Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
SweetCupcake
468 Beiträge
03.07.2016 20:18
Zitat von Sonce:

Huhuu,

ich wollte mich auch mal wider melden.

Ich war ja nun insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, wegen meiner Hyperemesis (habe am Tag 40- 50 mal erbrochen). Dort bekam ich dann noch Blutungen und dachte schon es sei alles vorbei. Es stellte sich allerdings heraus das ich direkt an der Fruchtblase ein größeres Hämatom hab. Hab Bettruhe bekommen, Utrogest, Magnesium usw. Die Ärzte sagten es ist eine 50% zu 50% Chance, das Hämatom könne das Baby leider mit reissen während einer Blutung.

Als ich dann entlassen wurde, war ich 2 Tage später nochmal beim Frauenarzt und dieser stellte dann fest das mein Hämatom, um die Hälfte kleiner geworden ist Es ist jetzt auch weiter vom Baby entfernt und er sieht es nicht mehr als akute Gefahr. Gott sei Dank

Mit der Übelkeit und dem Erbrechen kämpfe ich immernoch, aber ich habs so auf 5-10 mal am Tag reduzieren können momentan (mit Zäpfchen, Tee, Sea Bänder)... ich bin immernoch total schlapp und kaputt, aber ih hab wieder neue Hoffnungen geschöpft.
Durch die ganze Brecherei hab ich mittlerweile nun auch 8 Kilo abgenommen..... ich hoffe nur das es bald aufhört.

Falls noch jemand Tipps hat gegen Übelkeit und Erbrechen, immer her damit! ich bin so verzweifelt zur Zeit, sodass ich wirklich alles ausprobieren würde.

Wenn du iwie die Möglichkeit hast,besorg dir agyrax 25mg... in Deutschland leider nicht zu bekommen. Hat sich wohl hier nicht rentiert. In der Schweiz bekommt man es. Top Zeug...
Janey1306
12 Beiträge
03.07.2016 20:30
Hallo Sophie,

Du bist neugierig und ich erzähle gern.

Also mein Liebster und ich kennen uns seit 2,5 Jahren und es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick, also präzise wusste ich nach 3-4 Stunden: der ist es!!! Als der Mann an meiner Seite und auch als Papa für 1 bis x Würmchen.

Allerdings waren wir da beide keine 20 mehr: er schon fast 35 und einige gescheiterte Beziehungen hinter sich und ich gerade 32 und frisch (3 Monate) geschieden...

Und irgendwie hat sich über die Jahre gezeigt, dass wir beide sehr glücklich damit sind, uns fast nur am Wochenende zu sehen. Jetzt sind es auch nur gerade 50 km zwischen meinem Haus und seiner Wohnung, und fast komplett per Autobahn verbunden, dass wir also innerhalb einer halben Stunde ganz problemlos uns sehen können, wenn uns danach ist.

Meist ist es es aber doch so, dass wir uns von Freitag Abend bis Sonntag Mittag sehen - so bleibt es auch immer etwas besonderes und niemand hat das Problem, dass Freunde / Hobbys vernachlässigt werden. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, wenn er abends auf meiner Couch sitzen würde, bekämen mich keine 10 Pferde mehr ins Fitnessstudio

Und jetzt zusammen zu ziehen, macht für uns einfach keinen Sinn. Sein Kater müsste sich sehr plötzlich umstellen und ich denke, dass ich gerade jetzt im Moment nicht den zusätzlichen Stress brauche.

Wir gucken mal weiter, wenn unser Würmchen da ist... Vielleicht wollen wir dann eine 24/7-Familie sein

Das war jetzt ziemlich lang... Sorry...
Sonce
7262 Beiträge
03.07.2016 20:42
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Sonce:

Huhuu,

Ich war ja nun insgesamt 10 Tage im Krankenhaus, wegen meiner Hyperemesis (habe am Tag 40- 50 mal erbrochen). Dort bekam ich dann noch Blutungen und dachte schon es sei alles vorbei. Es stellte sich allerdings heraus das ich direkt an der Fruchtblase ein größeres Hämatom hab. Hab Bettruhe bekommen, Utrogest, Magnesium usw. Die Ärzte sagten es ist eine 50% zu 50% Chance, das Hämatom könne das Baby leider mit reissen während einer Blutung.

Als ich dann entlassen wurde, war ich 2 Tage später nochmal beim Frauenarzt und dieser stellte dann fest das mein Hämatom, um die Hälfte kleiner geworden ist Es ist jetzt auch weiter vom Baby entfernt und er sieht es nicht mehr als akute Gefahr. Gott sei Dank

Mit der Übelkeit und dem Erbrechen kämpfe ich immernoch, aber ich habs so auf 5-10 mal am Tag reduzieren können momentan (mit Zäpfchen, Tee, Sea Bänder)... ich bin immernoch total schlapp und kaputt, aber ih hab wieder neue Hoffnungen geschöpft.
Durch die ganze Brecherei hab ich mittlerweile nun auch 8 Kilo abgenommen..... ich hoffe nur das es bald aufhört.

Falls noch jemand Tipps hat gegen Übelkeit und Erbrechen, immer her damit! ich bin so verzweifelt zur Zeit, sodass ich wirklich alles ausprobieren würde.

Wenn du iwie die Möglichkeit hast,besorg dir agyrax 25mg... in Deutschland leider nicht zu bekommen. Hat sich wohl hier nicht rentiert. In der Schweiz bekommt man es. Top Zeug...

Hab es mir schon bestellt, weil ich positive Sachen davon gelesen hab. War aber schon im kh als es ankam. Ich hoffe so sehr das es irgendwie hilft und das es überhaupt drin bleibt
bibbi26
39864 Beiträge
03.07.2016 21:37

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing|Name vom Kind

Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

diehessin (Name)|37 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET: |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

04.07.2016 - sarah-joelle

05.07.2016 - Himbeere169

06.07.2016 - sophie24

07.07.2016 - diehessin
07.07.2016 - Titania(NFM)

12.07.2016 - kullimulli

13.07.2016 - honigcocoon

14.07.2016 - Verwirrteswesen

22.07.2016 - Titania

05.08.2016 - finchen86

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 08:15
Guten Morgen

War am Wochenende wenig on. Entweder wir waren unterwegs oder ich habe geschlafen Bin irgendwie immernoch oft müde Naja, wenn's mehr nicht ist!

@sonce: Ach Mensch, Du Arme Hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende!

@sophie: Schön, dass sich Deine Oma gefreut hat

@an alle Wochenwechslerinnen : Herzlichen Glückwunsch

@Janey: Ungewöhnliche Konstellation, aber wenn es für Euch so funktioniert ist das doch toll! Hat sicher auch Vorteile Aber ich muss sagen, wenn das Baby dann da wäre, würde ich meinen Partner sicher die ganze Zeit um mich rum haben wollen.
Aber ihr macht das sicher schon alles richtig...

LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 08:16
Huch, jetzt wollte ich doch noch schreiben, dass ich heute Vormittag meinen Termin zur NF-Messung habe. Freue mich sehr, den Zwergl zu sehen

Melde mich dann später wieder
Akascha1982
10658 Beiträge
04.07.2016 09:05
Zitat von LittleBoo:

Huch, jetzt wollte ich doch noch schreiben, dass ich heute Vormittag meinen Termin zur NF-Messung habe. Freue mich sehr, den Zwergl zu sehen

Viel Spaß
Nine85
6275 Beiträge
04.07.2016 09:29
Zitat von LittleBoo:

Super erzähle mal wie es War.meiner ist übernächste Woche.bei der großen habe ich es ja nicht machen lassen.
SweetCupcake
468 Beiträge
04.07.2016 10:54
Zitat von Sonce:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Sonce:

Huhuu,

Hab es mir schon bestellt, weil ich positive Sachen davon gelesen hab. War aber schon im kh als es ankam. Ich hoffe so sehr das es irgendwie hilft und das es überhaupt drin bleibt

Ich drücke dir die Daumen
sophie24
389 Beiträge
04.07.2016 11:17
Zitat von Janey1306:

Hallo Sophie,

Du bist neugierig und ich erzähle gern.

Also mein Liebster und ich kennen uns seit 2,5 Jahren und es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick, also präzise wusste ich nach 3-4 Stunden: der ist es!!! Als der Mann an meiner Seite und auch als Papa für 1 bis x Würmchen.

Allerdings waren wir da beide keine 20 mehr: er schon fast 35 und einige gescheiterte Beziehungen hinter sich und ich gerade 32 und frisch (3 Monate) geschieden...

Und irgendwie hat sich über die Jahre gezeigt, dass wir beide sehr glücklich damit sind, uns fast nur am Wochenende zu sehen. Jetzt sind es auch nur gerade 50 km zwischen meinem Haus und seiner Wohnung, und fast komplett per Autobahn verbunden, dass wir also innerhalb einer halben Stunde ganz problemlos uns sehen können, wenn uns danach ist.

Meist ist es es aber doch so, dass wir uns von Freitag Abend bis Sonntag Mittag sehen - so bleibt es auch immer etwas besonderes und niemand hat das Problem, dass Freunde / Hobbys vernachlässigt werden. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, wenn er abends auf meiner Couch sitzen würde, bekämen mich keine 10 Pferde mehr ins Fitnessstudio

Und jetzt zusammen zu ziehen, macht für uns einfach keinen Sinn. Sein Kater müsste sich sehr plötzlich umstellen und ich denke, dass ich gerade jetzt im Moment nicht den zusätzlichen Stress brauche.

Wir gucken mal weiter, wenn unser Würmchen da ist... Vielleicht wollen wir dann eine 24/7-Familie sein

Das war jetzt ziemlich lang... Sorry...

Danke das du es erzählt hast. Ja klar war es lang aber das ist egal.
ok krass damit habe ich nich gerechnet muss ich sagen.
Mein Freund und ich sind sehe 4.5 Jahren zusammen und die ersten 2 Jahre haben wir uns auch nur am we gesehen ok wir müssten damals 1 Stunde fahren. Aber mich hat es echt genervt muss ich sagen. Ja ok Freunde versuchen wir trotzdem noch getrennt zu treffen aber ganz klappt es halt doch nich grins
LittleBoo
2459 Beiträge
04.07.2016 13:45
Bin wieder zurück! Termin war gut! Es war so schön das Wuselchen wieder zusehen. Es hat sich so süß bewegt und ich konnte sogar die Finger an den Händen sehen
Die NFM besteht ja aus Ultraschall und Blutuntersuchung. Das Ergebnis vom Ultraschall ist schon mal gut. Am Donnerstag erfahre ich dann das Blutergebnis, bzw. das komplette Ergebnis.

Gemessen hat sie das Wuselchen auch noch mal. SSL 7,04cm. Das entspricht 13+1. Passt also auch!

Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten bis zur nächsten normalen Vorsorgeuntersuchung!
Janey1306
12 Beiträge
05.07.2016 09:25
Wochenwechsel

Jetzt muss nur morgen beim nächsten FA-Termin noch alles in Ordnung sein und dann entspanne ich mich...

@LittleBoo: Schön, dass gestern alles so super war

@Sophie: Ich denke auch, wenn das Würmchen da ist, wird der Papa ganz schnell seine Sachen zusammen packen und auf der Matte stehen... Aber als ich ihn letzten Sommer gefragt habe (ob er sich vorstellen könnte, dass wir zusammen ziehen), wollte er auf gar keinen Fall

@Sonce: Mensch, du hast es echt nicht leicht - ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich besser wird

@alle: Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag
LittleBoo
2459 Beiträge
05.07.2016 10:34
Janey, Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Ich habe heute auch Wochenwechsel 14. Woche
Janey1306
12 Beiträge
05.07.2016 14:00
Zitat von LittleBoo:

Janey, Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Ich habe heute auch Wochenwechsel 14. Woche

Wie toll!

Vielleicht bleibt der Abstand zwischen den Würmchen ja so in etwa... wir beide sind ja auch recht ähnlich alt

Hast du eigentlich schon einen Wunsch / ein Gefühl was ein Outing angeht?

Wir sagen zwar alle eigentlich immer ganz bewusst "das / unser Würmchen", aber seit ein paar Tagen denke ich hautpsächlich an "die Maus"...

Grundsätzlich ist es schon so, dass mir alles recht ist, Hauptsache gesund... Aber eine kleine Maus wäre schon toll - wobei der tollste Mann der Welt bestimmt einen kleinen Rabauken besser finden würde...

Mal sehen, es ist ja unser erstes Würmchen und wenn es weiterhin so bleibt, dass alles ganz großartig läuft, lasse ich mich ja vielleicht überreden
05.07.2016 20:56
Ich war heute beim FA. Dem Baby geht es super es hat sich ganz ganz viel bewegt und die Beine überkreuzt und sowas
Es ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 5,31 cm groß

Sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut, aber sie konnte es noch nicht erkennen. Das Baby hat sich außerdem auch zu viel bewegt. Aber macht nix. Ich wäre auch sehr überrascht gewesen, wenn sie es heute schon gesehen hätte

Ach ja, 13. Woche, 4. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt