Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
09.05.2016 21:32
Zitat von Verwirrteswesen:
hey Mädels,
mano meter... ich war heute mit meiner Stieftochter beim Friseur ... Auf einmal ist mir sooo schlecht geworden...ich dachte ichgleich. .. hab schon überlegt wo ich denn das kleinste übel treffe wenn ich mich tatsächlich übergeben muss... vllt ins haarwaschbecken?^^ irgendwann was so schlimm dass ich raus an die luft bin.... seitdem ist es mir andauernd schlecht...
Hilft es dir nicht eine Kleinigkeit zu essen?
09.05.2016 21:45
Zitat von Akascha1982:
hey Mädels,
mano meter... ich war heute mit meiner Stieftochter beim Friseur ... Auf einmal ist mir sooo schlecht geworden...ich dachte ichgleich. .. hab schon überlegt wo ich denn das kleinste übel treffe wenn ich mich tatsächlich übergeben muss... vllt ins haarwaschbecken?^^ irgendwann was so schlimm dass ich raus an die luft bin.... seitdem ist es mir andauernd schlecht...
naja beim Friseur habe ich damit absolut nicht gerechnet xD ich hatte bisher keine Übelkeit und auch in der letzten ss hatte ich nur ganz minimal n flauen Magen und das auch nur morgens für 30 min...
also wenn mir akut schlecht ist,hilft ne Kleinigkeit essen?
09.05.2016 21:58
Zitat von Akascha1982:
hey Mädels,
naja beim Friseur habe ich damit absolut nicht gerechnet xD ich hatte bisher keine Übelkeit und auch in der letzten ss hatte ich nur ganz minimal n flauen Magen und das auch nur morgens für 30 min...
Mrir haben in der ersten SS Bananen am Besten geholfen. Hatte immer eine auf dem Nachtschrank, noch vor dem Aufstehen hab ich die gegessen, damit mir gar nicht erst schlecht wurde.
Und eine hatte ich immer in der Handtasche. Für die kleine Übelkeit zwischendurch.
10.05.2016 05:28
Nüsse sollen wohl auch helfen hab ich ich gehört.
Ich dreh durch
Jetzt glaube ich es auch und hab mir gleich mal einen Ticker erstellt
Ich dreh durch
Jetzt glaube ich es auch und hab mir gleich mal einen Ticker erstellt
10.05.2016 06:20
Zitat von Himbeere169:
Ich dreh durch![]()
![]()
Jetzt glaube ich es auch und hab mir gleich mal einen Ticker erstellt![]()
Na dann jetzt definitiv alles alles alles alles alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Die Daumen sind gedrückt, dass sich das Kleine gut festhält.
10.05.2016 09:24
Herzlichen Glückwunsch Himbeere
Ich will auch endlich. Teste sicher Samstag morgen schon obwohl nmt erst am Mittwoch ist.
Ich will auch endlich. Teste sicher Samstag morgen schon obwohl nmt erst am Mittwoch ist.
10.05.2016 10:27
Danke
Ich drücke allen, die noch auf ein positives Ergebnis warten die Daumen
Ich drücke allen, die noch auf ein positives Ergebnis warten die Daumen
10.05.2016 10:33
Zitat von Himbeere169:
Ich dreh durch![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch. Und meine Daumen sind auch gedrückt das alles gut geht
10.05.2016 11:10
Zitat von Iceeyes:
Zitat von Akascha1982:
hey Mädels,
Mrir haben in der ersten SS Bananen am Besten geholfen. Hatte immer eine auf dem Nachtschrank, noch vor dem Aufstehen hab ich die gegessen, damit mir gar nicht erst schlecht wurde.![]()
Und eine hatte ich immer in der Handtasche. Für die kleine Übelkeit zwischendurch.![]()
mir bei meiner letzten auch,nur hatte ich keine in der Handtasche
10.05.2016 11:12
Zitat von Himbeere169:
Ich dreh durch![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
10.05.2016 12:29
*reinschleich
Hallo hallo und herzlichen Glückwunsch!!! WAHNSINN schon die Januarbabys sind unterwegs. Ich habe ein Januarmädchen 2013
Bin gespannt wie viele an ihrem B-day kommen. Ihr ET war laut FA der 08.01. und laut KH 07.01. Sie kam am 07.01.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
*rausschleich
Hallo hallo und herzlichen Glückwunsch!!! WAHNSINN schon die Januarbabys sind unterwegs. Ich habe ein Januarmädchen 2013
Bin gespannt wie viele an ihrem B-day kommen. Ihr ET war laut FA der 08.01. und laut KH 07.01. Sie kam am 07.01.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
*rausschleich
10.05.2016 18:11
Ich muss mich leider von euch verabschieden Mädels...
Im Ultraschall war heute nichts zu sehen und der HCG-Wert ist auch schon gefallen...die Blutung kommt auch schon langsam..
Ich wünsch euch allen viel Glück
Im Ultraschall war heute nichts zu sehen und der HCG-Wert ist auch schon gefallen...die Blutung kommt auch schon langsam..
Ich wünsch euch allen viel Glück
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

gleich. .. hab schon überlegt wo ich denn das kleinste übel treffe wenn ich mich tatsächlich übergeben muss... vllt ins haarwaschbecken?^^ irgendwann was so schlimm dass ich raus an die luft bin.... seitdem ist es mir andauernd schlecht...