kannst.
21.07.2016 16:10
Sonce, das tut mir sehr leid! Du kannst die SS ja tatsächlich gar nicht genießen. Ich drücke die Daumen, dass sich alles bald mal beruhigt!
21.07.2016 19:35
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Tendenz Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 1
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
22.07.2016 - Titania
28.07.2016 - sarah-joelle
05.08.2016 - finchen86
12.08.2016 - kullimulli
15.08.2016 - sarah-joelle
24.08.2016 - sarah-joelle(FD)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
21.07.2016 19:55
Hallo
Sonce Mensch das hört ja gar nicht auf.wann wurde es denn in der letzten ss besser?
LittleBoo und wie War dein Termin?
Sonce Mensch das hört ja gar nicht auf.wann wurde es denn in der letzten ss besser?
LittleBoo und wie War dein Termin?
21.07.2016 21:20
Bibbi: Warum machst du eigentlich für uns die Liste, obwohl du gar kein Januar Baby bekommst?
22.07.2016 06:49
Guten Morgen,
mein Termin war sehr schön gestern.
Erst war Labor dran. Urinprobe, Wiegen, Blutdruck und Blut wurde mir auch mal wieder abgenommen. Unter anderem um den HB Wert zu bestimmen.
Bei der FÄ wurde dann US gemacht. Wahnsinn wie mein Wusel gewachsen ist. SSL (also Kopf bis Popo) 9,91cm
Ärmchen und Beinchen waren die ganze Zeit in Bewegung. Und ich habe süße "Winkebilder" bekommen wie meine FÄ es nannte
Wahnsinn wie man sogar die Finger erkennen kann. Staune jedes Mal!
Sie hat zuerst vaginal geschallt. Da mein Wusel aber mit dem Kopf nach unten lag, konnte man so natürlich nicht das Geschlecht erkennen. Dann hat sie noch mal über die Bauchdecke versucht, aber von der Perspektive war zwischen den Beinchen nur die Nabelschnur zu sehen, also auch nichts zu erkennen. Hatte ich mir ja schon fast gedacht, dass ich es gestern nicht schon erfahren würde.
Am 15.8. habe ich das große Organscreening. Da wird ja lange geschallt und da schaut sie dann gerne noch mal
Hach, ich bin jetzt schon so verliebt in unser kleines Wuselchen
mein Termin war sehr schön gestern.
Erst war Labor dran. Urinprobe, Wiegen, Blutdruck und Blut wurde mir auch mal wieder abgenommen. Unter anderem um den HB Wert zu bestimmen.
Bei der FÄ wurde dann US gemacht. Wahnsinn wie mein Wusel gewachsen ist. SSL (also Kopf bis Popo) 9,91cm
Ärmchen und Beinchen waren die ganze Zeit in Bewegung. Und ich habe süße "Winkebilder" bekommen wie meine FÄ es nannte
Wahnsinn wie man sogar die Finger erkennen kann. Staune jedes Mal!
Sie hat zuerst vaginal geschallt. Da mein Wusel aber mit dem Kopf nach unten lag, konnte man so natürlich nicht das Geschlecht erkennen. Dann hat sie noch mal über die Bauchdecke versucht, aber von der Perspektive war zwischen den Beinchen nur die Nabelschnur zu sehen, also auch nichts zu erkennen. Hatte ich mir ja schon fast gedacht, dass ich es gestern nicht schon erfahren würde.
Am 15.8. habe ich das große Organscreening. Da wird ja lange geschallt und da schaut sie dann gerne noch mal
Hach, ich bin jetzt schon so verliebt in unser kleines Wuselchen
22.07.2016 07:06
Das hört sich ja ganz toll an LittleBoo
Und ich war gerade etwas geschockt als du vom 2. Screening gesprochen hast, das ist schon so bald
Und ein paar sind ja sogar noch weiter. Irgendwie ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht oder ?!
Schade, dass man das Geschlecht nicht sehen konnte, aber wenn die Kleinen falsch liegen, kann es theoretisch noch so gut möglich sein. Ich lebe das ja von meinem Sohn. Der hat bis zur 31. Woche lmmer blöd gelegen.
Aber beim nächsten mal wird ja viel länger geschallt, da sieht man bestimmt was
Und ich war gerade etwas geschockt als du vom 2. Screening gesprochen hast, das ist schon so bald
Und ein paar sind ja sogar noch weiter. Irgendwie ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht oder ?!
Schade, dass man das Geschlecht nicht sehen konnte, aber wenn die Kleinen falsch liegen, kann es theoretisch noch so gut möglich sein. Ich lebe das ja von meinem Sohn. Der hat bis zur 31. Woche lmmer blöd gelegen.
Aber beim nächsten mal wird ja viel länger geschallt, da sieht man bestimmt was
22.07.2016 07:06
Dann wird's betsimmt ein Mädchen. Die verstecken sich doch am Anfagng gerne.
22.07.2016 07:17
LittleBoo das wird ja spannend.ich muss sagen das ich ja gerade das Geschlecht im 2D Schall gar nicht erkenne.tu mich da sehr schwer.hätte er nicht 3 D gemacht und diverse Hinweise gegeben,hätte ich nix erkannt.bis zur 14 +0 dürfen sie ja nix sagen.
ich denke ja auch immer wenn man nix sieht,wird es ein Mädchen
Ja die zeit rast.haben Anfang September Termin für die Feindiagnostik.haben wir gleich bei dem Arzt machen lassen,der die nfm gemacht hat.
Bin langsam bisschen aufgeregt wegen den BlutErgebnissen von der nfm
ich denke ja auch immer wenn man nix sieht,wird es ein Mädchen
Ja die zeit rast.haben Anfang September Termin für die Feindiagnostik.haben wir gleich bei dem Arzt machen lassen,der die nfm gemacht hat.
Bin langsam bisschen aufgeregt wegen den BlutErgebnissen von der nfm
22.07.2016 07:19
Zitat von Himbeere169:
Das hört sich ja ganz toll an LittleBoo![]()
Und ich war gerade etwas geschockt als du vom 2. Screening gesprochen hast, das ist schon so bald![]()
Und ein paar sind ja sogar noch weiter. Irgendwie ist echt krass, wie schnell die Zeit vergeht oder ?!![]()
Schade, dass man das Geschlecht nicht sehen konnte, aber wenn die Kleinen falsch liegen, kann es theoretisch noch so gut möglich sein. Ich lebe das ja von meinem Sohn. Der hat bis zur 31. Woche lmmer blöd gelegen.![]()
Aber beim nächsten mal wird ja viel länger geschallt, da sieht man bestimmt was![]()
Hatte auch Freunde die hatten bei beiden Mädels bis zum Schluß nix gesehen.immer versteckt,dann bel.
Bei einer anderen Freundin gab es recht früh Tendenz junge und dann bis zum Schluss wurde sich immer versteckt.
22.07.2016 08:15
@Himbeere: Ja wahnsinn, oder? Wir sind mittlerweile alle schon so "weit". Aber ich freue mich auch sehr darüber.
Mein zweiter Sohn hat sich auch erst in der 30. SSW gezeigt
Ich denke auch, dass wir beim nächsten Mal mehr Glück haben!
@Akascha: Das können auch Jungs
Wenn's wirklich ein Mädchen wird, dann ist das für mich erstmal total komisch, also nicht im negativen Sinne, aber so ungewohnt nach zwei Jungs
@Nine : Ich kann auf den 2D Bildern eigentlich immer ganz gut was erkennen, auch das Geschlecht
3D hatte ich selbst noch nie.
Mein zweiter Sohn hat sich auch erst in der 30. SSW gezeigt
Ich denke auch, dass wir beim nächsten Mal mehr Glück haben!
@Akascha: Das können auch Jungs
Wenn's wirklich ein Mädchen wird, dann ist das für mich erstmal total komisch, also nicht im negativen Sinne, aber so ungewohnt nach zwei Jungs
@Nine : Ich kann auf den 2D Bildern eigentlich immer ganz gut was erkennen, auch das Geschlecht
3D hatte ich selbst noch nie.
22.07.2016 08:19
Zitat von finchen86:
Ich hab miniwinni heute morgen von außen treten gespürt![]()
![]()
![]()
Wow, sogar schon von außen!? Ganz schön kräftig
Ich spüre meinen Wusel ganz zart von innen und könnte jedes Mal dahinschmelzen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt