Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
21.10.2016 12:49
Zitat von sophie24:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sophie24:
Guten morgen ihr lieben.
Bin schon etwas aufgeregt. Muss gleich zum Arzt und der schaut dann noch den Herzen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Ich drücke die Daumen.
Danke danke.
Bin leider immer noch nich dran.![]()
gibts hier schon was neues?
21.10.2016 14:12
Zitat von Sonce:
Zitat von sophie24:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sophie24:
Guten morgen ihr lieben.
Bin schon etwas aufgeregt. Muss gleich zum Arzt und der schaut dann noch den Herzen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Ich drücke die Daumen.
Danke danke.
Bin leider immer noch nich dran.![]()
gibts hier schon was neues?
Würde mich auch interessieren. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung !
21.10.2016 15:23
Hallo ihr lieben ja gibt neues
Der Arzt sagt es ist alles super so wie er das sehen kann. Er sagte aber auch mein Knupel ist 1.5 Wochen weiter so vom messen her. Das finde ich komisch weil meine Ärztin sagte letzte Woche er ist 2 Tage weiter. Muss ich mir sorgen machen?
Der Arzt sagt es ist alles super so wie er das sehen kann. Er sagte aber auch mein Knupel ist 1.5 Wochen weiter so vom messen her. Das finde ich komisch weil meine Ärztin sagte letzte Woche er ist 2 Tage weiter. Muss ich mir sorgen machen?
21.10.2016 17:09
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
24.10.2016 - kullimulli, Nine85
03.11.2016 - LittleBoo
09.11.2016 - Sonce
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
21.10.2016 17:13
Zitat von sophie24:
schön das alles gut ist soweit
ich denke nict das du dir da sorgen machen musst. man wird oft vor oder zurück datiert. bei mir hieß es auch 1 1/2 wochen weiter, wobei das nicht mal sein kann..... da der eisprung bei mir ausgelöst wurde und wir also den ganeun tag der zeugung kennen ^^
21.10.2016 17:25
Bezüglich dem Magnesium kann ich empfehlen auf Magnesiumcitrat zu setzen statt auf Magnesiumcarbonat.
Das Citrat hat eine schnellere Bioverfügbarkeit. Man bekommt es beim DM-Markt zum Beispiel. Es sind kleine Pulvertütchen statt der löslichen Tabletten.
Das Citrat hat eine schnellere Bioverfügbarkeit. Man bekommt es beim DM-Markt zum Beispiel. Es sind kleine Pulvertütchen statt der löslichen Tabletten.
21.10.2016 17:40
Zitat von Sonce:
Zitat von sophie24:
schön das alles gut ist soweit![]()
ich denke nict das du dir da sorgen machen musst. man wird oft vor oder zurück datiert. bei mir hieß es auch 1 1/2 wochen weiter, wobei das nicht mal sein kann..... da der eisprung bei mir ausgelöst wurde und wir also den ganeun tag der zeugung kennen ^^
Ist halt nur komisch das es sich innerhalb von einer Woche so ändern kann. Sehr komisch. Naja solange mein Knupel gesund ist ist mir fast alles egal.
Morgen bin ich 29. Woche freu. Was haben eure kleinen so in der Zeit gewogen.?
21.10.2016 19:22
Zitat von sophie24:
War bei mir das gleiche. Erst waren es 6 Tage, dann 10 Tage. Deshalb habe ich mir ja auch Sorgen wegen Diabetes gemacht.
Aber schön, dass sonst alles super ist
21.10.2016 20:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sophie24:
War bei mir das gleiche. Erst waren es 6 Tage, dann 10 Tage. Deshalb habe ich mir ja auch Sorgen wegen Diabetes gemacht.
Aber schön, dass sonst alles super ist![]()
Aber den Diabetes test habe ich ja gemacht der war negativ zum Glück. Aber wer sagt mir das ich nich jetzt noch Diabetes bekommen kann?
Oh ja bin auch froh das sonst alles gut ist
22.10.2016 08:19
Zitat von Sonce:
Zitat von sophie24:
Ich sehe es ganz genauso
würde mir da auch keine Sorgen machen an deiner Stelle
Und sehr schön, dass alles in Ordnung ist
22.10.2016 08:22
Es gibt ja nun schon einige Mehrfachmamis hier.
Mein Sohnemann ist eigentlich nachts zuverlässig trocken seit über einem Jahr. Jetzt ist es aber in den letzten 4-5 Wochen schon 3-4 mal daneben gegangen. Abgesehen von der Schwangerschaft ist hier alles beim Alten.
Hatten eure Großen das auch mal während der Schwangerschaft? Dadurch das der Bauch wächst, wird ja auch für ihn alles realer
Vielleicht beschäftigt ihn das einfach doch mehr momentan.
Mein Sohnemann ist eigentlich nachts zuverlässig trocken seit über einem Jahr. Jetzt ist es aber in den letzten 4-5 Wochen schon 3-4 mal daneben gegangen. Abgesehen von der Schwangerschaft ist hier alles beim Alten.
Hatten eure Großen das auch mal während der Schwangerschaft? Dadurch das der Bauch wächst, wird ja auch für ihn alles realer
Vielleicht beschäftigt ihn das einfach doch mehr momentan.
22.10.2016 08:30
Zitat von Himbeere169:
Es gibt ja nun schon einige Mehrfachmamis hier.
Hatten eure Großen das auch mal während der Schwangerschaft? Dadurch das der Bauch wächst, wird ja auch für ihn alles realerVielleicht beschäftigt ihn das einfach doch mehr momentan.
[/quot
Kann gut möglich sein.Tips hab ich keine. Meine Tochter War mit 2 tagsüber trocken, aber die Windel ist in der Nacht mit 4,5 immer voll.
der Arzt macht erst ab 5 was dagegen
22.10.2016 08:54
Achso, ich wusste nicht, dass erst ab 5 was gemacht wird.
Aber es scheint ja auch öfter noch vorzukommen, dass nachts eher mal was daneben geht. Das beruhigt mich ja dann. Mit tut nur mein Großer immer leid, weil er dann so traurig ist nachts
Wir haben ja leider auch noch das Problem, dass er einkotet. Es gibt immer Phasen, wo es hervorragend klappt und dann geht es wieder in die Hose vermutlich liegt es an Verstopfung. Wir haben jetzt Movicol bekommen, aber selbst bei der geringen Dosierung, explodiert dann alles bei ihm in der Windel und es ist eigentlich noch schlimmer als vorher
Momentan probieren wir es also mit noch weniger Movicol und dafür aber mehr trinken und noch besserer Ernährung. Mal schauen, ob das klappt. Das bedrückt unseren Großen nämlich auch etwas.
Aber es scheint ja auch öfter noch vorzukommen, dass nachts eher mal was daneben geht. Das beruhigt mich ja dann. Mit tut nur mein Großer immer leid, weil er dann so traurig ist nachts
Wir haben ja leider auch noch das Problem, dass er einkotet. Es gibt immer Phasen, wo es hervorragend klappt und dann geht es wieder in die Hose vermutlich liegt es an Verstopfung. Wir haben jetzt Movicol bekommen, aber selbst bei der geringen Dosierung, explodiert dann alles bei ihm in der Windel und es ist eigentlich noch schlimmer als vorher
Momentan probieren wir es also mit noch weniger Movicol und dafür aber mehr trinken und noch besserer Ernährung. Mal schauen, ob das klappt. Das bedrückt unseren Großen nämlich auch etwas.
22.10.2016 10:27
Zitat von Himbeere169:
Achso, ich wusste nicht, dass erst ab 5 was gemacht wird.
Aber es scheint ja auch öfter noch vorzukommen, dass nachts eher mal was daneben geht. Das beruhigt mich ja dann. Mit tut nur mein Großer immer leid, weil er dann so traurig ist nachts![]()
Wir haben ja leider auch noch das Problem, dass er einkotet. Es gibt immer Phasen, wo es hervorragend klappt und dann geht es wieder in die Hose vermutlich liegt es an Verstopfung. Wir haben jetzt Movicol bekommen, aber selbst bei der geringen Dosierung, explodiert dann alles bei ihm in der Windel und es ist eigentlich noch schlimmer als vorher![]()
Momentan probieren wir es also mit noch weniger Movicol und dafür aber mehr trinken und noch besserer Ernährung. Mal schauen, ob das klappt. Das bedrückt unseren Großen nämlich auch etwas.![]()
Ja bett nassen ist bis 5 normal. Erst dann wird näher untersucht. Meine Tochter ist mittlerweile auch sehr frustriert das sie noch die Windel braucht.aber sie schläft so tief das sie schon nach einer Stunde einpullert. Wecken und auf toilette setzen ist keine Option für mich .
Macht dein Sohn das im Schlaf? Da wird unsere nämlich wach wenn sie nachts groß muss.
22.10.2016 10:37
Zitat von Himbeere169:
Zitat von Sonce:
Zitat von sophie24:
Ich sehe es ganz genausowürde mir da auch keine Sorgen machen an deiner Stelle
![]()
Und sehr schön, dass alles in Ordnung ist![]()
Ok versuche jetzt einfach.g wieder alles zu genießen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt