Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
20.08.2016 10:10
Zitat von kullimulli:
Huhu ihr lieben...
tolle Bilder, tolle Outings![]()
ich war ja am 12.08.16 zu Untersuchung leider konnte man nichts sehen was das Geschlecht angeht aber Herztöne und Kindsbewegung waren supi.
Mein nächster Termin ist am 05.09.16 Organscreening da wird man wohl dann auch das Geschlecht erkennen wegen der 3D Aufnahme sagte mir meine FÄ ich solle das Organscreening abwarten und könne danach immer noch eine 3D Aufnahme machen lassen.
Bei der Untersuchung hat sie noch festgestellt das meine Plazenta sehr weit unten liegt und somit den Geburtskanal verschließt wenn es so bleiben würde wird's wohl ein Kaiserschnitt, aber das könne sich noch ändern meinte sie.
Das hatte ich bei meiner Tochter auch und beim nächsten Ultraschall war sie schon hochgewandert.
20.08.2016 10:53
Hallo ihr lieben. . .
mega schöne Foto.
Ich bin auch mega froh das meine schmerzen am nächsten Tag weg waren. hoffe das kommt nich noch mal vor. glaub mein Bauch hat auch noch mal nen guten Schub nach vorn gemacht
. Machen heut nachmittag mal ein Foto hoffe vergesse es nich rein zu stellen.
Muss einer von euch Eisen Tabletten nehmen. Meine Frauenärztin sagte das ist nich schlimm müssen wohl viele nehmen.
mega schöne Foto.
Ich bin auch mega froh das meine schmerzen am nächsten Tag weg waren. hoffe das kommt nich noch mal vor. glaub mein Bauch hat auch noch mal nen guten Schub nach vorn gemacht
. Machen heut nachmittag mal ein Foto hoffe vergesse es nich rein zu stellen. Muss einer von euch Eisen Tabletten nehmen. Meine Frauenärztin sagte das ist nich schlimm müssen wohl viele nehmen.
20.08.2016 12:11
Zitat von sophie24:
Hallo ihr lieben. . .
mega schöne Foto.
Ich bin auch mega froh das meine schmerzen am nächsten Tag weg waren. hoffe das kommt nich noch mal vor. glaub mein Bauch hat auch noch mal nen guten Schub nach vorn gemacht. Machen heut nachmittag mal ein Foto hoffe vergesse es nich rein zu stellen.
Muss einer von euch Eisen Tabletten nehmen. Meine Frauenärztin sagte das ist nich schlimm müssen wohl viele nehmen.
Ja musste ich in der 1.ss vor und nach der Geburt.hab ja erst Dienstag wieder Termin,mal schauen ob da wieder Blut genommen wird.
21.08.2016 00:24
hab mir darüber nie Gedanken gemacht weil ich ja extra ss Vitamine nehme und dachte halt das deckt alles ab. Aber wie man sieht nich hab auch jetzt drauf geschaut Eisen ist da nich drin. Das fand ich sehr komisch muss ich sagen. Da ja die Ärztin sagte das es bei vielen so ist. naja egal jetzt nehme ich halt einfach noch Eisen Tabletten und hoffe das ich sie vertrage und mein wert so bleibt oder besser wird. warten wir mal den nächsten Termin am 1.9 ab
21.08.2016 11:21
@littleboo
ja so nen Babyschwimmkurs hab ich auch gemacht, unter anderem um auch Anschluss zu finden. Allerdings hatte ich da ständig pech bei solchen kursen. Da waren dann oft die Papas/Opa/oma oder Tanten mit den kindern dort... das war echt blöd. Oder aber die Mütter waren da teilweise 20 jahre älter als ich und da hats dann irgendwie nicht gepasst.
JEtzt beim 2 brauch ich auch keinen Anschluss. Hab dann genug zu tun
und durch Kiga usw. kennt man ja mittlerweile auch Mütter mit 2 oder 3 Kindern....
ja so nen Babyschwimmkurs hab ich auch gemacht, unter anderem um auch Anschluss zu finden. Allerdings hatte ich da ständig pech bei solchen kursen. Da waren dann oft die Papas/Opa/oma oder Tanten mit den kindern dort... das war echt blöd. Oder aber die Mütter waren da teilweise 20 jahre älter als ich und da hats dann irgendwie nicht gepasst.
JEtzt beim 2 brauch ich auch keinen Anschluss. Hab dann genug zu tun
und durch Kiga usw. kennt man ja mittlerweile auch Mütter mit 2 oder 3 Kindern....
21.08.2016 18:12
hey
eine woche nordseeurlaub ist leider vorbei
morgen kommt die hebi, zum glück. der zwerg meldet sich so selten und irgendwie schwach, dass kenn ich so gar t von den anderen 3en, dass ich mir manchmal echt sorgen mache.
eine woche nordseeurlaub ist leider vorbei
morgen kommt die hebi, zum glück. der zwerg meldet sich so selten und irgendwie schwach, dass kenn ich so gar t von den anderen 3en, dass ich mir manchmal echt sorgen mache.
21.08.2016 19:19
Merke meinen zwerg auch kaum,aber die 2.ss geht irgendwie eh total unter.
Hat jemand auch solche schlimmen ischias schmerzen?ich könnte tlw.durchdrehen.
Hat jemand auch solche schlimmen ischias schmerzen?ich könnte tlw.durchdrehen.
21.08.2016 19:21
Zitat von Nine85:
Merke meinen zwerg auch kaum,aber die 2.ss geht irgendwie eh total unter.
Hat jemand auch solche schlimmen ischias schmerzen?ich könnte tlw.durchdrehen.![]()
ischias nicht aber mein gesamtes becken tut machmal so höllisch weh dass ich kaum laufen kann
21.08.2016 19:48
Ich hab auch so Beckenschmerzen und auch Schmerzen am Schambein
21.08.2016 20:38
oh ja bei den Schmerzen im der Hüfte kann ich mich mit anschließen. Ischias auch aber nur selten so alle 2 Wochen das ist ok glaube ich. hoffe meine Hebamme meldet sich bald wegen Akupunktur. Ich meine meine Mama sagte das ist normal dehnt sich halt alles aber wenn es was gibt was mir hilft kann man das ja machen.
schönen Sonntag euch noch
schönen Sonntag euch noch
22.08.2016 07:47
Zitat von sophie24:
Hallo ihr lieben. . .
mega schöne Foto.
Ich bin auch mega froh das meine schmerzen am nächsten Tag weg waren. hoffe das kommt nich noch mal vor. glaub mein Bauch hat auch noch mal nen guten Schub nach vorn gemacht. Machen heut nachmittag mal ein Foto hoffe vergesse es nich rein zu stellen.
Ich muss seit ein paar Wochen Eisentabletten nehmen. Musste ich auch schon bei meinen anderen beiden Schwangerschaften.
Ist zwar nichts schlimmes, aber happy bin ich darüber auch nicht, bekomme davon Verstopfung
22.08.2016 07:48
Ich habe auch Rückenprobleme
Im Sitzen und auch im Liegen. Gar nicht schön, aber leider eine ganz normale Sache in der Schwangerschaft!
Im Sitzen und auch im Liegen. Gar nicht schön, aber leider eine ganz normale Sache in der Schwangerschaft!
22.08.2016 09:29
Ja Verstopfung hatte ich davon auch
Klar sind rückenschmerzen in der ss normal,nur weiß ich nicht wie ich mit diesen schmerzen den ganzen tag stehen oder laufen soll.mein rechtes beim wird tlw.taub und es sticht in der Lendenwirbel wie Ort einem Messer.
Klar sind rückenschmerzen in der ss normal,nur weiß ich nicht wie ich mit diesen schmerzen den ganzen tag stehen oder laufen soll.mein rechtes beim wird tlw.taub und es sticht in der Lendenwirbel wie Ort einem Messer.
22.08.2016 10:22
Zitat von Nine85:
Ja Verstopfung hatte ich davon auch![]()
Klar sind rückenschmerzen in der ss normal,nur weiß ich nicht wie ich mit diesen schmerzen den ganzen tag stehen oder laufen soll.mein rechtes beim wird tlw.taub und es sticht in der Lendenwirbel wie Ort einem Messer.![]()
Das ist schon echt übel, vorallem weil es ja doch eine ganze Weile dauert und der Bauch ja noch ordentlich wächst. Da werden die Schmerzen/Beschwerden ja nicht weniger
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt