Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
sophie24
389 Beiträge
02.01.2017 12:42
ok glaub das mit dem Geld ist Ansicht Sache und da hat jeder andere anrichten. Also halte ich mich jetzt raus möchte keinen Streit damit anfangen
Akascha1982
10658 Beiträge
02.01.2017 12:54
Ich habe erst mal mehr Geld
Ich habe vorher nur 1x die Woche gearbeitet und fange nach dem Mutterschutz auch wieder an. Das Elterngeld bekomme ich zusätzlich.
Nine85
6275 Beiträge
02.01.2017 15:50
Zitat von Akascha1982:

Ich habe vorher nur 1x die Woche gearbeitet und fange nach dem Mutterschutz auch wieder an. Das Elterngeld bekomme ich zusätzlich.

.wieviele Stunden gehst du da?wer passt dann auf den kleinen auf?aber gross über den Mindestsatz kommst da ja nicht oder?
Akascha1982
10658 Beiträge
02.01.2017 17:11
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

.wieviele Stunden gehst du da?wer passt dann auf den kleinen auf?aber gross über den Mindestsatz kommst da ja nicht oder?

Ich gebe Privatstunden und kann den Kleinen da mitnehmen.
Ich habe das Elterngeld auf 2 Jahre aufgeteilt und bekomme somit 150€. Da ich aber so wenig verdiene wird mir nichts abgezogen.
bambina_1990
16911 Beiträge
02.01.2017 18:44
Hat jemand was von LittleBoo gehört ?
bambina_1990
16911 Beiträge
02.01.2017 18:45
Ach und ich hab ww in die 37. noch eine Woche dann is klein luisa-sophie kein frühchen mehr ich weiß da bin ich eine der letzten hier
Nine85
6275 Beiträge
02.01.2017 18:54
Akascha was unterrichtest du da?

Bambino Glückwunsch zum ww

LittleBoo wie geht's dir?
carolein82
10161 Beiträge
02.01.2017 19:14
Yeah, 37+0.
carolein82
10161 Beiträge
02.01.2017 19:14
LittleBoo, ich warte schon den ganzen Tag auf Nachricht von dir.
02.01.2017 19:18
Bambino Glückwunsch zum WW

LittleBoo ich bin auch sehr gespannt

Carolein auch die Glückwunsch zum WW
*
Also heute ist es irgendwie merkwürdig. Ich hab den ganzen Tag schon abwechselnd Hitzewallungen oder Kälteschübe. Dazu kommt Durxhfall und immer mal wieder ein Anflug von Übelkeit. Wenn ich Essen sehe, könnte ich sofort in die Ecke reihern. Habe heute ein Mittagsschlaf gehalten und Bin aufgewacht, weil es so im Rücken gezogen hat. Das war gegen 14 Uhr. Seitdem wird der Bauch immer wieder hart und es zieht dabei auch wieder im unteren Rücken. Nicht besonders stark, aber das war es bei meinem Sohn auch nicht. Richtig schmerzhaft empfand ich da nur die Presswehen. In den Leistwn und an Muttermund peilst es auch immer wieder.
Wie gesagt, ein merkwürdiger Tag heute.
Ich schaue jetzt mal auf die Uhr in welchen Abständen es zieht. Es dürfte aber geschätzt bei 20-25 Minuten liegen momentan.
bambina_1990
16911 Beiträge
02.01.2017 19:32
Zitat von Himbeere169:

*
Also heute ist es irgendwie merkwürdig. Ich hab den ganzen Tag schon abwechselnd Hitzewallungen oder Kälteschübe. Dazu kommt Durxhfall und immer mal wieder ein Anflug von Übelkeit. Wenn ich Essen sehe, könnte ich sofort in die Ecke reihern. Habe heute ein Mittagsschlaf gehalten und Bin aufgewacht, weil es so im Rücken gezogen hat. Das war gegen 14 Uhr. Seitdem wird der Bauch immer wieder hart und es zieht dabei auch wieder im unteren Rücken. Nicht besonders stark, aber das war es bei meinem Sohn auch nicht. Richtig schmerzhaft empfand ich da nur die Presswehen. In den Leistwn und an Muttermund peilst es auch immer wieder.
Ich schaue jetzt mal auf die Uhr in welchen Abständen es zieht. Es dürfte aber geschätzt bei 20-25 Minuten liegen momentan.
finde ich schon spannend
carolein82
10161 Beiträge
02.01.2017 19:34
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Himbeere169:

*
finde ich schon spannend

Ich auch!
bambina_1990
16911 Beiträge
02.01.2017 19:35
Zitat von carolein82:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Himbeere169:

*
finde ich schon spannend

Ich auch!
vielleicht ist das ein nächstes Januar baby
03.01.2017 05:24
Leider nicht
Es würde dann gegen Abend sehr regelmäßig und ich hatte alle 10 Minuten Wehen über ein paar Stunden. Wir sind aber nicht und KH, da wir nur 5 Minuten Fahrtweg haben. Bin dann gegen 22 Uhr ins Bett und dann würde es weniger. Es zieht auch jetzt immer mal wieder, aber wieder mit sehr langen Abständen das nervt doch. Morgen habe ich wieder Vorsorge. Ich hoffe mal, dass das Rumgewehe gestern wenigstens was gebracht hat. Einige waren nämlich wirklich echt schmerzhaft.
LittleBoo
2459 Beiträge
03.01.2017 07:35
Guten Morgen

Gestern kam unsere Tochter Jule zur Welt! 53cm und 3775g.
Wir sind unglaublich glücklich und verliebt!

Wir erholen uns nun vom Kaiserschnitt und ich melde mich, wenn wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist

Euch weiterhin alles Gute!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt