Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
12.09.2016 08:14
@diehessin : Schön, von Dir zu lesen. Und umso schöner, dass mit Eurem Baby alles in Ordnung ist
Mit Deiner Theorie hast Du sicher nicht unrecht. Ein Krankenhaus muss auch wirtschaftlich arbeiten und das bedeutet Geld verdienen. Aber so genau will ich da jetzt gar nicht drauf eingehen...
Zum Thema Krankenhausauswahl : Ich werde wieder dort entbinden, wo auch unsere beiden Jungs zur Welt gekommen sind. Ich war sehr zufrieden. Sei es mit dem Personal (Ärzte, Hebammen und Schwestern), aber auch mit der Einrichtung (ist ein Neubau) und dem Essen
Klar, letzteres ist natürlich nebensächlich, aber ich finde eine angenehme Atmosphäre macht den ganzen Aufenthalt deutlich schöner.
Zum Thema Namen: Wir haben uns ja nun auch festgelegt, aber verraten werden wir es ebenfalls erst, wenn die Kleine da ist
Zum Thema Baby spüren : Es ist soooo toll. Auch wenn ich das alles schon zweimal erleben durfte, so ist es auch dieses Mal wieder wie ein Wunder
Und dadurch, dass meine letzte Schwangerschaft ja doch schon etwas her ist, erlebe ich alles sehr intensiv. Bin einfach sehr gerne schwanger
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wünschte, es wäre nicht mehr ganz so heiß
Hätte ich nicht gedacht, aber mir macht es doch zu schaffen. Ein biiiisschen kühler wäre fein
Fahre gleich mal zu einem großen Baby/Kinder Secondhand Laden die auch Umstandsmode haben. Ich brauche dringend noch 1-2 Hosen und Oberteile können auch nicht schaden!
Habt einen schönen Tag
Mit Deiner Theorie hast Du sicher nicht unrecht. Ein Krankenhaus muss auch wirtschaftlich arbeiten und das bedeutet Geld verdienen. Aber so genau will ich da jetzt gar nicht drauf eingehen...
Zum Thema Krankenhausauswahl : Ich werde wieder dort entbinden, wo auch unsere beiden Jungs zur Welt gekommen sind. Ich war sehr zufrieden. Sei es mit dem Personal (Ärzte, Hebammen und Schwestern), aber auch mit der Einrichtung (ist ein Neubau) und dem Essen
Klar, letzteres ist natürlich nebensächlich, aber ich finde eine angenehme Atmosphäre macht den ganzen Aufenthalt deutlich schöner. Zum Thema Namen: Wir haben uns ja nun auch festgelegt, aber verraten werden wir es ebenfalls erst, wenn die Kleine da ist
Zum Thema Baby spüren : Es ist soooo toll. Auch wenn ich das alles schon zweimal erleben durfte, so ist es auch dieses Mal wieder wie ein Wunder
Und dadurch, dass meine letzte Schwangerschaft ja doch schon etwas her ist, erlebe ich alles sehr intensiv. Bin einfach sehr gerne schwanger
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wünschte, es wäre nicht mehr ganz so heiß
Hätte ich nicht gedacht, aber mir macht es doch zu schaffen. Ein biiiisschen kühler wäre fein
Fahre gleich mal zu einem großen Baby/Kinder Secondhand Laden die auch Umstandsmode haben. Ich brauche dringend noch 1-2 Hosen und Oberteile können auch nicht schaden!
Habt einen schönen Tag
12.09.2016 09:48
Hallo
Krankenhaus: ich gehe auch wieder in das wo ich meine tochter bekommen habe.War auch mit allem zufrieden,meine Hebamme arbeitet dort. Mache da auch wieder den gvk und gehe zur geburtsvorbereitende Akupunktur.
mir ist wichtig das eine Kinder ITS mit dran ist.
Wieviel habt ihr denn bis jetz zugenommen? Der Arzt bei der feinDiagnostik meinte 8 bis 10 kg währen normal.mehr wäre zuviel
ich hatte bei der großen 16 kg mehr drauf
Die waren nach 8 Wochen komplett weg.
Krankenhaus: ich gehe auch wieder in das wo ich meine tochter bekommen habe.War auch mit allem zufrieden,meine Hebamme arbeitet dort. Mache da auch wieder den gvk und gehe zur geburtsvorbereitende Akupunktur.
mir ist wichtig das eine Kinder ITS mit dran ist.
Wieviel habt ihr denn bis jetz zugenommen? Der Arzt bei der feinDiagnostik meinte 8 bis 10 kg währen normal.mehr wäre zuviel
ich hatte bei der großen 16 kg mehr drauf
Die waren nach 8 Wochen komplett weg.
12.09.2016 10:42
Krankenhaus : ich gehe auch wieder in das gleiche Krankenhaus quasi. Mittlerweile wurde das alte abgerissen und die Klinik ist in den Neubau gezogen. Wir haben uns jetzt dort die Kreissäle abgeschaut
Gewicht: ich war bis vor 2 Wochen bei insgesamt +5kg. Ich hab aber in den letzten beiden Wochen ernsthaft 3 kg Wasser eingelagert und bin jetzt ernsthaft bei 8 kg Zunahme
hab normal gegessen , eher weniger und micj normal bewegt. Es kann auch nur Wasser sein. Selbst wenn ich etwas mehr gegessen hätte, kann ich nicht pro Tag einige hundert Gramm zunehmen, das ist einfach nicht machbar. Ich passe kaum noch in meine Schuhe. Morgens geht es, aber ab mittags darf ich sie nicht ausziehen, weil ich sonst nicht mehr rein komme. Abdrücke von Socken oder auch allem anderen eigentlich, bleiben mehrere Stunden sichtbar. Ich hatte das bei meinem Sohn auch und es nervt tierisch. Micj tröstet gerade nur die Vorstellung, dass das Wasser nach der Geburt schnell weg ist.
Aber trotzdem ist es blöd. Ach ja, ein weiteres Indiz für Wasser : mein Gesicht ist schon wieder deutlich voller geworden. Bei meinem Sohn hatte ich es zu dieser Jahreszeit auch. Allerdings war die Schwangerschaft da ja fast vorbei und jetzt hab ich noch so viel vor mir. Bin echt gespannt, wo ich am Ende lande. Mein Vorsatz, dieser mal weniger zuzunehmen, hat sich durch die Zunahme in den letzten zwei Wochen dann ja fast erledigt , wenn das jetzt so weiter geht. Ich komme mir gerade echt nur noch vor wie ein Wal
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nur alles überflogen habe. Irgendwie ist gerade viel los.
Gewicht: ich war bis vor 2 Wochen bei insgesamt +5kg. Ich hab aber in den letzten beiden Wochen ernsthaft 3 kg Wasser eingelagert und bin jetzt ernsthaft bei 8 kg Zunahme
hab normal gegessen , eher weniger und micj normal bewegt. Es kann auch nur Wasser sein. Selbst wenn ich etwas mehr gegessen hätte, kann ich nicht pro Tag einige hundert Gramm zunehmen, das ist einfach nicht machbar. Ich passe kaum noch in meine Schuhe. Morgens geht es, aber ab mittags darf ich sie nicht ausziehen, weil ich sonst nicht mehr rein komme. Abdrücke von Socken oder auch allem anderen eigentlich, bleiben mehrere Stunden sichtbar. Ich hatte das bei meinem Sohn auch und es nervt tierisch. Micj tröstet gerade nur die Vorstellung, dass das Wasser nach der Geburt schnell weg ist. Aber trotzdem ist es blöd. Ach ja, ein weiteres Indiz für Wasser : mein Gesicht ist schon wieder deutlich voller geworden. Bei meinem Sohn hatte ich es zu dieser Jahreszeit auch. Allerdings war die Schwangerschaft da ja fast vorbei und jetzt hab ich noch so viel vor mir. Bin echt gespannt, wo ich am Ende lande. Mein Vorsatz, dieser mal weniger zuzunehmen, hat sich durch die Zunahme in den letzten zwei Wochen dann ja fast erledigt , wenn das jetzt so weiter geht. Ich komme mir gerade echt nur noch vor wie ein Wal
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nur alles überflogen habe. Irgendwie ist gerade viel los.
12.09.2016 11:44
Zum Thema Krankenhaus:
Ich gehe diesmal definitiv in ein anderes. Damals wohnten wir auch in einer anderen Stadt, 30 km weiter als jetzt. Und der Aufenthalt dort inklusive Geburt, waren nicht schön!
Diesmal will ich gerne in das Krankenhaus bei uns in der Stadt, dort war ich nun schon 3 mal stationär während der SS und bisher hatte ich dort ein gutes Gefühl.
Etwas schade find ichs allerdings schon, das unsere Kinder dann in 2 verschiedenen Städten geboren werden, aber naja.
Ich gehe diesmal definitiv in ein anderes. Damals wohnten wir auch in einer anderen Stadt, 30 km weiter als jetzt. Und der Aufenthalt dort inklusive Geburt, waren nicht schön!
Diesmal will ich gerne in das Krankenhaus bei uns in der Stadt, dort war ich nun schon 3 mal stationär während der SS und bisher hatte ich dort ein gutes Gefühl.
Etwas schade find ichs allerdings schon, das unsere Kinder dann in 2 verschiedenen Städten geboren werden, aber naja.
12.09.2016 13:37
Zitat von Sonce:
Zum Thema Krankenhaus:
Meine beiden sind in Bremen und Bayern geboren
größer geht der Unterschied kaum
12.09.2016 17:30
Ja, LittleBoo, ich habe mir vorgenommen, häufiger zu schreiben und nicht immer nur zu lesen!
Gut, ihr wisst also alle schon, wo ihr hingehen wollt. Da viele schon ein oder mehrere Kinder bekommen haben, denkt aber keine daran, in ein Geburtshaus zu gehen? Beim ersten Kind ist das für mich überhaupt nicht denkbar. Ich bin auch froh, dass die Kinderinentsiv im Krankenhaus nebenan ist und in weniger als 8 Minuten erreichbar ist.
Diese Hitze schafft mich im Moment auch total. Sonst liebe ich die Sonne und bin immer braun gebrutzelt, aber in diesem Sommer habe ich noch nicht ein einziges Mal zum Sonnenbaden in der Sonne gesessen. Ich mache auch drei Kreuze, wenn es endlich kühler wird. Sonst war ich immer sehr traurig, wenn es kälter wurde. Dieses Jahr freue ich mich schon direkt auf den Herbst. Und den Winter. Verrückt.
Ich fahre auch gleich noch mal gebrauchte Umstandsmode kaufen über ebay Kleinanzeigen. Ansonsten habe ich mich aber auch hauptsächlich mit ein paar Hosen eingedeckt, die normalen Oberteile passen eigentlich alle noch. Zum Thema Hosen ist mir bei H&M und C&A aufgefallen: die allermeisten sind Slim oder Super Slim. Ich bin eine klassische Größe 40 und mag es nicht so arg eng, da fühle ich mich in diesen engen Dingern gleich noch mal mehr wie eine Presswurst. Ich hoffe noch mal auf eine Hose mit normal weitem Schnitt.
Zugenommen habe ich erst ein Kilo und mein Bauch sieht auch eigentlich bloß wie ein Fettranzen aus. Ich hoffe, dass daraus noch ein schöner Babybauch wird.
@Nine: wow, nach 8 Wochen 16 Kilo wieder weg? Das ist doch perfekt! Da würde ich mir über die Kilos jetzt keine Sorgen machen.
@Himbeere: Interessant, dass du trotzt normalem Essverhalten an Gewicht zunimmst. Mir ist aufgefallen, dass ich mehr Flüssigkeit zu mir nehme, als ich wieder loswerde. Deshalb nehme ich an, dass mein Körper auch fleißig Wasser speichert. Wie sieht das bei dir mit dem Trinken aus? Ich habe ja schlichtweg keine Ahnung, wie ein schwangerer Körper so reagiert und beobachte gerade fleißig.
Dazu noch eine Frage: Habt ihr auch Rückenschmerzen? Mir tut oft beim Liegen der mittlere Rücken weh.
Gut, ihr wisst also alle schon, wo ihr hingehen wollt. Da viele schon ein oder mehrere Kinder bekommen haben, denkt aber keine daran, in ein Geburtshaus zu gehen? Beim ersten Kind ist das für mich überhaupt nicht denkbar. Ich bin auch froh, dass die Kinderinentsiv im Krankenhaus nebenan ist und in weniger als 8 Minuten erreichbar ist.
Diese Hitze schafft mich im Moment auch total. Sonst liebe ich die Sonne und bin immer braun gebrutzelt, aber in diesem Sommer habe ich noch nicht ein einziges Mal zum Sonnenbaden in der Sonne gesessen. Ich mache auch drei Kreuze, wenn es endlich kühler wird. Sonst war ich immer sehr traurig, wenn es kälter wurde. Dieses Jahr freue ich mich schon direkt auf den Herbst. Und den Winter. Verrückt.
Ich fahre auch gleich noch mal gebrauchte Umstandsmode kaufen über ebay Kleinanzeigen. Ansonsten habe ich mich aber auch hauptsächlich mit ein paar Hosen eingedeckt, die normalen Oberteile passen eigentlich alle noch. Zum Thema Hosen ist mir bei H&M und C&A aufgefallen: die allermeisten sind Slim oder Super Slim. Ich bin eine klassische Größe 40 und mag es nicht so arg eng, da fühle ich mich in diesen engen Dingern gleich noch mal mehr wie eine Presswurst. Ich hoffe noch mal auf eine Hose mit normal weitem Schnitt.
Zugenommen habe ich erst ein Kilo und mein Bauch sieht auch eigentlich bloß wie ein Fettranzen aus. Ich hoffe, dass daraus noch ein schöner Babybauch wird.
@Nine: wow, nach 8 Wochen 16 Kilo wieder weg? Das ist doch perfekt! Da würde ich mir über die Kilos jetzt keine Sorgen machen.
@Himbeere: Interessant, dass du trotzt normalem Essverhalten an Gewicht zunimmst. Mir ist aufgefallen, dass ich mehr Flüssigkeit zu mir nehme, als ich wieder loswerde. Deshalb nehme ich an, dass mein Körper auch fleißig Wasser speichert. Wie sieht das bei dir mit dem Trinken aus? Ich habe ja schlichtweg keine Ahnung, wie ein schwangerer Körper so reagiert und beobachte gerade fleißig.
Dazu noch eine Frage: Habt ihr auch Rückenschmerzen? Mir tut oft beim Liegen der mittlere Rücken weh.
12.09.2016 20:38
Rückenschmerzen:ja habe ich ja. Bin ja im bv wegen ischialgie.auch sonst tut es öfter weh.schlafe auch nachts tlw.sehr schlecht deswegen.
UmstandsSachen: habe mir ne Ladung bei hm bestellt.2 Hosen müssen reichen. Leggings und Kleider passen ja noch.
Hitze: ich bin ja auch heilfroh wenn der Herbst da ist. Und ich hasse die kalte Jahreszeit
und wir fliegen in nicht mal 2 Wochen in den Süden
haben gebucht als ich noch nicht schwanger War.
UmstandsSachen: habe mir ne Ladung bei hm bestellt.2 Hosen müssen reichen. Leggings und Kleider passen ja noch.
Hitze: ich bin ja auch heilfroh wenn der Herbst da ist. Und ich hasse die kalte Jahreszeit
und wir fliegen in nicht mal 2 Wochen in den Süden
haben gebucht als ich noch nicht schwanger War.
12.09.2016 21:13
Ich habe Moritz im Geburtshaus bekommen. Die machen jetzt aber leider keine Geburten mehr, so dass ich auf ein Krankenhaus angewiesen bin. Ich werde diesen Monat mal zu den Infoabenden gehen. Das nächste Krankenhaus ist 20 Minuten entfernt.
13.09.2016 07:40
Diehessin ich hatte das schon bei meinem Sohn. Ich scheine schwanger zu starken Wassereinlagerungen zu neigen
ich trinke schon über 2 Liter am Tag. Das sollte ausreichend seln, denke ich.
Hitze ich finde sie furchtbar und kann den Herbst kaum erwarten. Ehrlich gesagt, hatte ich auch schon mit dem Sommer abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so heiß wird. So konnten wir jetzt aber unser neues Dach testen
die Dämmung bringt tatsächlich 6 Grad Unterschied im Schlafzimmer
bei 23 Grad schläft es sich besser als bei 29
Rückenschmerzen bekomme ich auch, allerdings eher wieder am Steißbein. Ist natürlich ganz toll, wenn man dann auch viel sitzen muss auf der Arbeit. Aber ich hab jetzt meinen Bauchgurt wieder rausgekramt und es ist wirklich sehr angenehm damit und deutlich besser
Geburtshaus haben wir keins in der Nähe. Letztes Mal blieb mein Sohn aber auch schon im Becken stehen, obwohl sein Kopfumfang recht klein war. Da wurde schon der Arzt gerufen, um zu besprechen, wie sie weiter vorgehen. Zum Glück ging dann alles noch normal im letzten Augenblick. Deshalb möchte ich dieses Mal auch wieder in ein KH
Mein KH hat keine Intensivstation für Kinder. Das Kind würde also im Ernstfall verlegt werden. Aber es macht eigentlich keinen Unterschied, ob ich auch in der Klinik liegen würde mit der Intensivstation. Die Mütter liegen 3 Stationen weiter oben, man darf nur eine Stunde am Tag zu den Kindern. Und da bin ich dann lieber in "meinem" Krankenhaus, da ist die Atmosphäre besser. Ich gehe aber davon aus, dass mein Kleines nicht auf die Intensivstation muss, daran mag ich nämlich nicht denken.
ich trinke schon über 2 Liter am Tag. Das sollte ausreichend seln, denke ich. Hitze ich finde sie furchtbar und kann den Herbst kaum erwarten. Ehrlich gesagt, hatte ich auch schon mit dem Sommer abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so heiß wird. So konnten wir jetzt aber unser neues Dach testen
die Dämmung bringt tatsächlich 6 Grad Unterschied im Schlafzimmer
Rückenschmerzen bekomme ich auch, allerdings eher wieder am Steißbein. Ist natürlich ganz toll, wenn man dann auch viel sitzen muss auf der Arbeit. Aber ich hab jetzt meinen Bauchgurt wieder rausgekramt und es ist wirklich sehr angenehm damit und deutlich besser
Geburtshaus haben wir keins in der Nähe. Letztes Mal blieb mein Sohn aber auch schon im Becken stehen, obwohl sein Kopfumfang recht klein war. Da wurde schon der Arzt gerufen, um zu besprechen, wie sie weiter vorgehen. Zum Glück ging dann alles noch normal im letzten Augenblick. Deshalb möchte ich dieses Mal auch wieder in ein KH
Mein KH hat keine Intensivstation für Kinder. Das Kind würde also im Ernstfall verlegt werden. Aber es macht eigentlich keinen Unterschied, ob ich auch in der Klinik liegen würde mit der Intensivstation. Die Mütter liegen 3 Stationen weiter oben, man darf nur eine Stunde am Tag zu den Kindern. Und da bin ich dann lieber in "meinem" Krankenhaus, da ist die Atmosphäre besser. Ich gehe aber davon aus, dass mein Kleines nicht auf die Intensivstation muss, daran mag ich nämlich nicht denken.
13.09.2016 09:17
Zitat von Himbeere169:
Diehessin ich hatte das schon bei meinem Sohn. Ich scheine schwanger zu starken Wassereinlagerungen zu neigenich trinke schon über 2 Liter am Tag. Das sollte ausreichend seln, denke ich.
Hitze ich finde sie furchtbar und kann den Herbst kaum erwarten. Ehrlich gesagt, hatte ich auch schon mit dem Sommer abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so heiß wird. So konnten wir jetzt aber unser neues Dach testendie Dämmung bringt tatsächlich 6 Grad Unterschied im Schlafzimmer
![]()
Rückenschmerzen bekomme ich auch, allerdings eher wieder am Steißbein. Ist natürlich ganz toll, wenn man dann auch viel sitzen muss auf der Arbeit. Aber ich hab jetzt meinen Bauchgurt wieder rausgekramt und es ist wirklich sehr angenehm damit und deutlich besser![]()
Geburtshaus haben wir keins in der Nähe. Letztes Mal blieb mein Sohn aber auch schon im Becken stehen, obwohl sein Kopfumfang recht klein war. Da wurde schon der Arzt gerufen, um zu besprechen, wie sie weiter vorgehen. Zum Glück ging dann alles noch normal im letzten Augenblick. Deshalb möchte ich dieses Mal auch wieder in ein KH![]()
Das sind ja strenge regeln. Hier ist es so das die Mütter zu jedem stillen gerufen werden.was definitiv länger als 1 h am tag ist. Es wird sogar jene Möglichkeit gefunden das die Mutter länger im kh bleiben darf obwohl sie schon entlassen werden müsste. Gibt da eine Art NotZimmer.
Geburtshaus wäre definitiv nix für mich. Alida War sehr groß,hat sich während der Geburt das Schlüsselbein gebrochen. Ich habe viel Blut verloren als die Plazenta kam.
noch weniger würde eine Hausgeburt in frage kommen. Wenn ich drüber nach denke hier das ganze Haus zusammen zu schreien und die ganze Wäsche
aber jeder wie er mag.
13.09.2016 10:18
@Krankenhaus : Mir ist es auch wichtig, dass eine Kinderklinik (mit Intensiv) dabei ist. Meine Hebamme ist übrigens auch in der gleichen Klinik beschäftigt.
Ich bekomme ja einen KS, weil ich leider schon zwei KS hatte. Beide ungeplant und mit stundenlangen Wehen nach Einleitung. Aber ich bin nicht traumatisiert oder so
Am Ende war es das Ergebnis was zählt.
@Umstandshosen: Ich hatte gestern nichts gefunden. Werde nochmal online bei Mam*kreisel schauen und ansonsten wieder bei H&M bestellen.
@Gewicht: Ich hatte vor 4 Wochen +6kg. Da ist jetzt mit sicherheit noch was zugekommen
Aber ich habe ja auch schon einen ordentlichen Bauch!
@Rückenschmerzen: Habe ich auch immer wieder. Damit habe ich aber schon gerechnet...ist einfach normal bei mir in der SS. Kann auch nicht so gut lange sitzen oder stehen. Eine gesunde Mischung macht's
Ich bekomme ja einen KS, weil ich leider schon zwei KS hatte. Beide ungeplant und mit stundenlangen Wehen nach Einleitung. Aber ich bin nicht traumatisiert oder so
Am Ende war es das Ergebnis was zählt. @Umstandshosen: Ich hatte gestern nichts gefunden. Werde nochmal online bei Mam*kreisel schauen und ansonsten wieder bei H&M bestellen.
@Gewicht: Ich hatte vor 4 Wochen +6kg. Da ist jetzt mit sicherheit noch was zugekommen
@Rückenschmerzen: Habe ich auch immer wieder. Damit habe ich aber schon gerechnet...ist einfach normal bei mir in der SS. Kann auch nicht so gut lange sitzen oder stehen. Eine gesunde Mischung macht's
13.09.2016 10:37
Zitat von LittleBoo:
@Krankenhaus : Mir ist es auch wichtig, dass eine Kinderklinik (mit Intensiv) dabei ist. Meine Hebamme ist übrigens auch in der gleichen Klinik beschäftigt.
Ich bekomme ja einen KS, weil ich leider schon zwei KS hatte. Beide ungeplant und mit stundenlangen Wehen nach Einleitung. Aber ich bin nicht traumatisiert oder soAm Ende war es das Ergebnis was zählt.
@Umstandshosen: Ich hatte gestern nichts gefunden. Werde nochmal online bei Mam*kreisel schauen und ansonsten wieder bei H&M bestellen.
@Gewicht: Ich hatte vor 4 Wochen +6kg. Da ist jetzt mit sicherheit noch was zugekommen![]()
@Rückenschmerzen: Habe ich auch immer wieder. Damit habe ich aber schon gerechnet...ist einfach normal bei mir in der SS. Kann auch nicht so gut lange sitzen oder stehen. Eine gesunde Mischung macht's![]()
Bei 2 ks darf man keine spontane Geburt haben?hab ich auch noch nicht gewusst.
guck mal du hast auch schon 6 kg mehr drauf. Da kannst doch auch nur über die 8 bis 10 kg mehr in der ganzen ss lachen oder?
mamikreisel habe ich jetz auch für mich entdeckt.eigentlich zum verkauf der MädchenSachen. Irgendwie kaufe ich dort mehr als ich verkaufe.
Ihr braucht ja fast alles neu oder?
13.09.2016 11:35
Zitat von Nine85:
Zitat von LittleBoo:
Ich bekomme ja einen KS, weil ich leider schon zwei KS hatte. Beide ungeplant und mit stundenlangen Wehen nach Einleitung. Aber ich bin nicht traumatisiert oder soAm Ende war es das Ergebnis was zählt.
@Gewicht: Ich hatte vor 4 Wochen +6kg. Da ist jetzt mit sicherheit noch was zugekommen![]()
@Rückenschmerzen: Habe ich auch immer wieder. Damit habe ich aber schon gerechnet...ist einfach normal bei mir in der SS. Kann auch nicht so gut lange sitzen oder stehen. Eine gesunde Mischung macht's![]()
Bei 2 ks darf man keine spontane Geburt haben?hab ich auch noch nicht gewusst.
guck mal du hast auch schon 6 kg mehr drauf. Da kannst doch auch nur über die 8 bis 10 kg mehr in der ganzen ss lachen oder?![]()
mamikreisel habe ich jetz auch für mich entdeckt.eigentlich zum verkauf der MädchenSachen. Irgendwie kaufe ich dort mehr als ich verkaufe.
Ihr braucht ja fast alles neu oder?
@Gewicht: Die 10kg habe ich wahrscheinlich schon geknackt
Also ehrlich gesagt, höre ich es zum ersten Mal. Meine Info war immer so um die 13-15kg wären normal. Wobei ich das nicht für normal halte. Man hört von Freundinnen eher anderes
@Geburt: Nach zwei KS wird dringend empfohlen nochmals per KS zu entbinden, weil unter den Wehen (die starken) die Narbe an der Gebärmutter aufreißen kann und Mama verbluten kann und das Kind somit auch in Gefahr ist.
Mir wurde das bei der Entlassung bei unserem Zweiten gleich gesagt. "Bei Nummer 3 wird es dann auf jeden Fall ein KS!" Und weil ich das wusste bzw. weiß, ist das auch okay für mich. Ich würde niemals unter normalen Umständen einen Wunsch-KS vornehmen lassen, ich würde es immer normal versuchen, so wie ich es auch jedes Mal getan habe, aber in dem Fall will ich nicht die Gesundheit des Kindes oder meine auf's Spiel setzen.
Und wie gesagt, ich wusste es vorher, somit ist es okay für mich. Außerdem habe ich mit den KS überhaupt keine schlechten Erfahrungen. Sei es dabei, als auch danach nicht.
@Ausstattung: Ja, wir müssen ganz viel neu kaufen. Bzw. besorgen es uns von Freunden. Aber es macht ja auch Spaß
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

24. SSW