Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
BigBavaria
1911 Beiträge
12.05.2016 22:59
@ ella1804

Ich muss gerade so schmunzeln! So habe ich mich vor einem Jahr bei den Januarbabys 2016 vorgestellt! Name, Alter, eine Tochter ---passt alles! Und mein ET war der 1.1.16

Geboren wurde mein kleiner Schatz dann am 5.1.16

Ich kann mich noch gut an die SS erinnern und lese daher gerne ein bisschen bei euch mit.... Und werde dabei ein bisschen nostalgisch!

Ich wünsche euch allen jedenfalls eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße von einer Januar 2016 Mami
Iceeyes
1062 Beiträge
13.05.2016 05:28
Guten Morgen!

Mein Mann ist seit gestern Abend von der Montage zurück und wir haben heute morgen noch mal zusammen orakelt.

Was soll ich sagen? Er sieht den Strich auch und hat mich gleich in den Arm genommen und geknutscht.

Jetzt kann es ja gar nicht mehr anders sein.

Für die Liste: Franziska, 28, eine Tochter, ET: 18.01.2017

Verwirrteswesen
923 Beiträge
13.05.2016 06:42
Zitat von Iceeyes:

Guten Morgen!

Mein Mann ist seit gestern Abend von der Montage zurück und wir haben heute morgen noch mal zusammen orakelt.

Was soll ich sagen? Er sieht den Strich auch und hat mich gleich in den Arm genommen und geknutscht.

Jetzt kann es ja gar nicht mehr anders sein.

Für die Liste: Franziska, 28, eine Tochter, ET: 18.01.2017

der ist auch nicht mehr zu übersehen

nochmal herzlichen Glückwunsch

mensch, nicht mehr lange, und die ersten Ultraschall Bilder werden gepostet
Akascha1982
10658 Beiträge
13.05.2016 06:52
Zitat von Titania:

Zitat von Akascha1982:

Ist das schön mit euren Tests
Ich habe ihn direkt in den Müll gepfeffert, weil ich noch so geschockt war. Dabei hatte ich die schönste Linie - die war nicht rosa sondern knallepink

wie lange warst du drüber gewesen?

Eine Woche
13.05.2016 07:43
VerwirrtesWesen , meine sea Bänder sind angekommen. Ich hatte gestern mehrfach mit Übelkeit zu kämpfen und hab die Bänder dann angelegt. Mir haben sie bis jetzt jedes mal geholfen. Sogar innerhalb von höchstens 10 Minuten
Das ist jetzt natürlich kein Langzeitbericht, aber bis jetzt bin ich begeistert. Eben war mir auch schlecht, dann hab ich die Bänder angemacht und jetzt geht es wieder

Iceeyes , eindeutig positiv, Glückwunsch
Sonce
7269 Beiträge
13.05.2016 09:30
Danke euch erstmal für die Glückwünsche
Ich kanns selber noch gar nicht wirklich fassen. So lange gehibbelt und jetzt schwanger.... es is so unglaublich. Hoffentlich krallt es sich gut fest!
Sonce
7269 Beiträge
13.05.2016 09:30
@iceeyes

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Akascha1982
10658 Beiträge
13.05.2016 11:07
Das Herzchen schlägt
Verwirrteswesen
923 Beiträge
13.05.2016 11:08
Zitat von Himbeere169:

VerwirrtesWesen , meine sea Bänder sind angekommen. Ich hatte gestern mehrfach mit Übelkeit zu kämpfen und hab die Bänder dann angelegt. Mir haben sie bis jetzt jedes mal geholfen. Sogar innerhalb von höchstens 10 Minuten
Das ist jetzt natürlich kein Langzeitbericht, aber bis jetzt bin ich begeistert. Eben war mir auch schlecht, dann hab ich die Bänder angemacht und jetzt geht es wieder

Iceeyes , eindeutig positiv, Glückwunsch

hey, supi danke für dein Erfahrungsbericht gestern war mir sogar so übel, dass ich mich übergeben musste
13.05.2016 11:27
Akascha, das ist ja fantastisch

VerwirrtesWesen,
Oh nein so schlimm war es zum Glück noch nicht. Allerdings muss ich mich auch meist nicht übergeben. Mir ist dann einfach nur schlecht wenn ich mich aber übergeben konnte, ist es danach aber meist besser gewesen.
Vielleicht wären die Bänder ja auch was für dich. Ein Versuch wäre es ja wert.
Ich hab insgesamt knapp 15€ bezahlt. Das ist ja jetzt nicht so einen immense Summe. Nach der Schwangerschaft kann man die Bänder weiterhin gegen Reiseübelkeit nutzen. Damit hab icj schon immer zu kämpfen gehabt, deshalb werde ich die Bänder auch in diesem Bereich testen.
ella1804
674 Beiträge
13.05.2016 11:40
Ich reihe mich auch ein in den Club der Übelkeit. Bisher zum Glück aber nur abends, tagsüber bin ich durch die Arbeit ganz gut abgelenkt.

Gestern hab ich die erste Umstandshose gekauft, mir ist noch eine einzige Hose bequem, die anderen drücken auf den Bauch. Geht jetzt bei der 2. Schwangerschaft definitiv schneller

Nächste Woche Dienstag darf ich zum Arzt zur Blutabnahme zwecks der blöden Ringelröteln. Ich hoffe es haut zeitlich hin, dass sie gleich mal schallt und nachschaut
ella1804
674 Beiträge
13.05.2016 11:43
Zitat von BigBavaria:

@ ella1804

Ich muss gerade so schmunzeln! So habe ich mich vor einem Jahr bei den Januarbabys 2016 vorgestellt! Name, Alter, eine Tochter ---passt alles! Und mein ET war der 1.1.16

Geboren wurde mein kleiner Schatz dann am 5.1.16

Ich kann mich noch gut an die SS erinnern und lese daher gerne ein bisschen bei euch mit.... Und werde dabei ein bisschen nostalgisch!

Ich wünsche euch allen jedenfalls eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße von einer Januar 2016 Mami

Oh witzig
Jetzt fände ich nur noch den Namen deiner Tochter interessant. Ich wollte immer einen Jakob
Nine85
6275 Beiträge
13.05.2016 11:47
Akascha

Freut dein mann sich inzwischen?
Akascha1982
10658 Beiträge
13.05.2016 11:54
Zitat von Nine85:

Akascha

Freut dein mann sich inzwischen?

Freuen tut er sich nicht, aber er hat sich damit abgefunden. Er hat sich aber auch bei den letzten beiden Schwangerschaften nicht wirklich gefreut. Da habe ich ein eher zurückhaltendes Exemplar von Mann.
Iceeyes
1062 Beiträge
13.05.2016 12:18

Danke für die Glückwünsche. ?

Habe sogar schon meinen Mutter Pass in der Tasche. Mein FA ist ab Montag zwei Wochen im Urlaub. Da sollte ich heute gleich vorbei kommen.

Bis auf die Schleimhaut und die Fruchthöhle konnte man aber noch nichts sehen logischer Weise. Aber das ist immerhin schon mal da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt