Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16947 Beiträge
08.01.2017 18:33
Zitat von sophie24:

Zitat von bambina_1990:

Ich frei mich ehrlich gesagt schon auf den kh Aufenthalt drei Tage Ruhe nur mit Baby

Mein freund sagte das vorhin auch zu mir freu dich doch da musst du nichts machen sondern hast nur zeit für dich und Baby. Bekommst sogar noch essen was will man mehr

Naja ich kann mich dafür noch nich so begeistern
Bei uns darf man ja noch nich mal spazieren gehen mit seinem Kind. Total doof
so wie das für mich is verstehen die mehrfach mamis wahrscheinlich am besten aber ja man hat ruhe und das is schön aber man freut sich dann auch auf zu Hause
Nine85
6275 Beiträge
Hallo

Wehen. Mein Bauch wird nur abends hart.ich denke das ich da wegen hab.
jemand fragte danach wie viel die Wehen am ctg ausschlagen.das weiß ich gar nicht. Sehe den Ausdruck nie. Beim ketzten ctg war vielleicht eine Wege drauf.

LittleBoo schön das ihr zu Hause seid und eure Zeit genießt.
Ist dein mann noch zu hause?

PDa ich habe ja auch ne nadel Phobie. Blöd bei der Akupunktur wenn ich die Nadeln so in meinem Bein stecken sehe.das Problem hat man bei der PDa ja nicht. Nadel steckt ja am Rücken

Akascha wie läuft der Alltag bei euch?

Ich hab keine Lust mehr. Möchte meinen Körper gerne wieder für mich und will mal wieder richtig essen. Der kleine liegt zwar mit dem.Kopf fest im becken,aber er hängt mir trotzdem ständig im Magen und auf der Lunge.
bambina_1990
16947 Beiträge
Zitat von Gloeckchen:

Oh ich glaub du hast auch so keine Langeweile die paar Tage. Und wenn net vllt gibts ja ein gemeinschaftliches stillzimmer, is eig ganz lustig dort mit den andern mamas und ihren kleinen zu hocken und sich bisschen auszutauschen
Ich fand den Aufenthalt damals sehr schön
ja das fand ich auch sehr schön
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2017 18:37
Zitat von bambina_1990:

Zitat von sophie24:

Zitat von bambina_1990:

Ich frei mich ehrlich gesagt schon auf den kh Aufenthalt drei Tage Ruhe nur mit Baby

Mein freund sagte das vorhin auch zu mir freu dich doch da musst du nichts machen sondern hast nur zeit für dich und Baby. Bekommst sogar noch essen was will man mehr

so wie das für mich is verstehen die mehrfach mamis wahrscheinlich am besten aber ja man hat ruhe und das is schön aber man freut sich dann auch auf zu Hause

Ja kh stört mich auch nicht. Ist doch recht entspannt sich um nix weiter kümmern zu müssen.
Das man nicht mal spazieren darf verstehe ich nicht.bei uns im kh gibt's sogar kiwa zum leihen. Bei den aktuellen Temperaturen muss das natürlich nicht sein, aber im Mai waren wir damals täglich draußen.
bambina_1990
16947 Beiträge
08.01.2017 18:42
Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von sophie24:

Zitat von bambina_1990:

Ja kh stört mich auch nicht. Ist doch recht entspannt sich um nix weiter kümmern zu müssen.
Das man nicht mal spazieren darf verstehe ich nicht.bei uns im kh gibt's sogar kiwa zum leihen. Bei den aktuellen Temperaturen muss das natürlich nicht sein, aber im Mai waren wir damals täglich draußen.
also raus dürfen wir auch nich ......stört mich auch nich sehr muss ich sagen
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2017 18:49
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von sophie24:

...

Warum denn aber nicht?gibt merkwürdige Krankenhäuser
bambina_1990
16947 Beiträge
08.01.2017 18:55
Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

...

is hier vollkommen normal das man das kh nich mit den baby verlassen darf vor der Entlassung.....kannte das gar nicht das das in manchen erlaubt is
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2017 18:57
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nine85:

...

is hier vollkommen normal das man das kh nich mit den baby verlassen darf vor der Entlassung.....kannte das gar nicht das das in manchen erlaubt is

Ok man sollte das Gelände nicht verlassen.das ist aber auch gross. Auch normale Patienten dürfen raus. Lagen auch schon auf der KinderStation. Jena Krankheit und Verlauf kann man hier auch mal raus.
bambina_1990
16947 Beiträge
08.01.2017 19:32
Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Nine85:

Zitat von bambina_1990:

...

Ok man sollte das Gelände nicht verlassen.das ist aber auch gross. Auch normale Patienten dürfen raus. Lagen auch schon auf der KinderStation. Jena Krankheit und Verlauf kann man hier auch mal raus.
na das ja ,das darf man hier auch
08.01.2017 19:46
Zitat von sophie24:

Zitat von bambina_1990:

Das sagt mein Schwiegervater auch.
Aber ich sehe das auch anders. Ständig kommt irgendeine Schwester, dann kommen nocj Ärzte. Wenn man jemanden auf dem Zimmer ht, bekommen die auch noch Besuch. Das Essen ist ja meist eher schlecht ( zumindest hier ). Nee, also da kann ich mich zuhause besser entspannen. Da kann mein Mann den Großen nehmen und ich kann mich in Ruhe ins Bett kuscheln und mich bekochen lassen
Ich werde also das KH so früh wie möglich wieder verlassen sofern alles in Ordnung ist
carolein82
10161 Beiträge
08.01.2017 19:52
Mönsch, hier ist ja echt nix los.
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2017 19:52
Schon allein für den Besuch brauch ich die 3 Tage. Dann haben meine 2 sich einiges vorgenommen. Ausschlafen, Kino, indoorspielplatz, Schwimmbad, uns besuchen u.pullerparty. wenn wir dann zu hause sind geht das nicht alles
bambina_1990
16947 Beiträge
08.01.2017 20:13
Zitat von Himbeere169:

Zitat von sophie24:

Zitat von bambina_1990:

Das sagt mein Schwiegervater auch.
Aber ich sehe das auch anders. Ständig kommt irgendeine Schwester, dann kommen nocj Ärzte. Wenn man jemanden auf dem Zimmer ht, bekommen die auch noch Besuch. Das Essen ist ja meist eher schlecht ( zumindest hier ). Nee, also da kann ich mich zuhause besser entspannen. Da kann mein Mann den Großen nehmen und ich kann mich in Ruhe ins Bett kuscheln und mich bekochen lassen
Ich werde also das KH so früh wie möglich wieder verlassen sofern alles in Ordnung ist
also Schwestern komm nur früh und abends rein,a Arzt auch nur früh ......Das Essen ist hier top ,schmeckt richtig gut und bei drei Wirbel winden und ein Baby dann is nich viel mit entspannen,auch wenn mein Mann mir viel abnimmt
sophie24
389 Beiträge
08.01.2017 21:46
Ja ok versuche mich jetzt auch drauf zu freuen und die ruhe zu genießen.
Mein freund hat diese Woche Nacht Schicht und ist auf Arbeit hoffe das es nich los geht.
Aaahhh hab gerade ne fress Attacke
Nine85
6275 Beiträge
08.01.2017 21:53
Zitat von sophie24:

Ja ok versuche mich jetzt auch drauf zu freuen und die ruhe zu genießen.
Mein freund hat diese Woche Nacht Schicht und ist auf Arbeit hoffe das es nich los geht.
Aaahhh hab gerade ne fress Attacke

Kann er dann einfach los von Arbeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt