Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
14.06.2016 12:33
Zitat von Verwirrteswesen:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Verwirrteswesen:

hey

mir geht es soweit gut... naja abgesehen davon dass ich ne totale Erkältung habe und keine luft durch die Nase bekomme tropfen auf meersalzbasis bringen nix und die anderen alan ja meiden wenns geht. Also nehme ich die nur zum schlafen gehen. Aber das halt auch nicht die ganze nacht... dh ca. ab 4 uhr ist die Nacht dann vorbei :-/

also mit der Verdauung habe ich keine probleme. Allerdings habe ich abends und morgens total mit Blähungen zutun.

Am Donnerstag habe ich den ersten großen US
und wisst ihr was? Der test meiner Freundin war positiv sie hat gestern noch einen cb gemacht der schwanger 1-2 angezeigt hat

Blöd mit Deiner Erkältung! Gute Besserung. Man kann ja als Schwangere ja nicht viel machen.

Wie schön, Deine "kritische" Zeit ist ja auch schon so gut wie rum. Ein gutes Gefühl, was!?
Wünsche Dir schon mal viel Spaß bei Deinem Termin am Donnerstag.

Toll, dass Deine Freundin ebenfalls positiv testen konnte. Dann kugelt Ihr ja zusammen

zum Glück bin ich so gut wie durch mit der kritischen phase ich denke wenn Donnerstag alles ok ist dann beende ich die kritische phase

jaa es ist toTal schön Mi ihr wieder zusammen zu kugeln bei unseren Söhnen haben wir auch ne zeit zusammen gekugelt allerdings nicht so lange.mein Sohn ist 6 monate älter

Zu meinem Termin nächste Woche Donnerstag bin ich dann auch in der 12. Woche (11+2), wenn da alles okay ist, werde ich auch aufatmen und dann wohl endlich meinen Eltern sagen

Meine beste Freundin und ich wollten auch immer zusammen kugeln, aber das haben wir irgendwie nicht geschafft
sophie24
389 Beiträge
14.06.2016 13:34
Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

So ihr lieben alle die erkältet sind oder noch mal Übelkeit zu kämpfen haben den wünsche ich gute Besserung.
Ich habe ja von Anfang an brust schmerzen und seid gestern sind die irgendwie fast weg. Das verunsichert mich echt muss ich sagen. hab erst in 3 Wochen Termin das ist noch mega lange hin. übertreibe ich gerade? Aber woher soll man jetzt wissen das es knupel gut geht?

Ich kann Deine Sorgen total verstehen. Bei ist die Übelkeit fast weg und das macht mir auch Sorgen. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber trotzdem denke ich, es ist doch viel zu früh dafür

hihi ok beruhigt mich etwas das ich nich die einzige bin die sich sorgen macht und der es so geht. Ja klar wir müssen eigentlich froh sein das es uns besser geht aber irgendwie ist etwas dieser Gefühl von schwanger sein weg. Und ja wie du sagst ist halt noch zu früh das es weg sein kann. normal ja eigentlich erst 12. Woche so wie man sagt. Aber jeder Körper ist anders
wann hast du deinen nächsten Termin?
Suedlicht
1767 Beiträge
14.06.2016 13:50
Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

So ihr lieben alle die erkältet sind oder noch mal Übelkeit zu kämpfen haben den wünsche ich gute Besserung.
Ich habe ja von Anfang an brust schmerzen und seid gestern sind die irgendwie fast weg. Das verunsichert mich echt muss ich sagen. hab erst in 3 Wochen Termin das ist noch mega lange hin. übertreibe ich gerade? Aber woher soll man jetzt wissen das es knupel gut geht?

Ich kann Deine Sorgen total verstehen. Bei ist die Übelkeit fast weg und das macht mir auch Sorgen. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber trotzdem denke ich, es ist doch viel zu früh dafür

hihi ok beruhigt mich etwas das ich nich die einzige bin die sich sorgen macht und der es so geht. Ja klar wir müssen eigentlich froh sein das es uns besser geht aber irgendwie ist etwas dieser Gefühl von schwanger sein weg. Und ja wie du sagst ist halt noch zu früh das es weg sein kann. normal ja eigentlich erst 12. Woche so wie man sagt. Aber jeder Körper ist anders

Hier ist die Übelkeit auch fast weg. Ich freue mich ehrlich gesagt darüber. Ich fand das sehr lästig und kannte es so auch gar nicht. Jetzt muss nur noch die Müdigkeit verschwinden.
Akascha1982
10658 Beiträge
14.06.2016 14:10
Mit der Müdigkeit ist's bei mir auch ganz extrem. Ich fühle mich vor allem nach einem kurzen Spaziergang wie nach einem Marathon
Außerdem bin ich grad ziemlich deprimiert, weil meine Reflux-Beschwerden wieder zunehmen, obwohl sie sich eigentlich schon normalisiert hatten. Ich habe jetzt ständig Räusperzwang, Reizhusten und Kloss im Hals - das ist echt mega nervig.
Nine85
6275 Beiträge
14.06.2016 14:21
Meine wehwehChen kommen und gehen ja.die eine Woche das,die andere Woche dann das.
was bleibt ist die Müdigkeit und die Kopfschmerzen vom KaffeeEntzug.ich würde noch täglich 2 Tassen trinken,so ist es nicht,aber ich bekomm ihn nicht mehr runter.mir wird vom Geruch schon übel.
Latte geht oder EisKaffee.
Titania
5972 Beiträge
14.06.2016 14:40
Zitat von LittleBoo:

@Kullimulli: Na das ist ja eine blöde Situation. Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich von Deinem Chef. Immerhin weiß er es ja.
Blöd ist jetzt nur, wie Du Dich verhalten sollst. Eigentlich müsstest Du ihn nochmal darauf hinweisen, aber man will seinen Chef ja auch nicht verärgern in so einer Situation des Personalmangels. Aber falls wirklich was passiert, hat der mal richtig ein Problem.
Ich hoffe für Dich, dass sich das noch gut regelt!

@Nine: Wir haben ja vor vier Jahren gebaut und eiiiiigentlich nur mit zwei Kindern geplant. Aber wir haben noch ein Arbeitszimmer, dass dann (irgendwann später) das Kinderzimmer wird. Die Möglichkeit den Dachboden auszubauen haben wir auch, aber da haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht.

@all: Wie geht's Euch so? Wer hat den nächsten Termin?
Bei mir zwickt und zwackt es heute wieder. Nach dem Aufstehen hatte ich leichte Bauchschmerzen, die aber jetzt weg sind.
Ich sag's Euch, ich bin so froh, wenn ich nächste Woche bei der FÄ war und da hoffentlich alles in Ordnung ist. Mache mich schon wieder leicht kirre

Achja, heute habe ich auch Wochenwechsel... 11. Woche...juchuuu

Habt Ihr eigentlich auch so Probleme mit der Verdauung? Was könnte man denn da noch mal machen um es etwas anzukurbeln? Da war doch mal was mit Nüssen oder Milchzucker, oder wie war das!?

Ich hatte ganz extrem Verstopfung gehabt. Das ist jetzt wieder besser geworden. Woran die Besserung gelegen hat, weiß ich allerdings nicht. Ich habe versucht, ein wenig mehr zu trinken, vielleicht war es das gewesen.

Ansonsten ist mir weiterhin immer wieder übel und mein Bauch hat einen Satz gemacht.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Freitag.
Akascha1982
10658 Beiträge
14.06.2016 14:41
Zitat von Nine85:

Meine wehwehChen kommen und gehen ja.die eine Woche das,die andere Woche dann das.
was bleibt ist die Müdigkeit und die Kopfschmerzen vom KaffeeEntzug.ich würde noch täglich 2 Tassen trinken,so ist es nicht,aber ich bekomm ihn nicht mehr runter.mir wird vom Geruch schon übel.

Ich trinke Caro Kaffee - probier den mal. Ich konnte aber in den letzten Schwangerschaften irgendwann wieder Kaffee trinken. Momentan wird mir schon vom Geruch schlecht.
Titania
5972 Beiträge
14.06.2016 14:42
Zitat von Akascha1982:

Mit der Müdigkeit ist's bei mir auch ganz extrem. Ich fühle mich vor allem nach einem kurzen Spaziergang wie nach einem Marathon
Außerdem bin ich grad ziemlich deprimiert, weil meine Reflux-Beschwerden wieder zunehmen, obwohl sie sich eigentlich schon normalisiert hatten. Ich habe jetzt ständig Räusperzwang, Reizhusten und Kloss im Hals - das ist echt mega nervig.

ist hier auch so. Irgendwie schaff ich auch kaum was bzw. in Zeitlupe
Akascha1982
10658 Beiträge
14.06.2016 14:48
Zitat von Titania:

Zitat von Akascha1982:

ist hier auch so. Irgendwie schaff ich auch kaum was bzw. in Zeitlupe

Ich hoffe das wird irgendwann wieder besser. Mir tun auch meine Kinder leid - ich habe kaum noch Kraft für irgendetwas
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 06:33
Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Heute in einer Woche und ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles okay ist. Diese langen Abstände - obwohl es diesmal ja "nur" 3 Wochen waren - machen mich verrückt
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 06:35
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Ich trinke Caro Kaffee - probier den mal. Ich konnte aber in den letzten Schwangerschaften irgendwann wieder Kaffee trinken. Momentan wird mir schon vom Geruch schlecht.

Ich auch! Ich liebe Kaffee eigentlich, aber wenn ich jetzt dran denke wird mir schlecht. Ich mag am liebsten nur Wasser trinken, hat also auch einen guten Nebeneffekt
sophie24
389 Beiträge
15.06.2016 10:30
Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Heute in einer Woche und ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles okay ist. Diese langen Abstände - obwohl es diesmal ja "nur" 3 Wochen waren - machen mich verrückt

ja 3 Wochen ist echt ok. Ich war am Anfang alle 2 Wochen da wegen der Fehlgeburt aber vor 1 Woche hat sie gesagt es ist alles super Kind bewegt sich und Herz schlägt ja auch. Und jetzt habe ich erst in 3 Wochen Termin. Das ist echt noch verdammt noch hin. Aber naja daran müssen wir uns gewöhnen die Abstände sind ja regulär 4 Wochen .
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 10:37
Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

...

ja 3 Wochen ist echt ok. Ich war am Anfang alle 2 Wochen da wegen der Fehlgeburt aber vor 1 Woche hat sie gesagt es ist alles super Kind bewegt sich und Herz schlägt ja auch. Und jetzt habe ich erst in 3 Wochen Termin. Das ist echt noch verdammt noch hin. Aber naja daran müssen wir uns gewöhnen die Abstände sind ja regulär 4 Wochen .

Mein nächster regulärer Termin wird dann ganz sicher auch erst wieder in 4 Wochen sein.
Wenn man den Zwerg spürt ist das auch noch mal eine andere Sache, aber jetzt noch so am Anfang, da will man einfach die Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist und da ist die Wartezeit einfach eeeewig
sophie24
389 Beiträge
15.06.2016 11:43
Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

...

Mein nächster regulärer Termin wird dann ganz sicher auch erst wieder in 4 Wochen sein.
Wenn man den Zwerg spürt ist das auch noch mal eine andere Sache, aber jetzt noch so am Anfang, da will man einfach die Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist und da ist die Wartezeit einfach eeeewig

oh ja da gebe ich dir recht. Aber dauert ja noch recht lange bis wir die kleinen merken. Aber naja so ist das nun mal da müssen wir durch.

Mädels wie sieht es bei euch auch lässt ihr noch eure Haare färben?
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 11:47
Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von sophie24:

Zitat von LittleBoo:

...

oh ja da gebe ich dir recht. Aber dauert ja noch recht lange bis wir die kleinen merken. Aber naja so ist das nun mal da müssen wir durch.

Mädels wie sieht es bei euch auch lässt ihr noch eure Haare färben?

Bei meiner zweiten SS habe ich schon recht früh was gespürt, sagt man ja, dass es ab dem zweiten durchaus früher spürbar ist, aber trotzdem sind es bis dahin noch ein paar Wochen.

Ich trage meine Naturhaarfarbe (schon immer) und lasse daher nicht färben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt