Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
honigcocoon
597 Beiträge
30.05.2016 09:42
Puuuh ich komm hier kaum hinterher mit dem Lesen

Freut mich, dass es allen so weit gut geht (zumindest des was ich überflogen habe).

Ich bin heute zuhause, da mein Sohn krank ist (Halsschmerzen und Fieber).
Iceeyes
1062 Beiträge
30.05.2016 11:15
Vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich nutze jetzt erstmal die Zeit, da ich ja krank geschrieben bin und stelle erstmal nen paar Sachen meiner Großen bei ebay ein und setze mich ein wenig an die Nähmaschine. Erstmal ne MuPa-Hülle und schon mal ran paar Schnittmuster für's Baby rauschen.
Sonce
7262 Beiträge
30.05.2016 13:02
Huhu ihr Lieben, wie gehts euch?

Ich bin seit dem wochenende von Dauerübelkeit geplagt und unendlich müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen .... gott sei dank musste ich noch nicht erbrechen. Hoffe das es auch gar nich erst dazu kommt.
sophie24
389 Beiträge
30.05.2016 16:56
oh jetzt hatte ich aber erstmal viel zu lesen.
schön das bei allen alles super ist bis auf die Übelkeit. Die bei mir heut eigentlich fast weg ist .
hab zurzeit sehr viel so nen ziehen in Unterleib was mich dazu bringt mir Sorgen zu machen. Meine brüste tun nach wie vor noch weh.
Ja meinen Bauch kann ich auch nich mehr wirklich verbergen. Auf der finde Seite finde ich es gut aber ja bin jetzt 8+2 und irgendwie finde ich es noch zu früh aber naja egal ich stehe dazu auch wenn es immer noch nich alle wissen.
ANJUKA
23752 Beiträge
30.05.2016 17:04
Kurz reinschleich...
Ich habe ein Januar Teeny...17.01.06.
Wünsche euch eine schöne unbeschwerte Kugelzeit
Suedlicht
1767 Beiträge
30.05.2016 20:23
Zitat von Iceeyes:

Hallo ihr lieben.

Ich bin wieder an Bord.

Für alle, die nicht mitbekommen haben, wo ich war, hier der Bericht von letzter Nacht:

Nachdem ich ja gestern erneut Blutungen bekommen habe und auch frisches Blut dabei war, haben wir uns um kurz nach zehn entschieden ins Krankenhaus zu fahren.

Ich war völlig aufgelöst und habe die ganze Fahrt nur geweint, mein Schatz war völlig überfordert. Die Fahrt, die sonst ca. 20 Minuten dauert, war gestern in zwölf Minuten schon rum.

Wir wurden von einer sehr lieben Hebamme empfangen, die erstmal versucht hat uns zu beruhigen und die es tatsächlich geschafft hat, dass ich aufhöre zu weinen.

Als die Ärztin kam, hatte ich mich einigermaßen beruhigt. Das hielt allerdings nicht lange an. Sie machte einen Ultraschall. Und was sah man da? Einen Embryo mit Herzschlag.

Was für ein Gefühlschaos. Meine Güte. So richtig klar komme ich immer noch nicht.

Wir sind überglücklich. Der Größe nach ist unser Würmchen wohl ne Woche jünger als gedacht. Wegen der Blutung soll ich mir keine großen Sorgen machen. Die Schwangerschaft ist vollkommen intakt und höchst wahrscheinlich blutet nur der Erguss ab.

Sie haben mir noch Magnesium und Gelbkörperhormone mitgegeben und Ruhe verordnet. Die Ärztin und die Hebamme haben sich verabschiedet mit: "Dann bis in neun Monaten."

Ich bin immer noch total durcheinander.

an euch alle. Für eure lieben Worte und eure gedrückten Daumen. Damit dürft ihr gerne weiter machen.

Donnerstag haben wir den regulären Termin bei meinem FA. Wenn ihr mögt, werde ich weiterhin berichten.

Stellt euch mal vor ich hätte auf die FÄ gehört, die zu Tabletten oder einer AS geraten hatte.

Oh, wie schön. Freut mich sehr zu lesen.
LittleBoo
2459 Beiträge
31.05.2016 11:47
Huhu, wie geht es Euch?

Wann habt Ihr Eure nächsten Termine?

Meiner ist am Donnerstag (übermorgen) und ich werde so langsam hibbelig
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2016 12:07
Ich muss morgen zum Blut abnehmen wegen Toxoplasmose. Mein Sohn hat sich vor 2 Wochen mit Katzenscheiße eingeschmiert
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist.
LittleBoo
2459 Beiträge
31.05.2016 12:09
Zitat von Akascha1982:

Ich muss morgen zum Blut abnehmen wegen Toxoplasmose. Mein Sohn hat sich vor 2 Wochen mit Katzenscheiße eingeschmiert

Mist, ich drücke Dir die Daumen!!
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2016 12:15
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe ihn halt sofort ins Auto gesetzt und gesagt:" nichts anfassen" - dann direkt in die Badewanne und mir dann ganz gründlich die Hände gewaschen. Also denke ich mal, dass ich hygienisch genug war. Aber zur Sicherheit lasse ich das nochmal testen.
Sonce
7262 Beiträge
31.05.2016 12:24
Zitat von LittleBoo:

Huhu, wie geht es Euch?

mein Termin is am Freitag, bin auch mega hibbelig. Ich hoffe das dann endlich was zu sehen ist. Zuletzt war ja nur eine leere Fruchthülle da

Ich brauch auch so langsam dann eine Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber, aber die gibts erst, wenn das Herzchen schlägt.

Sonce
7262 Beiträge
31.05.2016 12:24
Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe ihn halt sofort ins Auto gesetzt und gesagt:" nichts anfassen" - dann direkt in die Badewanne und mir dann ganz gründlich die Hände gewaschen. Also denke ich mal, dass ich hygienisch genug war. Aber zur Sicherheit lasse ich das nochmal testen.

Ich drücke dir mal die Daumen. Sicher ist sicher...würde dann wohl auch testen lassen. Man weiß ja nie.
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2016 13:49
Zitat von Sonce:

Zitat von LittleBoo:

Huhu, wie geht es Euch?

mein Termin is am Freitag, bin auch mega hibbelig. Ich hoffe das dann endlich was zu sehen ist. Zuletzt war ja nur eine leere Fruchthülle da

Ich brauch auch so langsam dann eine Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber, aber die gibts erst, wenn das Herzchen schlägt.

Na das Herz schlägt doch am Freitag bestimmt schon.
Ich habe nächsten Freitag schon den ersten großen Ultraschall in der 11. Woche.
Akascha1982
10658 Beiträge
31.05.2016 15:48
Habt ihr eigentlich schon angefangen eure Bäuche einzuölen? Ich habe mir jetzt das tolle Weleda Öl gegönnt Mein Bauch explodiert quasi momentan.
Verwirrteswesen
923 Beiträge
31.05.2016 15:58
Zitat von Akascha1982:

Habt ihr eigentlich schon angefangen eure Bäuche einzuölen? Ich habe mir jetzt das tolle Weleda Öl gegönnt Mein Bauch explodiert quasi momentan.

ich Creme seit ich erfahren hab das ich schwanger bin xD mit kokosöl.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt