Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
22.05.2016 09:37
Macht mir keine Angst - ich bin auch untergewichtig.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
22.05.2016 10:00
Zitat von Akascha1982:

Macht mir keine Angst - ich bin auch untergewichtig.

Das ist ja nicht bei jedem so
Suedlicht
1767 Beiträge
22.05.2016 17:41
Zitat von Verwirrteswesen:

also ich bin ja schon fast Expertin im punkt elss.....

ich kann euch sagen... es gibt keine klaren anzeichen dafür. .. und schmerzen müssen auch nicht sein....

bei meiner ersten elss habe ich in der 7 SSW wie blöd angefangen zu bluten... aber ich hatte keine schmerzen.. ziehen links aber nicht dramatisch... bei der zweiten hatte ich nix... hab nicht geblutet... hatte zwar ziehen aber auf beiden Seiten und ich hatte sogar Übelkeit .. zwar bei weitem nicht so wie jetzt aber sie war da.... ich war sicher dass es da geklappt hat.. und als mein fa den hcg von 17000 gesehen hat konnte siekaum glaube dass ich noch Grade gelaufen bin... sie und auch im kh meinten dass bei so einer fortgeschrittenen elss schon normalerweise echt schmerzen auftreten.... ich hatte nix...

meine fa meinte dass das aber das gefährliche bei einer elss sein kann... man hat nix... und dann platzt der Eileiter und dann ist es ein aller höchster notfall...

ohje. . ich wollte euch jetzt keine angst machen -.- bitte bekommt keine angst... das wird schon alles

Na siehst du, das wusste ich bis dato gar nicht. Ich dachte immer, man hat zwangsläufig Schmerzen, wenn eine ELSS besteht.

Man lernt nicht aus.
Suedlicht
1767 Beiträge
22.05.2016 17:44
Zitat von LittleBoo:

Vielen Dank für's Willkommen heißen

@Suedlicht: Das ist ja schön! Habt Ihr Jungs oder Mädels oder schon ein Pärchen? Habt Ihr jetzt ein Wunschgeschlecht?

@Sonce: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

@Akascha und @Nine : Wir kennen uns aus dem Mai 2012 Thread. Ich habe mir vor längerer Zeit ein neues Profil angelegt, weil ich ohne Druck hibbeln wollte. Mamacommunity ist ja ein Dorf und man wird an jeder Ecke gesehen Und wir haben uns langsam ans 3. Wunder gewagt

Wir haben ein Pärchen. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen bekommen. Wunschgeschlecht haben wir nicht. Völlig egal, hauptsache gesund. Für meine Tochter fände ich aber eine Schwester schön. Sie wünscht sich sehnlichst eine. Ist auch in der Familie das einzigste kleinere Mädchen. Alle anderen sind schon älter, oder eben dann Jungs.
Nine85
6275 Beiträge
22.05.2016 17:47
Hey ihr lieben.
auch so schönes Wetter bei euch?
wollten es eigentlich eben meinen Eltern sagen.
nur leider kommt man bei Ihnen kaum zu Wort oder bekommt Gehör.
Die Aufmerksamkeit liegt fast komplett nur bei ihrer Enkelin.
hab zu meinem Mann gesagt,das sie es dann spätestens Januar erfahren
Suedlicht
1767 Beiträge
22.05.2016 17:53
Mein FA Termin am Freitag war übrigens total schön. Das Herz hat fleissig geschlagen und auch sonst ist alles bestens.

Meinen nächsten Termin habe ich dann am 20.6 bei 11+0. Da findet dann auch der 1.grosse US statt.
Suedlicht
1767 Beiträge
22.05.2016 17:53
Zitat von Nine85:

Hey ihr lieben.

Wir haben hier auch Traumwetter. Waren das ganze WE draussen im Garten. Tut echt gut.

Hier weiss es auch noch keiner. Wir werden es auch noch ein bisschen für uns behalten.
22.05.2016 18:24
Zitat von Nine85:

Hey ihr lieben.

Das kenne ich. Wenn ich bei meinen Eltern bin und meinen Sohn mit habe, dann brauche ich auch nix sagen. Wenn wir uns unterhalten und der Kleine kommt, dann wird das Gespräch abgebrochen und gesagt. Der Kleine ruft mich.
Sie wissen es jetzt, aber ich war halt alleine da und hab es Ihnen gesagt.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.05.2016 18:52
Zitat von Suedlicht:

Mein FA Termin am Freitag war übrigens total schön. Das Herz hat fleissig geschlagen und auch sonst ist alles bestens.

Meinen nächsten Termin habe ich dann am 20.6 bei 11+0. Da findet dann auch der 1.grosse US statt.

Super noch ein schlagendes Herzchen.
Nine85
6275 Beiträge
22.05.2016 18:53
Zitat von Himbeere169:

Zitat von Nine85:

Hey ihr lieben.

Das kenne ich. Wenn ich bei meinen Eltern bin und meinen Sohn mit habe, dann brauche ich auch nix sagen. Wenn wir uns unterhalten und der Kleine kommt, dann wird das Gespräch abgebrochen und gesagt. Der Kleine ruft mich.
Sie wissen es jetzt, aber ich war halt alleine da und hab es Ihnen gesagt.

Geht dir das auch so auf die nerven?
Akascha1982
10658 Beiträge
22.05.2016 18:54
Lässt eingentlich noch jemand die Vorsorgen von einer Hebamme machen? Oder geht ihr alle zum FA?
Ich werde nur die 3 Ultraschall beim Arzt machen lassen.
Nine85
6275 Beiträge
22.05.2016 18:56
Zitat von Akascha1982:

Lässt eingentlich noch jemand die Vorsorgen von einer Hebamme machen? Oder geht ihr alle zum FA?

Nee ich gehe zum FA.empfinde das auch nicht als störend?aus welchen Gründen lässt du es bei der Hebamme machen?
Akascha1982
10658 Beiträge
22.05.2016 19:00
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Nee ich gehe zum FA.empfinde das auch nicht als störend?aus welchen Gründen lässt du es bei der Hebamme machen?

Mir ist das alles zu medizinisch und zu wenig menschlich beim Arzt. Ich komme mir da oft vor, als wäre die Schwangerschaft eine Krankheit, die nur aus Risiken besteht.
Außerdem freue ich mich schon so drauf meine Hebamme wieder zu sehen
Nine85
6275 Beiträge
22.05.2016 19:13
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Mir ist das alles zu medizinisch und zu wenig menschlich beim Arzt. Ich komme mir da oft vor, als wäre die Schwangerschaft eine Krankheit, die nur aus Risiken besteht.
Außerdem freue ich mich schon so drauf meine Hebamme wieder zu sehen

Bei meinem War das recht entspannt...Hebamme nehme ich wieder die gleiche.sie macht glaube aber eh nur nachsorge.
macht jemand von euch nen gvk?
Nackenfalte werden wir dieses mal auch machen und zur feinDiagnostik überweist mein Arzt sowieso.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
22.05.2016 19:45
Bei uns war heute totales kacki wetter . Ich lag aber auch den ganzen tag im bett... fühle mich heute hundeelend...ich hoffe das ist normal:-/ nur manchmal Übelkeit aber die ganze zeit magen schmerzen... unwohlsein... mein Blutdruck war vorhin etwas niedrig für mich 97/66 und n puls von 76 normal ist alleine mein puls im Ruhezustand bei 100... aber ok ich hab wirklich den ganzen tag flach gelegen....

also mein Sohn hat am Mittwoch geburtstag... am Donnerstag feiern wir .. und da dachte ich das wir es der Familie sagen.. letztes mal hatten wir drei (mein mann,seine tochtee und ich) ein weißes tshirt an und bei meinem Mann stabd"wir"bei der kleinen stand "sind " und bEi mir stand "schwanger" ... war ganz nett aber wie teilen wir es diesmal mit? Ich bin offen für eure ideen

unseren kids werden wir es dann am Mittwoch sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt