Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
09.06.2016 15:26
Hallo
Ja mein Bild hatte ich wieder gelöscht,weil mein Name mit draufstand
Mein Mann möchte bei jedem US dabei sein.wir waren vorgestern beide sehr erleichtert als der Arzt
herzlichen Glückwunsch sagte und Man das Herz schlagen sah.
Für meinen Mann ist das alles ja total neu,er beließt sich dazu in Büchern und diverse apps.
Zu einem späteren Termin soll dann meine Tochter mal mit. Sie soll auch so einen GeschwisterKurs machen.finde ich total niedlich die Idee.
Ja mein Bild hatte ich wieder gelöscht,weil mein Name mit draufstand
Mein Mann möchte bei jedem US dabei sein.wir waren vorgestern beide sehr erleichtert als der Arzt
herzlichen Glückwunsch sagte und Man das Herz schlagen sah.
Für meinen Mann ist das alles ja total neu,er beließt sich dazu in Büchern und diverse apps.
Zu einem späteren Termin soll dann meine Tochter mal mit. Sie soll auch so einen GeschwisterKurs machen.finde ich total niedlich die Idee.
09.06.2016 18:22
Meine Mutter redet wieder mit mir und hat mir heute mein Thyroxin abgeholt
Was bin ich begeistert, dass ich des Zeug nun nehmen darf...
Was bin ich begeistert, dass ich des Zeug nun nehmen darf...
09.06.2016 18:32
Zitat von honigcocoon:
Meine Mutter redet wieder mit mir und hat mir heute mein Thyroxin abgeholt![]()
Was bin ich begeistert, dass ich des Zeug nun nehmen darf...![]()
Das ist doch schön. Und L-Thyroxin ist wirklich nix schlimmes - da gewöhnst du dich dran.
09.06.2016 18:36
Zitat von honigcocoon:
Meine Mutter redet wieder mit mir und hat mir heute mein Thyroxin abgeholt![]()
Was bin ich begeistert, dass ich des Zeug nun nehmen darf...![]()
Ist doch nicht schlimm.hab seit ich 12 bin ne uf und nehme seitdem Tabletten.
09.06.2016 18:38
Zitat von Akascha1982:
Geschwisterkurs ist ja süß. Wo gibt's denn sowas?
Bei uns in der Stadt in einem der Krankenhäuser.die Kinder bringen ihre BabyPuppe mit und bekommen wohl am ende ein GeschwisterZertifikat.Alida hat mit 4 auch das richtige alter.
09.06.2016 18:43
Ich finde es schon ziemlich schlimm, wenn ich ein Hormon zu mir nehmen muss, weil in meinerm Körper etwas nicht stimmt...
09.06.2016 18:56
Zitat von honigcocoon:
Ich finde es schon ziemlich schlimm, wenn ich ein Hormon zu mir nehmen muss, weil in meinerm Körper etwas nicht stimmt...
Es ist aber exakt das Hormon, dass dein Körper sonst selbst herstellen würde und es ist absolut frei von Nebenwirkungen.
Und die 50ger sind sogar noch eine recht niedrige Dosierung.
Du solltest nur die Werte während der Schwangerschaft und dannach öfter kontrollieren lassen. Bei mir gab's da immer ziemliche Schwankungen.
09.06.2016 19:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von honigcocoon:
Es ist aber exakt das Hormon, dass dein Körper sonst selbst herstellen würde und es ist absolut frei von Nebenwirkungen.
Und die 50ger sind sogar noch eine recht niedrige Dosierung.
Du solltest nur die Werte während der Schwangerschaft und dannach öfter kontrollieren lassen. Bei mir gab's da immer ziemliche Schwankungen.
Ich weiß das es das gleiche ist - Versuchtes Studium der Biochemie... und gerade deswegen bin ich so allergisch auf den scheiß...
Ich weiß auch, dass man darauf nicht verzichten kann, weil eine Schilddrüsenunterfunktion nicht unerheblich ist... Gerade in der Schwangerschaft...
Aber eventuell hängt meine Nesselsucht damit zusammen und ich bekomme die dadurch in den Griff...
10.06.2016 07:10
Zitat von Sonce:
ich möchte gerne meine Tochter und meinen Partner zum US in der 12. Woche mitnehmen.
Allerdings habe ich Angst. Das wird dann der erste US nach langer zeit sein. Woher soll ich vorher wissen, ob alles ok ist? Ich möchte meine tochter nicht traumatisieren, falls ich dort anfange zu heulen, während sie sich auf ein baby freut. ich weiss nicht was ich tun soll. aber der wunsch das sie beim nächsten mal daei ist, ist schon sehr groß.
An Deiner Stelle würde ich sie beim nächsten Termin noch nicht mitnehmen. Es wird mit Sicherheit alles okay sein, aber Du bist dann sicher noch aufgeregter als sonst. Lieber beim übernächsten Termin. Außerdem sieht man da dann auch viel mehr und vielleicht bekommt Ihr sogar dann das Geschlecht gesagt, dass wäre doch super wenn Deine Tochter dann dabei wäre.
10.06.2016 07:15
@Verwirrteswesen : Ein tolles Bild! Und schon so groß Deine kleine Bohne!
@Akascha : Ganz viel Spaß heute!!
@Himbeere: Auch Dir ganz viel Spaß heute beim Termin!
@Nine: Achsoo
Toll, dass sich Dein Mann auch so vorbereitet. Hat mein Mann bei der 1. SS auch gemacht. Jetzt ist er ja ein "alter" Hase
Geschwisterkurs klingt echt toll. Musst Du mal von berichten.
@honigcocoon: Schön, dass Deine Mutter wieder mit Dir redet. Manches braucht eben etwas Zeit.
@BiSi: Süße Bauchbänder
@Akascha : Ganz viel Spaß heute!!
@Himbeere: Auch Dir ganz viel Spaß heute beim Termin!
@Nine: Achsoo
Toll, dass sich Dein Mann auch so vorbereitet. Hat mein Mann bei der 1. SS auch gemacht. Jetzt ist er ja ein "alter" Hase
Geschwisterkurs klingt echt toll. Musst Du mal von berichten.
@honigcocoon: Schön, dass Deine Mutter wieder mit Dir redet. Manches braucht eben etwas Zeit.
@BiSi: Süße Bauchbänder
10.06.2016 10:13
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Geschwisterkurs ist ja süß. Wo gibt's denn sowas?
Bei uns in der Stadt in einem der Krankenhäuser.die Kinder bringen ihre BabyPuppe mit und bekommen wohl am ende ein GeschwisterZertifikat.Alida hat mit 4 auch das richtige alter.![]()
ein Geschwisterkurs wird bei uns im Geburtshaus auch angeboten. Das will ich mit meiner Tochter auch aufjedenfall machen. Mit 5 ist das auch noch ganz klasse
10.06.2016 10:14
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Sonce:
ich möchte gerne meine Tochter und meinen Partner zum US in der 12. Woche mitnehmen.
Allerdings habe ich Angst. Das wird dann der erste US nach langer zeit sein. Woher soll ich vorher wissen, ob alles ok ist? Ich möchte meine tochter nicht traumatisieren, falls ich dort anfange zu heulen, während sie sich auf ein baby freut. ich weiss nicht was ich tun soll. aber der wunsch das sie beim nächsten mal daei ist, ist schon sehr groß.
An Deiner Stelle würde ich sie beim nächsten Termin noch nicht mitnehmen. Es wird mit Sicherheit alles okay sein, aber Du bist dann sicher noch aufgeregter als sonst. Lieber beim übernächsten Termin. Außerdem sieht man da dann auch viel mehr und vielleicht bekommt Ihr sogar dann das Geschlecht gesagt, dass wäre doch super wenn Deine Tochter dann dabei wäre.
ja du hast schon recht. Aber bis zur 20. woche warten is soooo lang.
Wollte das sie wirklich was greifbares hat, wenn sie es weiß. Aber es wäre vernünftiger sie erst zum 2. großen US mitzunehmen.
10.06.2016 10:15
Ach ja... ich hab seit gestern ein Beschäftigungsverbot. Ich bin so erleichtert, das es nun alles so schnell über de Bühne ging und mir da keine Probleme gemacht worden sind
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt