Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
29.07.2016 07:42
Zitat von Nine85:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von sarah-joelle:
Hallo![]()
Melde mich auch mal wieder,im moment sind ja bei uns Ferien und da bin ih mit den Kindern oft unterwegs....Heute war mein Termin,da meine Ärztin im Urlaub ist musste ich zur vertretung...deshalb bekam ich auch leider kein Foto heute![]()
aufjedenfall geht es dem Kleinen sehr gut ist schön gewachsen und ein Outing gab es auch![]()
ich fragte die Ärztin ob sie denn mal schauen würde ob man schon was sieht,sie schallte und Sofort sah man es,ich nur okay ich habe es gesehen....meine Kleine die dabei war nur Junge wa....ich und Ärztin Jaa...meine Kleine nur ohhhh neeeeesie hatte sich eine Schwester gewünscht
aber nachdem sie das erste Outfit aussuchen durfte freut sie sich jetzt auch auf ihren kleinen Bruder ....jetzt haben wir wieder Gleichstand und die Jungs sind Glücklich
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Schön, dass man es so deutlich sehen konnte. Das wünsche ich mir für meinen nächsten Termin auch![]()
Wann ist dein nächster Termin? Meiner ist wegen unserem Urlaub erst am 23.8noch ewig.dann ist ja auch fast schon die Feindiagnostik
Meiner ist am 15.8.
Da wird das Organscreeing gemacht (was nicht das gleiche wie die Feindiagnostik ist). Bin sooo gespannt.
29.07.2016 07:42
Ich melde mich schon mal vorsichtshalber ab. Habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub
Wir fahren zwar erst nächsten Dienstag weg, aber mein Mann hat vorher noch Geburtstag und am Wochenende bin ich eh meist nicht so oft online.
Aaaber ich werde immer wieder mal reinschauen um zu gucken was es Neues gibt (Outings zum Beispiel
). Nur Schreiben ist vom Handy immer so doof
Macht's gut
Wir fahren zwar erst nächsten Dienstag weg, aber mein Mann hat vorher noch Geburtstag und am Wochenende bin ich eh meist nicht so oft online.
Aaaber ich werde immer wieder mal reinschauen um zu gucken was es Neues gibt (Outings zum Beispiel
). Nur Schreiben ist vom Handy immer so doof
Macht's gut
29.07.2016 08:05
Oh neue outings wie toll. Ich hoffe ja dass ich nächste Woche auch schlauer bin was da unter meinen herzen rumstrampelt.
29.07.2016 08:13
Littleboo schönen Urlaub.wo geht's denn hin?
Organscreening ist der normale 2.große Schall,oder?
29.07.2016 08:59
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
@Nine: Das hört sich aber gar nicht gut an. Und wenn Du Dich krankschreiben lässt. Das ist ja kein Zustand. Ich weiß, Du willst Dich sicher nicht krankmelden, aber Du leidest ja total. Das kommt ja auch dem Zwerg nicht zugute!
Ich habe etwas über einem halben Jahr in NYC gelebt und direkt im Anschluss ein Jahr in Florida. Habe dort für eine deutsche Firma gearbeitet. War schon eine verdammt geile Zeit![]()
@Akascha: Blöd, dass Du auch so mit Kopfschmerzen zu kämpfen hast. Ich habe immerwieder mal Kopfschmerzen die aber von den Schultern bzw. vom Nacken her kommenDa hilft dann leider auch nicht viel.
@Suedlicht: Herzlichen Glückwunsch zur TochterUnd schön, dass alles in Ordnung ist.
Hatte Dein Arzt ein 3D US gemacht oder ein normales?
Ein normales, aber es ist ein sehr neues Gerät.![]()
Sehr schön! Meine FÄ hat auch kein 3D, aber eben dafür auch ein sehr neues normales US Gerät. Bin so gespannt auf den 15.8.![]()
3D hat mein FA, aber das kostet ja extra, wenn man das machen möchte. Habe ich bei meinen ersten beiden Kindern aber auch nicht machen lassen.
Das US Gerät ist aber auch sehr neu und sehr gut.
29.07.2016 09:00
Zitat von sarah-joelle:
Hallo![]()
Melde mich auch mal wieder,im moment sind ja bei uns Ferien und da bin ih mit den Kindern oft unterwegs....Heute war mein Termin,da meine Ärztin im Urlaub ist musste ich zur vertretung...deshalb bekam ich auch leider kein Foto heute![]()
aufjedenfall geht es dem Kleinen sehr gut ist schön gewachsen und ein Outing gab es auch![]()
ich fragte die Ärztin ob sie denn mal schauen würde ob man schon was sieht,sie schallte und Sofort sah man es,ich nur okay ich habe es gesehen....meine Kleine die dabei war nur Junge wa....ich und Ärztin Jaa...meine Kleine nur ohhhh neeeeesie hatte sich eine Schwester gewünscht
aber nachdem sie das erste Outfit aussuchen durfte freut sie sich jetzt auch auf ihren kleinen Bruder ....jetzt haben wir wieder Gleichstand und die Jungs sind Glücklich
![]()
Wie schön. Glückwunsch zum Jungen.
29.07.2016 09:01
Zitat von LittleBoo:
Ich melde mich schon mal vorsichtshalber ab. Habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub![]()
Aaaber ich werde immer wieder mal reinschauen um zu gucken was es Neues gibt (Outings zum Beispiel). Nur Schreiben ist vom Handy immer so doof
![]()
Macht's gut![]()
Eine schöne Zeit wünsche ich euch. Kommt gesund und munter wieder zurück.
29.07.2016 09:40
Zitat von Nine85:
Littleboo schönen Urlaub.wo geht's denn hin?
Wir fahren eine Woche nach Österreich. Freuen uns schon sehr!
Ja genau, der 2. große US. Und wenn nichts auffällig ist, brauche ich auch nicht zur Feindiagnostik. Es sei denn, ich möchte das gerne. Dann müsste ich die Kosten aber selbst übernehmen.
Ist bei mir in der Praxis leider so. Ich kenne es von manchen, dass deren FÄ sie ihre Schwangeren so oder so dahin überweisen.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich die Feindiagnostik bekommen, weil ich so viel Fruchtwasser hatte (war aber alles in Ordnung).
29.07.2016 09:41
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
@Nine: Das hört sich aber gar nicht gut an. Und wenn Du Dich krankschreiben lässt. Das ist ja kein Zustand. Ich weiß, Du willst Dich sicher nicht krankmelden, aber Du leidest ja total. Das kommt ja auch dem Zwerg nicht zugute!
Ich habe etwas über einem halben Jahr in NYC gelebt und direkt im Anschluss ein Jahr in Florida. Habe dort für eine deutsche Firma gearbeitet. War schon eine verdammt geile Zeit![]()
@Akascha: Blöd, dass Du auch so mit Kopfschmerzen zu kämpfen hast. Ich habe immerwieder mal Kopfschmerzen die aber von den Schultern bzw. vom Nacken her kommenDa hilft dann leider auch nicht viel.
@Suedlicht: Herzlichen Glückwunsch zur TochterUnd schön, dass alles in Ordnung ist.
Hatte Dein Arzt ein 3D US gemacht oder ein normales?
Ein normales, aber es ist ein sehr neues Gerät.![]()
Sehr schön! Meine FÄ hat auch kein 3D, aber eben dafür auch ein sehr neues normales US Gerät. Bin so gespannt auf den 15.8.![]()
3D hat mein FA, aber das kostet ja extra, wenn man das machen möchte. Habe ich bei meinen ersten beiden Kindern aber auch nicht machen lassen.![]()
Das US Gerät ist aber auch sehr neu und sehr gut.![]()
Ich hatte in meinen beiden bisherigen SS auch kein 3D. Finde ich auch nicht so schlimm.
29.07.2016 09:41
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
Ich melde mich schon mal vorsichtshalber ab. Habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub![]()
Aaaber ich werde immer wieder mal reinschauen um zu gucken was es Neues gibt (Outings zum Beispiel). Nur Schreiben ist vom Handy immer so doof
![]()
Macht's gut![]()
Eine schöne Zeit wünsche ich euch. Kommt gesund und munter wieder zurück.![]()
Dankeschön
29.07.2016 20:15
Zitat von LittleBoo:
Ich hatte in meinen beiden bisherigen SS auch kein 3D. Finde ich auch nicht so schlimm.
Ich hatte bei den Geschwistern auch kein 3D, deswegen lasse ich das jetzt auch nicht machen.
29.07.2016 21:03
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
Ich hatte bei den Geschwistern auch kein 3D, deswegen lasse ich das jetzt auch nicht machen.![]()
dito
29.07.2016 21:08
Zitat von finchen86:
Zitat von Suedlicht:
Zitat von LittleBoo:
Ich hatte bei den Geschwistern auch kein 3D, deswegen lasse ich das jetzt auch nicht machen.![]()
dito
Ich hatte es bei der großen auch nicht,War zwar bisschen traurig,aber gibt schlimmeres.jetz War es halt bei der nfm dabei,die dieses mal wegen dem alter hab machen lassen. Zur feinDiagnostik,wenn ich die Überweisung bekomme, nehmen wir sicher auch wieder welche,wenn sie schön sind.die 15-20 Euro sind mir dann auch nicht mehr an den arsch gebacken
30.07.2016 00:23
@LittleBoo
Danke schön,ja es war mehr als deutlich und sogar ich habe es sofort erkannt
ich drücke dir die Daumen das es sich zeigt
und einen Schönen Urlaub wünsche ich dir
@finchen auch dir Drücke ich die Daumen
@Suedlicht Danke schön
@ zu mir...Heute haben wir unseren Kater nach fast 3 Monaten wieder gefunden
wir haben schon gar nicht mehr damit gerechnet,deswegen hatten wir nach 2 Monaten beschlossen ein neuen Spielkameraden für unsere Grosse Mieze zu holen da sie ganz schön gelitten hatte
seitdem der kleine dann da war ist sie dann auch wieder aufgeblüht
Jetzt haben wir 3 Miezen,das wird was werden
der Grosse hat aber noch Ansgt vor dem Kleinen,aber hoffe das gibt sich noch....
dann waren wir Heute zur Nachuntersuchung wegen meinem Mittleren,er wurde jetzt schon zum 3 mal am Ohr Operiert und leider muss er nächstes jahr wieder operiert werden
Er hat ein immer wiederkehrendes Karzinom
hoffe es hat bald ein Ende
und zu guter letzt ist mir auch noch ein kleines Stück schneidezahn abgebrochen
heisst Montag zum Zahnarzt
achso bei mir wird beim nächsten Termin der 2 Organscreening gemacht,musste da was ankreuzen und Unterschreiben...ob ich nur kurz Schallen lasse....etwas länger oder intensiver wie bei der Feindiagnostik,laut Ärztin wäre das wohl seit 2014 so und die Ärztin muss sich da wegen irgendwas absichern,daher die Unterschrift
naja hab mich für den Intersiveren entschieden,kostet auch nichts
Danke schön,ja es war mehr als deutlich und sogar ich habe es sofort erkannt
ich drücke dir die Daumen das es sich zeigt
und einen Schönen Urlaub wünsche ich dir
@finchen auch dir Drücke ich die Daumen
@Suedlicht Danke schön
@ zu mir...Heute haben wir unseren Kater nach fast 3 Monaten wieder gefunden
wir haben schon gar nicht mehr damit gerechnet,deswegen hatten wir nach 2 Monaten beschlossen ein neuen Spielkameraden für unsere Grosse Mieze zu holen da sie ganz schön gelitten hatte
seitdem der kleine dann da war ist sie dann auch wieder aufgeblüht
Jetzt haben wir 3 Miezen,das wird was werden
der Grosse hat aber noch Ansgt vor dem Kleinen,aber hoffe das gibt sich noch....
dann waren wir Heute zur Nachuntersuchung wegen meinem Mittleren,er wurde jetzt schon zum 3 mal am Ohr Operiert und leider muss er nächstes jahr wieder operiert werden
Er hat ein immer wiederkehrendes Karzinom
hoffe es hat bald ein Ende
und zu guter letzt ist mir auch noch ein kleines Stück schneidezahn abgebrochen
heisst Montag zum Zahnarzt
achso bei mir wird beim nächsten Termin der 2 Organscreening gemacht,musste da was ankreuzen und Unterschreiben...ob ich nur kurz Schallen lasse....etwas länger oder intensiver wie bei der Feindiagnostik,laut Ärztin wäre das wohl seit 2014 so und die Ärztin muss sich da wegen irgendwas absichern,daher die Unterschrift
naja hab mich für den Intersiveren entschieden,kostet auch nichts
30.07.2016 14:22
Sarah-joelle Mensch das ist ja toll, dass ihr eure Katze doch wieder gefundene habt
Das mit deinem Sohn tut mir leid. Wird denn das karzinom irhendwann ganz weg sein, sodass die OPs dann auch mal aufhören ?
LittleBoo einen schönen Urlaub wünsche ich dir
3D Ultraschall :hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Da hat meine Ärztin immer mal kurz umgeschaltet. Am besten war es aber im KH. Als ich da zwei Wochen wegen vorzeitiger Wehen lag, haben die ein neues US Gerät bekommen und wollten es testen. Und ich war "leider " die einzige Schwangere auf der Station und so hab ich 1 Stunde 3D Ultraschall bekommen
sie haben mich gefragt, ob ich mich freundlicherweise zur Verfügung stellen würde
und da haben wir dann auch endlich erfahren, dass es ein Junge wird
Mir geht es echt gut. Keine Blutungen mehr, keine Beschwerden mömentan. Mir haben jetzt viele schon gesagt, ich würde dieses Mal so toll aussehen in der Schwangerschaft. Und ich fühle mich auch gut
auch abgesehen von der Schwangerschaft läuft alles toll. Gute Ehe, tolles kind, wir haben ein Haus und renovieren und das läuft auch alles nach Plan
Ich bin also gerade rundum zufrieden
Das mit deinem Sohn tut mir leid. Wird denn das karzinom irhendwann ganz weg sein, sodass die OPs dann auch mal aufhören ?
LittleBoo einen schönen Urlaub wünsche ich dir
3D Ultraschall :hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Da hat meine Ärztin immer mal kurz umgeschaltet. Am besten war es aber im KH. Als ich da zwei Wochen wegen vorzeitiger Wehen lag, haben die ein neues US Gerät bekommen und wollten es testen. Und ich war "leider " die einzige Schwangere auf der Station und so hab ich 1 Stunde 3D Ultraschall bekommen
sie haben mich gefragt, ob ich mich freundlicherweise zur Verfügung stellen würde
und da haben wir dann auch endlich erfahren, dass es ein Junge wird
Mir geht es echt gut. Keine Blutungen mehr, keine Beschwerden mömentan. Mir haben jetzt viele schon gesagt, ich würde dieses Mal so toll aussehen in der Schwangerschaft. Und ich fühle mich auch gut
auch abgesehen von der Schwangerschaft läuft alles toll. Gute Ehe, tolles kind, wir haben ein Haus und renovieren und das läuft auch alles nach Plan
Ich bin also gerade rundum zufrieden
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt